Nun ist es soweit !

Tirpiz

Vice Admiral Special
Mitglied seit
06.03.2002
Beiträge
556
Renomée
5
Standort
Deutschland
Onkel Toms Hütte liegt nur noch einen einzigen Platz hinter uns.

Das kann doch nicht wahr sein ! *abgelehnt

Lasst die Kisten glühen, damit wir die niemals von hinten sehen !

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch !

Tirpiz
 
Is ja richtig, nur

im Augenblick bräuchten die fast 4 Jahre um uns einzuholen :o

Bei unserem derzeitigen Output, vor allem produziert von

thorsam


haben die eigentlich keine Chance.

Hoffentlich ist das nicht nur ein Jahresende Endspurt und dann ist Schluss

bei der Million *abgelehnt*
 
Wenn die an uns vorbeiziehen fress ich nen Besen, dass darf einfach nicht passieren!!

EDIT: ja, thorsams output ist wirklich angsteinflößend *suspect* *buck*
Habe mir mal die letzten 2 Wochen seine WU-Abgabe über EO angesehen, er scheint fasst ausschließlich SMP-WUs abzuliefern 8) 8)
.
EDIT :
.

Is ja richtig, nur

im Augenblick bräuchten die fast 4 Jahre um uns einzuholen :o

....

Naja, wenn beim nächsten Race wieder der Output sinkt, wird sicher der derzeitige Abstand von 350.000 auf vermutlich auf unter 250.000 reduzieren. Beim letzten Race lag die tägliche Punktedifferenz bei > 15.000 täglich :-[
 
An meiner Anzahl der Rechner hat sich nichts geändert. Die haben jetzt nur alle einen Dualcore und wie MGeee schon richtig bemerkte rechnen die alle nur SMP-WU's. Ist zwar für meinen Cousin ein täglicher Kampf mit den Rechnern, weil einmal drehst Du dich um, und schon bohren die sich nur in der Nase. Sollte jetzt mal ein bißchen Gleichmässigkeit da rein kommen, müsste sich der Output eigentlich locker über 10.000 Punkte bringen lassen. Naja mal sehen. Im Augenblick bin ich ja auf dem Weg dorthin.

ne ne, bei 1 Million ist bestimmt nicht Schluss *lol*

Was im kommenden Jahr passieren wird, ist dass mein Stromsponsor aussteigen wird, und dann ist natürlich Ende mit diesem Output. Aber bis dahin geben wir Gas.
 
Also ich würde ja auch VMWare auf ziehen nur ich starte zu oft neu. Da taugt das nix. AMD muss mal ein bisschen schneller den Bulldozer entwickeln und dann hoffen das es gescheit wird. Aber das ist ein anderes Thema.
 
Irgendwann im kommenden Jahr wird es wohl auch eine Final-Version des SMP-Clients geben, dann wird der output sowieso sinken. Irgendwann gibts dann hoffentlich auch mal eine Windows-Version. Die VMWare Lösung ist sowieso nur zeitlich begrenzt einsetzbar, solange die SMP-Beta existiert (TiKu schrieb ja bereits, dass er irgendwo gelesen hat, dass die Beta gegen Ende Februar endet). Ich hoffe, dass thorsam trotz des wegfalls seines Stromsponsors noch solange seine SMP-Kisten am laufen hält :) .
 
Zurück
Oben Unten