Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mohaa
Einige hier, die das spielen werden/wollen !?
Hab's mir nämlich bestellt, is aber leider noch net da :(
suppenzorro
16.01.2002, 23:04
hehe, wo hast du es denn bestellt?
es verschiebt sich leider auch auf den 14.2., aus welchen gründen auch immer, denn es ist schon vor wochen gold gegangen und einige haben es ja auch schon aus "öminösen quellen" , meine inbegriffen;D (habs ja auch bestellt)
meine einzige ist, daß ich es viel zu schnell durchgespielt haben werde, weil es saumäßigen spaß macht
[P3D] Makai Stealth
16.01.2002, 23:15
Mohaa =
Moh rhuhn
a bgefahrener
a goshotter
Ach Ihr seid diese verüückten Mohrhuhn Spieler.
;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
suppenzorro
16.01.2002, 23:22
also, das nehme ich jetzt mehr als persönlich)(( )(( )(( )(( )((
uns als moorhuhn-zocker zu beschimpfen, tztztztz
[P3D] Makai Stealth
16.01.2002, 23:29
Hmmmm, das war doch keine Beschimpfung ;D
Eigentlich habt Ihr ne Medal of Huhn verdient. hiermit überreich. :]
suppenzorro
18.01.2002, 07:12
mmh, mohaa verschiebt sich wohl nur in deutschland, in den usa gibt's schon ab dem 22.januar
Toxic Agent
18.01.2002, 10:03
ich zock zur zeit die demo und ich muss sagen das game ist richtig geil !
ich wär dabei ! :)
Hi!
Hab die SP Demo gespielt und mir das Teil auch bestellt.
cu
Friday
TheReaper666
20.01.2002, 01:42
jau is ganz lustig
Shaoqiang
20.01.2002, 08:44
und ich habs durch :)
Szenario21
20.01.2002, 14:45
also mir hat die demo so im nachhinein nich so sehr gefallen... viel zuviel nebel... so kann man ja kaum snipern. Außerdem finde ich wird man viel zusehr auf seine "Grenzen" was die beweglichkeit und das betreten von gelände angeht.
Klar in Rtcw hat man auch net sonderlich viele freiheiten aber es wird einem net ständig so bewußt gemacht.
Und vom Gameplay hats mir auch net soviel fun gemacht.. also im vergleich finde ich rtcw besser...
Also ich werde es mir nicht kaufen und erstmal weiter OFP zoggn :)
TheReaper666
20.01.2002, 16:19
also mit der Zeit nervben die Reality Shooter sowieso
ich mein OPF is absolut kagge
MOHAA macht eigentlich recht spass aber ich denk mal auf dauer wirds langweilig
und RTCW naja..... wie schon gesagt irgendwie fehlt die Atmosphäre
Also was schliessen wir daraus? SERIOUS SAM TSE Soll endlich erscheinen!
Szenario21
20.01.2002, 16:38
@P3D] TheReaper666:
hm also mich nerven eher die "normalo" shooter.. wie Moh und rtcw.. werden einfach zu schnell langweilig und bieten nix wirklich neues... zu serious sam.. ok macht spass aber so richtig abwechslung is da auch net.. zumal man gegnern kaum auflauern kann da die alle auf einen zugerannt kommen
TheReaper666
20.01.2002, 19:51
hmmm ne find ich net macht viel mehr fun
denn wenn ich mal an OPF denke und ich 20 Min im grass liegen muss bis auch nur mal der erste gegner kommt dann kann ich lgeich in meinen Garten gehen
*gutleichtübertriebenaberegal*
und zu SS das spiel rockt einfach! Action, Fun, Atmosphäre, Rätsel, Schocker, Witz, Geschlachte........ das muss ein spiel haben ;)
suppenzorro
20.01.2002, 21:03
und ich sage wieder gerne, daß ofp kein egoshooter, sondern eine simulation ist und man ihn daher nicht mit "normalen" shootern vergleichen
Ja das stimmt, von Militär /Taktikshootern brauch ich jetzt auch erstmal ne Pause.
Serious SAM is fett ,ich hab mich schon beim ersten Teil halb tot gelacht und die anzahl der Gegner is ja nur hammerhart.
Hab letztens die Demo zum 2. Teil gezockt,GEIL wenns wieder nur 50.- kostet ,hol ich´s mir.Multiplayermodus macht bestimmt noch mehr fun .Ich wär dabei.
[P3D]Dr. TK
26.01.2002, 02:29
ich finde ss is voll der billigschrott. aber naja wems ghefällt. ich spiel lieber mal noch das alde wolfen3d als ss *lol*
Hmmm also ich finde MoHaa ist auch schon fast im bereich Ego-Kriegssimulation anzuordnen...OFP schön und gut, aber das bringt nicht mal ansatzweise die Atmosphäre meiner meinung nach...
suppenzorro
26.01.2002, 12:16
o doch, atmosphäre machte ja gerade einen großen teil des spasses an an ofp aus, alleine schon wenn man zum anfang, wenn man zum anfang im laster mit seinen kameraden fährt und die sich untereinander unterhalten
TheReaper666
26.01.2002, 13:34
hmmmmm als OPF is laaaaaaaaaaaaaaaaaaangweiliiiiiiiiig
und RTCW hat null Atmosphäre!
SS is fun pur! und die SS TSE wird auch nur 50 DM kosten!
