Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues Forum
Hallo allerseits,<br><br>unser Forum hat mal wieder ein Update auf die neueste Version und ein paar P3D-spezifische Bugfixes erfahren. Warum wir das ausgerechnet am Sonntag Nachmittag gemacht haben und nicht mitten in der Nacht, wenn ohnehin niemand online ist, hatte einen guten Grund. Das Script hatte sich mal wieder verhaspelt und ein paar Fehler in die Integrität gemogelt. Das haben wir - nachdem wir das ohnehin hätten fixen müssen - gleich zum Anlaß genommen, die neue, angepaßte Version aufzuspielen.<br><br>Um Euch das Thread-Geschiebe wegen der Datumsgeschichte (MM/TT/JJ vs. TT/MM/JJ) zu ersparen, haben wir das diesmal gleich per Hand gemacht ;)<br><br>Sollten irgendwelche Fehler auftreten - bitte sofort Bugreport an nero24@planet3dnow.de<br><br>Happy Posting! ;D
DerKlopfer2000
01.01.1970, 01:00
Hi!<br><br>Gleich mal auf Bugsuche gehen ... ;)<br><br>... und schon einen gefunden:<br><br>Die ganzen Buttons und Snilies oben funktionieren hier nicht. Passiert nichts, wenn ich draufklicke...(IE5.5SP1)<br><br>Nachtrag: Es geht und es geht nicht. Sobald man im Textfenster einen Text eingibt, werden die Scripte für die Buttons oben nicht richtig ausgeführt, soll heißen, die Symbole für die Smilies bzw die Tags werden nicht in den Text eingefügt. Im leeren Textfenster geht es einwandfrei.
Probier's mal nochmal plz - und laß die Seite erst komplett laden, ehe Du auf einen Button klickst :)
Vorhin war mal wieder ein Thema doppelt (das P4-Thema)<br><br>Ansonsten kann ich auf http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/yabb/YaBB.cgi?board=Off-Topic&action=display&num=992790439 keine Antwort schreiben<br><br>Noch was: Ich kann nix mit der Maus markieren...<br><br>Aber das Design is geeeeeiiiil !! *:D :D :D :D :D :D *lol*<br><br>Nachtrag: Ups das mit der Antwort war mein Fehler, aber warum kann man jetzt neuerdings Diskussionen schließen ??<br><br>Ich hab außerdem des Gefühl, das das Forum jetzt wieder etwas lamt, so wie damals ::) ::) ::)<br><br><br><<Neo>>
DerKlopfer2000
@Nero24:<br>Jetzt funktionieren die Buttons und Smilies.. ;D<br>(Netscape 4.75 und IE5.5 SP1)<br><br>@Neo:<br>Du kannst dort deswegen nicht antworten, weil der Thread geschlossen ist. Ist kein Bug.<br><br>PS: Süß, sogar ein Wordfilter ist aktiv. Jetzt darf ich noch nicht einmal mehr s h i t schreiben ... wird einfach "shit" draus ;D ;D<br>
Patmaniac
Also irgendwoher kenn ich Design doch schon?? lol Mir fällt da spontan pctweaksein! lol Wo ist denn eigentlich das Profil hin? (ich meine von den anderen) Sonst ist schon nit schlecht... ;D
Patmaniac
Und wo ist mein chickes Bild hin?? HILFE!! (und commodore bin ich auch noch nit! )(( ;D)
XelTensal
bekomm ich mein "angel"-bild wieder??? bitte bitte! ansonsten ist das layout sexy!
gruenmuckel
Sieht geil aus.<br>Mir fehlt mein "Carnivore"-Bild<br>Was soll das mit der "nur 200 Zeichen"-Sig? Mit Seti-Counter und Systeminformationen ist das definitiv zuwenig!<br><br>Weiter so!
