Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rang
Sagt mal gabs früher nicht diese Rangliste ? :<br><br>cadet<br>lieutnant<br>lt. commander<br>commander<br>Captain<br>Fleet Captain<br>Commodore<br>Vice Admiral<br>Admiral <br><br>Irgendwie steht bei mir auch nur noch Special obwohl bei anderen mit gleicher Anzahl z.b. Captain Special steht...<br><br><br>Habe ich mir was zu Schulden kommen lassen ???<br>Bin ich degradiert worden ???<br>Habe ich eine Beförderungssperre? ;D <br><br><br>Commander<br><br>
scandrive
01.01.1970, 01:00
... ab einer gewissen anzahl von post´s macht nero die beförderung von hand...<br><br>sollte es nicht daran liegen, hat es bestimmt mit dem letzten yabb update zu tun...<br><br>cu<br>scan
Glückwunsch zur Beförderung SCAN *selbstaufdieschulterklopf* ;D ;D ;D<br><br><br>Gruss<br>Commander<br>
Patmaniac
@ LOS Commandros ;D <br><br>Ab 2000 posts biste überrings "Grand Admiral"!! Na dann leg mal los... (wenn man bedenkt, dass nur nero über dieser marke mit >3000 posts liegt... selbst dhfly hat "nur" 1***, aber so wie ich z.B. eirogge kenne, schafft der/die (mehrzahl!) das bestimmt auchnoch! ;D ;D)
scandrive
@commander:<br> jo, wenn du mir auch die vorlagen lieferst... *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.