ALLE MHz VOM TEAM HIER HER !!!

AMD_Spitfire

Fleet Captain Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
324
Renomée
0
also ich habe mir was überlegt

ich würde gern mal wissen wie viel GHz so für P3D rechnen!!!

ich mache eine Liste und hoffe auf eure Hilfe

also wenn ihr mir einfach eine mail mit den daten der rechner schickt die für p3d rechnen ist das schon erledigt aber bitte auch den Nickname dazu

ich hoffe mal das alle mitmachen

Kontakt: NUR PER MAIL
 
Puh !! Ich glaube da hast Du dir einiges an arbeit aufgehalst !!
Weisst Du eigentlich wie viele Rechner da auf dich zukommen werden ? ???
 
ich habe nur 2 mails bekommen

soll das alles sein?

PS: ich habe nicht mal von dir eine Frank *g*
 
Schau doch mal auf unsere Team-HP. Dann hast du United Power of AMD schon komplett erfaßt.

Viel Spaß dabei ;)

Gruß
Marc
 
Ja
und unsere kapazitäten sind auch aufgelistet

PS.: die mit 0h solltest du nicht dazu rechnen

;)
8)
 
ach ja
url:
http://people.freenet.de/ET-Cruncher/

ps.: mein account wurde ja gelöscht
):(
 

ich habe nur 2 mails bekommen
soll das alles sein?
PS: ich habe nicht mal von dir eine Frank *g*

Nur die Ruhe !!
Ich muss unseren Mitcruncher "Lucky" erstmal erreichen,wenn alles geklappt hat wollte er noch einen 3. Rechner für uns an den Start bringen...;D
Leider hat der gute "Glückliche" im Moment Urlaub,aber ich bimmel ihn gleich aus dem Bett *gg*
Wenn Du es ganz eilig hast,kannst Du für "Frank,Mary & Lucky" schonmal 3880 Mhz eintragen - aber vielleicht kommen noch ein paar "Herzchen" dazu ! ;-)
 
Hab dir gerade eine Mail geschickt
ansonsten geile Idee  8) 8) 8) 8)
 
266+525+550+90+100+400(MAc)
ich hoffe ich kann hier sone Sparc station vielleicht mal infizieren aber das bleibt wohl utopie

1931MHZ naja und mehr is in arbeit
 
Die Mail von mir kommt heute nachmittag, muß erst zusammenrechnen.
 
Na mal sehen,

fuer die sysappse rechnen

800+1000+950+820+750+1000+400+333+950

= 7003

Kann sein, das ich noch einen uebersehen habe, aber weniger ist's bestimmt nicht.

Viel Spass

Jens
 
da ist man mal eine 1h nicht da und meine mailbok ist wieder voll *freu*

werde am Monatg mal eine "Vorabversion" posten

muß mal Frank fragen ob er das in die News nimmt dann könnt ihr es alle sehen
 

da ist man mal eine 1h nicht da und meine mailbok ist wieder voll *freu*

werde am Monatg mal eine "Vorabversion" posten

muß mal Frank fragen ob er das in die News nimmt dann könnt ihr es alle sehen

Natürlich sollen das alle sehen - oder hast Du gedacht Du könntest unsere Mhz(Tabelle) ganz für Dich alleine haben ? ??? Nix da ! ;D

Also wenn Du irgendwo noch ein bischen Webspace hast wäre es sicher eine gute Idee,die Tabelle dort abzulegen,und mir den Link zu schicken.
So kannst Du auch später noch Veränderungen oder Erwiterungen vornehmen,ohne dass ich jedesmal wieder etwas auf der HP ändern muss...

Vielleicht währe es ja auch möglich,die Tabelle fortlaufend zu aktualisieren,also wenn sich bei einem User etwas ändert oder es kommen neue in's Team -> Mail an Spitfire,und alle 2-3 Wochen wird eine überarbeitete Version in's Netz gestellt !??

Sobald ich einen Link habe,werde ich unsere "Teaminfo-Zone" auf der HP um den Eintrag "The Power of Planet 3DNow!" oder sowas erweitern,und zum launch natürlich allen Membern verkünden ! ;-)

 
Hallo Spitfire,

meine Mail ist unterwegs.
Die Rechner laufen allerdings nicht immer (nicht immer, aber immer länger) für S@H.

Gruß
Agrippa
 
Zurück
Oben Unten