Das Design ist okay, wenn dann noch die Bilder in der Signatur richtig kommen, kann ich dem zustimmen.<br><br>Aber die Performance ist wieder runtergegangen, eindeutig.<br><br>GR
Noch was:<br><br>Was jetzt wirklich übelst genial ist: man erhält die EMail-Benachrichtigung jetzt mit Namen der Diskussion...<br>suuuuuuper ;) ;)<br><br><br><<Neo>>
So, mal testn, ob ich mein Pic hab ... ;D<br>Und das mit Namen in Notification ist erste Sahne !! Das hat noch gefehlt...!!
bonbonfoni
erinnert mich ja etwas an das neue win xp *- die optik<br><br><br>speedmäßig siehts auch gut aus<br><br>alles im grünen bereich *;D<br><br><br>PS: der profilbereich hat jetzt nur noch 500 stellen<br><br>aber das betrifft keine bestehenden profile
hm, also mir kommts auch ein bisserl langsamer als vorher vor, ausserdem ist das replyfenster ein wenig zu klein<br>ansonsten erste sahne (*update* ;))<br>
;)<br>Super nicht schlecht. Neues Styling ist super.<br>Aber mal ne andere Frage ihr könnt auch keine Ruhe geben, vor lauter schrauben. Mich juckt schon gewaltig was das nächstemal rauskommt :D :D :D
Sieht ganz cool aus, aber ungewohnt. Habe mich schon gewundert, warum ich den ganzen Tag nicht ins Forum konnte.<br><br> 8) :o ;D *lol*Test! *buck*
Arrrrgh, sagt mal, warum kann ich mein Profil nicht ändern ?? Wenn ich auf 'Profil ändern' klicke, dann erscheint: <br><br><<Fehler!<br><<(Neo) Dieser Name wird schon von einem anderen Teilnehmer verwendet.<br><br>Welcher andere Teilnehmer ??? ??<br><br><br><<Neo>>
Wowbagger
AAAAHHHHHHH! ! ! <br>Mein "Motto" is ja total verwurstet worden!! !!! Wie sieht das denn aus? ? ? _-=~* "Nuts doesnt happen"!! *~=-_ <br>Was fürn Mist!! Aber das wird noch hingebogen.<br>Trotzdem... S hit in einen Wortfilter einzubauen find ich schon etwas zuuu prüde. Das sagt dir doch heute jedes Kind laut ins Gesicht ohne mit der Wimper zu zucken. Sowieso, Wortfilter, sind die Diskussionen hier wirklich verbal sooo abgeglitten, das ein Filter sein muß? Ist mir nicht wirklich aufgefallen. Aber naja, ich finds nicht gut.
<br>Sowieso, Wortfilter, sind die Diskussionen hier wirklich verbal sooo abgeglitten, das ein Filter sein muß? Ist mir nicht wirklich aufgefallen. Aber naja, ich finds nicht gut.Immer mit der Ruhe! Wie Du schon alleine am Alternativ-Wort erkennen kannst handelt es sich hierbei noch immer um die "Werks"-Einstellung. Um diese Feinheiten werden wir uns kümmern, wenn alles andere zufriedenstellend läuft :)
<br><br><br>Immer mit der Ruhe! Wie Du schon alleine am Alternativ-Wort erkennen kannst handelt es sich hierbei noch immer um die "Werks"-Einstellung. Um diese Feinheiten werden wir uns kümmern, wenn alles andere zufriedenstellend läuft :)<br><br><br><br>test
ui, ist das gewollt, dass Zitate jetzt nen grünen Hintergrund haben? :o
ui, ist das gewollt, dass Zitate jetzt nen grünen Hintergrund haben? * ...ich denke schon... *;D<br>Aber sagt mal, könntet ihr aus "Gesehen" wieder "Gelesen" machen? Fänd ich besser.<br><br>MfG Gothic
nette Änderungen. tja, ist grafisch halt etwas intensiver, deshalb etwas langsamer.<br><br>mfg
sting1805@United_Power_of_AMD
Jo sieht toll aus<br><br>@Nero:<br><br>Kann man nichts dagegen machen das der Benutzername als zu lang gemeldet wird? Ich kann mein Profil nicht mehr ändern...<br><br>Ist aber schon seit dem letzten Update so
Dreadnought
Also ich finds goil hier, echt subba !<br>Das Design rockt, Geschwindigkeit wie vorher, also gut *:)<br>Weiter so!!
