Boinc Client 5.8.3

sysfried

Vice Admiral Special
Mitglied seit
08.09.2005
Beiträge
539
Renomée
68
Standort
Stuttgart
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • Spinhenge ESL
Es gibt mal wieder einen neuen Client... seit dem 16. Januar.


http://boinc.berkeley.edu/download_all.php?platform=win&version=5.8.3&type=win_new

New features
New CPU Scheduler.
New Work Fetch Policy.
CPU Capability detection.
Revamped logging solution.
Improved security for POSIX compliant systems (only implemented for the Mac)
Add support for file compression on upload.
BOINC Simple GUI.
Added memory usage limits for BOINC applications. (Check preferences for new settings)

Gruß,

Sysfried
 
Die soll laut Rom noch ziemlich buggy sein.

Mike
 
Rom? *kopfkratz Sag bloß, der Papst spricht mit dir? *chatt*

er ist sein Privatsekretär ???

HGW
user_76378.gif
 
Hmm...verdammt, ich hab ja den drauf :o Aber bis jetzt sind alle WUs fehlerfrei durchgelaufen...
Ist der 5.8.4er besser?

MFG Max
 
Hmm...verdammt, ich hab ja den drauf :o Aber bis jetzt sind alle WUs fehlerfrei durchgelaufen...
Ist der 5.8.4er besser?

MFG Max

ist halt ne BETA Version, und BETA ist halt BETA...............

mfg
Sir Ulli
 
Da kommt dann natürlich die Frage auf, welchen Clienten man nutzen sollte?!

MFG Max
 
Ich nutze seit 2 Tagen die 5.8.4 und hatte bisher keine Abbrüche.*noahnung*
 
Hmm..und woher krieg ich dafür die optimierte Version? *noahnung* Find nur die für die neuen Beta-Versionen.

MFG Max
Ich verzichte mittlerweile auf die optimierten Versionen. Manche Projekte laufen damit nicht und ich wechsle eigentlich wild zwischen den Projekten - wenn ich denn mal BOINC laufen lasse. Eigentlich ist mein Zuhause ja Folding@Home.
Ich glaube es ging um optimierte BOINC-Clients. Das hier sieht mir sehr nach optimierten Seti-Anwendungen aus.
 
Ich hab da auch noch mal eine Frage.
Bei mir ist der 5.4.11 installiert und ich habe den optimierten Client. Bei Malaria Control sind die granted credits zwischen 1/2-1/3 der claimed credits.
Dürfte ja daran liegen, dass der optimierte Client bei MC nicht funktioniert, oder?
 
Jaein, der funktioniert schon er claimed eben mehr Credits. Aber je nach Projekt werden die garantierten Credits anders vergütet. Bei den meisten Projekten claimen die optimierten BOINC-Clients mehr Credits als sie verrechnet bekommen. Nur wenige Projekte beziehen ihre Creditsberechnungen nur allein auf den BOINC-Benchmark, die meisten bilden einen Mittelwert aus mehreren WU's oder machen einen eigenen Projekt-Benchmark.
 
Klar

Mhz sind Mhz.
Der 4800+ läuft ja standard nur mit 2400.

Mike
 
Zurück
Oben Unten