PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Artikel auf der Startseite

Campari
01.01.1970, 01:00
Eure Artikel sind wirklich sehr gut und es werden ja auch permanent mehr. <br>Allerdings ist der jeweils aktuellste auf der Startseite kaum zu finden (sagen wir nach 2 Tagen mit News). Dieses kleine Fenster ganz links am Rand ist etwas schwer zu sehen.<br><br>Ich denke das Fenster rechts oben &quot;aktuelle Disskusionen&quot; könnte durch ein Fenster mit den z.B. letzten 5 Artikeln ersetzt werden. Zumal die Disskusionen nach 3 Tagen sowieso nicht mehr aktuell sind.<br><br>mfg

Desti
HA, soetwas wollte ich auch grad posten &nbsp;;D<br><br>Bei den Artikel besteht wirklich akuter handlungsbedarf! Diese mühevolle Testarbeit von nero und Ghanja darf doch nicht einfach so klanglos in den dunklen Tiefen des Archivs verschwinden!<br><br>Andere Lösung wäre den Poll &nbsp;;D ganz wegzuwerfen und dort eine Liste mit den Artikel hinzumachen ;)

Campari
oder so. Steckt ja schließlich ne Menge Arbeit in den Artikeln, so sollten sie schon mehr ins Auge stechen.<br>Den Poll wegmachen klingt bald noch besser, da dort sowieso nur alle 3 Monate ein Neuer kommt ;D.<br><br>mfg

Campari
Was meint denn der Chef dazu?? ;)

Desti
Wie ich sehe, seh ich mehr ;)<br>So ist das doch schon vieeeeeeeeeeellll besser :) 8)

Campari
seeeeeeeeeehr viel besser ;)<br><br>mfg

Copyright © 1999 - 2011 Planet 3DNow!
Rechtliche Hinweise