PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hier fehlt doch ne FAQ



martin91
26.12.2006, 11:28
Wie trete ich dem Team bei ect... - wieso fehlt die hier - bei den anderen Sachen wie Spinhenge oder QMC gibt es die.

fogzone
26.12.2006, 11:32
.. ist doch vom prinzip genau das gleiche wie bei anderen projekten.

affenkopf
26.12.2006, 11:49
Wie trete ich dem Team bei ect... - wieso fehlt die hier - bei den anderen Sachen wie Spinhenge oder QMC gibt es die.
Ich denke wenn du eine machst, wird keiner etwas dagegen haben. ;)

Mari
28.12.2006, 11:04
Eine FAQ und Kurzvorstellung des Projektes wurde hinzugefügt.

thorsam
12.05.2008, 10:51
fogzone hat ja recht, wozu das Rad neu erfinden. Bei BOINC ändert sich ja nur die Projektadresse.

Nur was ist mit den die ganz neu anfangen?

Oder wie ich, der wohl auf kurz oder lang auf Einstein umsteigen wird?

Letztes Jahr hatte ich im Zusammenhang mit dem QMC-nonrace ein todo in der QMC-Wiki geschrieben,
das ich, bis auf den Projektserver, auch für Einstein verwenden kann. Nur wer das nicht weiß findet das nur durch Zufall.

Also, ein Querverweiß wäre schon nicht schlecht.

Gruß

thorsam