Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : asus a7v266a 1006-001 bios
hab das beta bios mal geflasht hammer geil alle bugs entfernt bis auf den scheiss vcore.die stellt sich ausserhalb des bios immer noch auf 1.85v hoch wenn man 1.75v eingestellt hat...oder is das nur bei mir so und die haben das in der 1006er auch schon behoben?
Jo. Ist bei mir auch so... aber stört mich eigentlich nicht so sehr. Asus Probe zeigt 1.82 an bei mir. Im Bios (HardwareMoni) 1,75 V.
Allerdings hab ich auch per Jumper auf 1,75 gestellt. Evtl. muss man ja auch Prozessordefault jumpern und dann geht es ?
Ansonsten ist das 1006 beta super stabil. Eigentlich nur Verbesserungen gegenüber dem 1005 Final, womit ich noch ab und an nen BSOD hatte. Hab es allerdings auch erst einen 2 Tage drauf.
Ja meine Güte, wollt ihr mir erzählen, daß es Asus endlich geschafft hat, ein ordentliches Bios zu basteln? Das Bios behält jetzt auch alle (!) Einstellungen? Dann kann ich mir ja endlich ein A7V266-E kaufen :-)
Hallo
Ja jetzt endlich behält das Bios sämtlich Einstellungen für die Timings der Rams!!! Sonst läuft auch alles super stabil!!!! Asus sei Dank!! Wird ja endlich Zeit!
Man sollte doch nicht immer gleich sofort das neueste kaufen!!!!!
Mfg
Hero;)
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.