@ Destroyer: nein, das ist nicht gewollt. Da muß wohl noch etwas Feinarbeit her :(<br><br>@ sting1805: YaBB sieht so lange Usernames leider nicht vor. Wieso sieht man ja am Ergebnis: Dein Name muß umgebrochen werden und das bereits bei einer Auflösung von 1024x768. Aber vielleicht werd ich da noch was dran "fummeln" ;)
<br>Also irgendwoher kenn ich Design doch schon?? lol Mir fällt da spontan pctweaksein! lol Wo ist denn eigentlich das Profil hin? (ich meine von den anderen) Sonst ist schon nit schlecht... ;D<br><br>Klick mal auf Deinen Namen!<br>Da ist das Profil versteckt. ;D 8)
bonbonfoni
könnte man vielleicht die anzeigeflächen<br><br>new posts und no new posts etwas stärker voneinander abheben ?<br><br>ich hab zwar noch halbwegs gute augen aber <br>blau und grau kann das menschliche auge nunmal schlechter auseinanderhalten als eine andere farbkombination<br><br>außerdem bin ich 1280 mal 1024 gewöhnt, da verschärft sich das problem weiter<br><br>@ sting ich sehe deinen namen in voller breite *g<br><br>
The Machine
Ich kann mein Profil nicht ändern, angeblich fehlt der Geburtstag, obwohl ich ihn eingetragen habe.
<br><br>Ich kann mein Profil nicht ändern, angeblich fehlt der Geburtstag, obwohl ich ihn eingetragen habe.<br> ;D Aber Tag und Monat in falscher Reihenfolge ;D ;)
Patmaniac
<br><br><br>Klick mal auf Deinen Namen!<br>Da ist das Profil versteckt. ;D 8)<br><br><br>Aso, da is es ja! Huiii, und auchnoch neu.<br><br>@ Nero<br><br>Und was wird jetzt aus meinem (und xel tensals bzw alpendollars) pic?? Ich fand den TV lustig, ohne ihn werd ich nur zur Hälfte hier existieren! *heul* TV wo bist du? Ich vermiss dich!! -HELP-
Patmaniac
Ich hab ja grad festgestellt, dass mein TV wieder da ist!! Juhuuuuuu! *freu**schluchz**schnief* Ich hab dich ja sooooo vermisst! Danke Nero, dass werd ich dir nie vergessen. ;D :D
Wenn man im Text ein Smilie hinzufügen will muss man, nachdem man den Smilie eingefügt hat, wieder in die Textzeile klicken sonst kann man nicht weiterschreiben!<br>Das war vorher nicht so!! :(
Ich find das neue Forum gut. Sieht grafisch schöner aus.
Hey man kann ja doch Scheisse schreiben ;) ;) ;)<br><br><br><<Neo>>
lol<br>hm<br>was war denn das?<br><br>scheisse<br>
DerKlopfer2000
Och, Leute. <br><br>So ein Filter für "unanständige" Worte übt doch eine magische Anziehungskraft aus. *:D <br>Jetzt Müßt Ihr erstmal Testen, welche Begriffe gehen und welche nicht :D<br><br>Fals Nero noch nicht die org. Filterdatei geändert hat, dann stehen da sowieso nur engl. Begriffe drin, die gefiltert werden, wie z.B. S h i t.<br><br>Alerdings frage ich mich, wer sich diese Datei ausgedacht hat. Ich wäre nie auf die Idee gekommen, aus "b i t c h" (eng. Hure) einen "p regnant d og" (schwangeren Hund) zu machen *;D ;D ;D<br><br>PS: Wie ich sehe, hat Nero die Datei wohl doch gerade geändert ;) Euer Lieblingswort geht nicht mehr ;D
Hey !! So'n !MIST!<br><br>Ne, ich find's schon irgentwie in Ordnung... solange das Wort nicht komplett "rausgepiepst" wird...<br><br>Denn eigentlich schreibe ich schon immer mit Sternen, also F*** oder Sch***<br><br><br><<Neo>>
Wörter wie Scheiße sind aber machmal zutreffend bsp.weise bei der ELSA-Treiberpolitik.<br><br>gibt ja Alternativen, z.B. die ELSA-Treiberpolitk finde ich Stuhl! ;)<br><br>mfg
Superdad
Schlecht aussehen tut´s nich, nö !<br>Aber wenn ich schreibe,"Ich hab die Faxen dic ke"<br>und er dann dadraus "ICH HAB DIE FAXEN DICKE" macht, <br>hört sich das doch reichlich beknackt an!!<br> *buck* *buck* *buck* *buck* *buck*
DerKlopfer2000
Ja, d i c k. Böses böses Wort in USA ;)<br><br>Das müsste Nero aus der Liste streichen, weil bei uns hat das Wort ja eine ganz harmlose Bedeutung.<br><br>Ich bin dick. ;D
Ich brauche mehr Zeichen für meine Signatur ;D<br>Sonst kann ich meinen 2. WU Counter nicht einbauen *buck*<br><br>Gruss<br>Commander<br>
läuft jut, allerdings fehlt mir die trennlinie zischen namensberich un postbereich...den übergang so fließend zu gestalten is nit so jut find ich...
