Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welches BIOS für K7VZA Rev.3
Hi Leute
mein system lüppt zwar naja ausser ein par problemchen...
aber ich würde gerne n Bios flash machen
welches BIOS is das beste bis jetzt ???
http://www.tweakpc.de/download/ecs_bios.htm
Hi
also ich hab mal versucht zu flashen... krieg immer einen fehler das irgentwas unbekannt sei
und wenn ich versuche den FSB per Multi auf 133 zu kriegen krieg ich ein BIOs checksum error :(
was kann ich dagegen machen...
meine temperatur liegt gerade nach 2 minuten seti bei 22 C <-- CPU :D
Hallo
Das 3.4er Bios ist das erste, bei dem bei mir die SBLive in zusammenarbeit mit der TV-Karte keinerlei Knackser mehr produziert und keinerlei Stöhrungen im TV-Betrieb auftauchen. Allerdings wurde auch der Idle-Mode deaktiviert, so wird der Prozessor nun im Leerlauf heiser. (Übrigens half bei mir bei den alten Biosversionen das deaktiviert des Disconnect on Idle nicht gegen die Probleme, es muss also mehr verändert worden sein)
Übrigens läuft bei mir schon lange ein TB1000 auf 1,33 GHz völlig stabil, trotz 5PCI Karten (SBLive, Netzwerk Realtek, WinTV, Firwire und SCSI Karte(für den Brenner) 2Festplatten...., zuerst unter Win2000, nun XP) , das einzige Problem waren bisher die Knackser, und diese sind mit dem neuen Bios verschwunden, bin jetzt wirklich zufrieden mit dem Board :D !
Zum übertakten gibt es eh nur das erwähnte OC-Bios, machte allerdings die bei mir die erwähnten Probleme.
Gerhard
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.