[P3D]Dr. TK
26.01.2002, 13:55
naja is ja jedem sein ding was er am besten findet. einige stehen mehr auf dumpfes rumgeballer und andere legen sich ins gras und warten ab bis sie durchs visier in die augen des gegners schauen können und den abzug drücken. ;)
default-X
26.01.2002, 23:37
hi,
also MoHaa schlägt rtcw & co. um längen was SP angeht !
allein die ohma beach mission rult schon derbe ;D
ich würd moh mit hl vergleichen was die stimmung angeht
allerdings gibts da 2 sachen die mich stören
1. das game is "relativ" linear
2. die scharfschützen bzw die adleraugen der gegner
die sehn einen sogar wenn man hinter meterhohen und breiten büschen steht :P
also an manchen stellen will man da schon verzweifeln
aber ansonsten is das game TOP endlich mal wieder was gescheides für den SP ;D
Hi !
Mir ist eine tolle Idee gekommen:
Das Mohaa lvl OMAHA Beach ist das absolut geilste, was ich bis dato gesehen habe.
Man müsste das lvl doch rippen können und als RTCW Multiplayer map rausbringen können (beide Q3 Engine) das wäre der Oberhammer. Noch irgendeine Objective für die Tommys - findet die Dokumente im Geschützturm X und sendet Rauchzeichen oder so.
Wer hat das drauf ?
Gruß
Marc
suppenzorro
27.01.2002, 12:15
naja, es gibt ja schon die möglichkeit, das level im co-op zu zocken
ansonsten, basieren beide zwar auf der selben engine, sind aber beide anders modifiziert, so daß das in ner fummelarbeit ausartet
Thunderbird 1400
28.01.2002, 21:53
@MarcL:
Wozu sollte man das Ohama Beach Level für RtCw umwandeln? Ich habe das Level schon oft online bei Mohaa gezockt. Das macht viel mehr bock als RtCw online!
Aha also doch!
Ich habe das Spiel nur bei einem Freund gesehen, der meinte das Omaha lvl gibts nicht für MP !
Danke für die Info @[P3D] Sub-Zero & |>SoD<|Thunderbird
Gruß
Marc
Original geschrieben von [P3D] TheReaper666
also mit der Zeit nervben die Reality Shooter sowieso
ich mein OPF is absolut kagge
MOHAA macht eigentlich recht spass aber ich denk mal auf dauer wirds langweilig
und RTCW naja..... wie schon gesagt irgendwie fehlt die Atmosphäre
Also was schliessen wir daraus? SERIOUS SAM TSE Soll endlich erscheinen!
Also ich bin von Sersious Sam Second Encounter nicht sooo begeistert. Okay, die Grafik ist nett (der zoom der Sniperrifle ist witzig) aber fast schon zuuu bunt (IMHO) und nur ballern ohne Hirn?! Also das erinnert mich schon ein wenig an Moorhuhn für Erwachsene (Sorry Sam-Fans, aber ist halt meine Meinung). Für zwischendurch ja ganz nett, aber auf Dauer - gähn...
Hi!
Soweit ich Mohaa gesehen habe ist es eher eine Arcarde Militäraction. Bei OFP (dessen stolzer Besitzer ich bin) handelt es sich um eine Simultion. Die Möglichkeiten bei OFP sind wesentlich größer als bei Mohaa - es ist eben eine Simulation.
Das läßt sich einfach nicht miteinander vergleichen. Das erinnert mich an den Ausspruch eines Freundes: Ich finde Schindlers Liste besser als Jurassic Park (beide von Steven Spielberg).
Gruß
Marc
TheReaper666
29.01.2002, 17:05
@Rainer jo jedem sein Geschmack
aber so Sinnloses Ballern isses auch net find erstmal alle Geheimnisse und die ganezn witzigen Kleinigkeiten und Sprüche machen das Spiel einfach genial
Und ich sag da mal nur früher haben solche Spiele geklappt, so das man sie wochen zocken konnte also warum heute nicht?
aber wie scho gsagt jedem das seine und mehr sag ich glaub ich acuh nich merh dazu da ich mich da immer wieder wiederhol
Hi!
@[P3D] TheReaper666
Versuche doch mal bitte das zu lesen, was Du da geschrieben hast :).
Gruß
Marc
TheReaper666
29.01.2002, 19:46
also ich konnt da alles wunderbar entziffern :)
wenn du irgendne bedeutung eines satzes nicht verstehst melde dich einfach ;)
ich hab irgendso ne begabung die sätze so auszudrücken damits keiner versteht im grossen und ganzen dennoch recht logisch sind
is dann zwar meistens absicht aber manchma passierts mir auch so
suppenzorro
29.01.2002, 19:52
er meinte mehr den inhalt dieses satzes: "da ich mich da immer wieder wiederhol" und daß du ihn befolgen sollst:] :] :] glaub ich jedenfalls
@TheReaper666
Ich habe ja auch extra geschrieben das es MEINER Meinung nach auf Dauer etwas langweilig ist ;) . Ich habe ja nicht gesagt das ich es nicht zwischendurch auch mal ganz gerne spiele, aber auf längere Sicht ist es mir eben etwas zu stupides ballern (was aber nicht heißt das ich es nicht auch komplett durchspielen werde - wird halt etwas länger dauern ;D ). Und wenn es Dir besser gefällt als MOHAA: Ist doch auch okay, Geschmäcker sind nun mal verschieden.
Stimmt auch das man solche Spiele früher wochenlang spielen konnte. Nur habe ich inzwischen wirklich eine Menge dieser Spiele gespielt (von Dxxm, über den Duke bis SOF und wie sie alle heißen) das mir Games wie Ghost Recon, MOHAA etc. eben doch etwas besser gefallen weil ich nicht nur einfach schießenderweise durch die Levels laufe ohne irgendeinen Auftrag zu haben (na ja, wenn man´s genau nimmt kommt es auch bei Ghost Recon und MOHAA eigentlich nur aufs Gegner plätten an :] ).
Ach was solls Hauptsache es macht Spaß!!!;D
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.