Scoradmin
*lol* *lol* *lol* *buck*<br><br>Hi,funzt einwandfrei!! Schön bunt geworden!<br><br> :D :D :D :D :D ;D
Also ich hab schon viele viele neue Foren erlebt, und werd mich auch jetzt erstmal umgewöhnen müssen. Aber im Großen und Ganzen ist das neue Forum IO.<br><br>PS @ all:<br><br>Die Signatur ist auch nicht dazu gedacht die Beiträge unnötig zu verlängern, da sollte bißchen was drin stehen, und nicht die Lebensgeschichte jedes einzelnen. Überlange Signaturen regen mich persönlich nämlich ziemlich auf.
*despice_provozier* ;)<br><br>was ich noch sagen wollte:<br>DIE ARME SCHEISSE IST DAS OPFER!! :)<br>
Grakajunkie
Alles prima, am besten gefällt mir die Benachrichtigung in der notification-Email um welches Thread es geht,<br>NUR ich bekomme immer noch zwei Emails für jede Antwort :(, woran liegts???
<br><br><br>PS @ all:<br><br>Die Signatur ist auch nicht dazu gedacht die Beiträge unnötig zu verlängern, da sollte bißchen was drin stehen, und nicht die Lebensgeschichte jedes einzelnen. Überlange Signaturen regen mich persönlich nämlich ziemlich auf.<br><br><br>Soll ich mich da jetzt angesprochen fühlen ;D<br><br>Gruss<br>Commander<br>
es war auch vorher schon so, dass man da thema des threads in der e-mail-benachrichtigung sieht. so gehört sich das auch! ;)<br>es nervt nämlich tierisch, wenn man von der schiedenen threads benachrichtigungen bekommt und man von dem ein oder anderen die nase voll hat.<br>hoffe das bleibt jetz auch wieder so.
Das neue Design ist jetzt noch megastärker. Ich kenn "das alte" zwar erst seit wenigen Wochen (bin ja "neu" hier), aber das neue ist um längen schöner.<br><br>Nur im Moment werden bei mir (Opera-Browser) die Seiten noch nicht auf Anhieb und vollständig geladen. Liegt an den Profilbildern. Wenn er die dann im Cache hat, gehts wieder.<br><br>Sollte doch nicht immer 6 Threads gleichzeitig lesen, bei SingleISDN (aber Komprimierung von Fritz!web *;D ; also 20KBit, statt 8KBit standard)....<br><br>@Nero24: weiter so!<br><br>Kann mir bei der Gelegenheit einer das "Glow"-Script erklären? Ich blick net, was bei strength und width rein muss.
Wow, wie habt ihr das denn gemacht ??<br><br>Die Speed hat sich ja wieder ganz schön erhöht... Als hätte man die "Handbremse" ! gelöst! ;D ;D<br><br>Ich kann aber immer noch wenn ich am Antwortschreiben bin keinen Test mit der Maus markieren!! :'( :'(<br><br><br><<Neo>>
mtb][sledgehammer
Also ich find das neue Design klasse, irgendwie passt jetzt alles mehr so zusammen alles vorher ;)
Speed is wieder im Keller!! !!!<br>Was gibts da nur für Probleme??
DerKlopfer2000
@MaV3RiX:<br><br>Wenn Du von zuvor markierten Threads keine Benachrichtigung mehr erhalten willst, gehe oben auf "Notification" und lösche einfach die Threads, von denen Du nichts mehr wissen willst ;)
Original geschrieben von Neo
Wow, wie habt ihr das denn gemacht ??<br><br>Die Speed hat sich ja wieder ganz schön erhöht... Als hätte man die "Handbremse" ! gelöst! ;D ;D<br><br>Ich kann aber immer noch wenn ich am Antwortschreiben bin keinen Test mit der Maus markieren!! :'( :'(<br><br><br><<Neo>>
naja, so viel hat sich ja auch nicht verändert
Ich bin mr ja nicht so sicher, aber ich glaube, der Thread is schon n bisschen älter und bezieht sich auf ne andere Forumsänderung.;)
Wenn nich hätt ich doch einiges verpasst...
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.