FAB30 cruncht ja auch

Amanheis

Vice Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
997
Renomée
1
Unglaublich.  :o ;D
http://setiathome.ssl.berkeley.edu/stats/team/team_91571.html

Das lässt die letzte eMail an den lieben Jan G. ja in einem ganz anderen Licht stehen.  8)
 
Und dann noch AMD selbst http://setiathome.ssl.berkeley.edu/stats/team/team_36062.html :o

Ich dacht die interessieren sich nicht wirklich für Seti  ???
 
Das is ja witzig gerade mal 2 Member bei beiden Teams *lol* Da können die sich ja besser uns anschliessen.

::) Wie war das noch mit dem Brief an Jan G. von AMD Germany is da eigentlich schon was zurückgekommen ???
 
Das ist ja mist "Employes only". Wie sind die auf das schmale Brett gekommen. Da sehen die doch kein Land in den Top200/World.
Naja, glaube nicht, daß sie bei uns 'ne Subgroup werden.
 
Ich hab sowieso eher das Gefühl das das keine Offizielle aktion sondern eher eine Private Sache ist. Jedenfalls sieht das nen bischen danach aus.  :-/

Sieht auch son bischen danach aus als ob der eine Typ oder das eine Subteam, dem Namen nach "Intern#2" würde ich auf jedenfall Subteam sagen, beim AMD Team schon ziemlich lange cruncht. Wie auch immer das AMD Saxony Team sieht auf jedenfall ziemlich Privat aus ???
 
Nur für Mitarbeiter/Only for Employes steht auch bei der Fab30!

Ist wiederum mist, wenn man ein Subteam ist, da die Members nicht aufgeschlüsselt angezeigt werden, bzw. man extra eine eigen HP machen muß.
 
Ja schon, aber Nero24 hatte es schonmal versucht.

Wenn es net klappt-wir können doch Subgroup von AMD werden ;D ;D ;D ;D
 
A propos
Das lässt die letzte eMail an den lieben Jan G. ja in einem ganz anderen Licht stehen
Schaut mal das an:
0006234_PIC.jpg

Das ist er doch. Also wenn das sein Arbeitsplatz ist wird mir vieles klar *lol*

Bin der Meinung, dass AMD uns noch mer unterstützen könnte (die zwei Groups natürlich auch), wenn im Team Name "AMD" drin stecken würde! :-/
 

[quote author=Appaloosa link=board=SETI@HomeGroup&num=989393595&start=0#10 date=05/10/01 um  00:41:26]
Sehen aus wie Gährbehälter in einer Brauerei ;D ;D

PROST!!!!

[/quote]

Du hast noch nie meinen Keller gesehen ;D ;D ;D
 
Zurück
Oben Unten