Anfänger!!! Wo sind die WU`s? Hier!!!

quaxbernd

Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
1.739
Renomée
0
Standort
Siegerland
WAS MACH ICH FALSCH?

Habe zwei WU`s weggeschickt! aber wenn ich den Account abfrage erscheint immer "0 Setistats"!
Woran liegt das? Muß ich die user_sah umbenennen?
Rechne für Planet3D.


 
Welche Tools nutzt du denn zum Crunchen? Hast du die von der planet3dnow-seite runtergeladen?

Stehen in der "user_info.sah" nicht deine Account-Daten? Da muß deine Emailadresse, Nickname und ID-Nummer stehen, ansonsten hast du die WUs für jemand anderen abgeschickt.

Wichtig auch, check mal die Dateien "result_header.sah" bzw "result.sah", dort muß unbedingt deine ID-Nummer enthalten sein, denn diese Dateien sagen aus, auf welche ID (und damit User) die WU nach Berkeley geschickt wird.

Sollte in den Dateien jemand anderes stehen, hast du wohl Pech, genau wie ich vor ein paar Tagen. Da hab ich 8 WUs auf das Konto von Omay (ETC)abgeschickt, da der runtergeladene SetiStash auf deren Konto voreingestellt war.
 
Servus

welchen Account ? wenn du für den Team - Account rechnest siehst du bei deinem Account keine WU`s.
du brauchst eine eigene user_info.sah
 
Außerdem, womit guckst du dir deinen Account an? Über die Homepage von Berkeley zufällig? Die braucht etwas, bis die geupdatet wird. Vielleicht liegts ja auch daran...
 

benutze SetiStash!
habe alles von planet3D-Hompage runtergeladen und keine veränderung vorgenommen.
In der user_info steht id=2564667 und e-mail=seti@planet3dnow
 
genau !!
du rechnest für den Team - Account!!
du brauchst eine eigene user_info.sah

@Nero24

Hi Nero
wär`s nicht fair beim download vom Textclient von der P3D Seite nen Hinweis für die neuen zu geben
das sie ohne Änderung auf den Team - Account rechnen oder macht Ihr`s wie Omay ?  ;) ;) ;)
 
Ihr solltet euch mal den Download Bereich angucken bevor ihr vorschnell urteilt. ;)
Im normalen Downloadbereich liegen nämlich ausschließlich die Dateien ohne USER-Info vom P3D Teamaccount.
Nur im Bereich Geschenk für P3D  gibt es die User-Info des Teamacounts hier wird aber auch genau darauf hingewiesen!.

MfG
Ray2k
 

R I C H T I G S T E L L U N G !!!!!!

Bevor hier eine Lawine losgetreten wird, möchte ich eines klarstellen!!
Hab von Anfang an "für Planet3D" rechnen wollen! es handelt sich hier um einen "Hobbyrechner",der außer im Internet rumstöbern, für nichts gebraucht wird!
Meine Fragestellung ist F A L S C H es hätte lauten müßen:"Anfänger!!! Wie gehts???"!
und dann weiter: Wie kann ich nachschauen vieviele WU`s ich habe, muß ich dafür die user_info_sah ändern? ODER WIE HABE ICH VORZUGEHEN?um Setistats angezeigt zu bekommen!

So und nicht anders hätte meine Fragestellung lauten müßen!!

@Nero24

vielleicht kann man ja die Frage ändern!

Bitte meinen Fehler zu Entschuldigen!
 
Die Frage ändern kannst du indem du oben auf Modify klickst aber zur Beantwortung deiner Frage:
Lade dir den Textclient runter
Führe ihn aus und gebe 1 ein für Neueinsteiger dann gibts du deine gewünschte Email-Adresse ein.
Seti legt dann die entsprechenden Dateien an.
Um jetzt dem Team als Einzelcruncher beizutreten

Hier
 klicken ;-)
Das ist alles.
 
oki   :)

wenn du wissen willst wieviele wu's du gerechnet hast
brauchst du das programm setilog und setiwatch (findest du auf der seti.p3dnow seite)
die beiden sachen runterladen und ins seti verzeichnis kopieren
dann setiwatch aufrufen und bei options location eingeben (zb C:seti )  dann reicht es wenn der letzte hacken ganz unten aktiviert ist   und wenn jetzt eine wu fertig wird ist sie in der dann entstehenden setilog.csv  (betrachtbar mit excel) sichtbar

so kannst du auch auf den teamaccount rechnen ohne deine eigene statistik zu missen  ;D
 
@Tron
Punkt für dich ;-)
Das ist wirklich etwas unklar für einen neuen USER, da sollte Frank oder einer der CO-Webmaster etwas nachbessern
 
@Ray2k
Friede !!!!
baby64.gif

 
Ich möchte noch hinzufügen, dass man die setilog.csv auch mit setiwatch und dabei sehr bequemm betrachten kann
8)
wie vorgehen?
also....
du hast ja schon 2 wu's und da sollte die setilog,csv schon erstellt sein worden, wenn du die setilog.exe in deinem seti ordner hast. Wenn nicht, solltest du sich setilog.exe holen, in den seti ordner kopieren und abwarten bis 1 wu fertig ist ( ACHTUNG !!! Setolog.exe darf nicht gestartet werden, nur kopieren und ruhen lassen )
Wenn die setilog,csv da ist, öffne setiwatch.exe-->option-->setilocations-->add-->letztes von 4 häckchen auswählen und deinen setiordner wo die setilog.csv liegt eingeben
klick dich dann durch die OK's ( 2 mal) geh auf complited work units und dann auf all locations
jetzt solltes du alle deine wu's sehen !!!
:D :D :D

mfg

Omay
 
Zurück
Oben Unten