Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : A7V133 Standbymodus
lemonstre
18.01.2002, 09:16
habe nur ein kleines problem, aber vielleicht weiss jemand rat.
wenn ich mein a7v133 in den standbymodus (win2k/xp) versetze dann funktioniert das auch einwandfrei. auch das aufwachen per maus oder schalter klappt prima und absolut problemlos. einziges "problem" nach dem aufwachen brennt die led für die festplattenaktivität dauerhaft. d.h. sie reagiert nicht mehr bei festplattenzugriffen sondern erfreut mich dauerhaft mit ihrem leuchten ;) bisher habe ich keinen nachteil feststellen können wollte aber trotzdem mal fragen ob dieses "feature" auch bei anderen boards auftritt oder vielleicht ein treiber problem vorliegt.
danke
a
Cooldude
18.01.2002, 11:21
Ja das hatte ich auch mal mit der Revision 1.04 mit der Revision 1.05. hab ich das nicht mehr :) asus halt
Gruß
lemonstre
18.01.2002, 11:41
hmm... habe aber auch die revision 1.05 :] komisch komisch. du meinst also das ist ein asus "feature"?
a
Cooldude
18.01.2002, 13:49
meinte ich das nicht. ich hatte das mit einem board rev 1.04 nach einem defekt bekamm ich ein rev 1.05. und fortan waren alle probleme verschwunden.
Cooldude.
lemonstre
18.01.2002, 14:08
ok ich seh es ein... der punkt macht mal wieder den grossen unterschied. würde gern mal wissen wer sich das mit dem punkt hinter der revisionsnummer bei asus ausgedacht hat....
a
lemonstre
18.01.2002, 14:19
ok ich seh es ein... der punkt macht mal wieder den grossen unterschied. würde gern mal wissen wer sich das mit dem punkt hinter der revisionsnummer bei asus ausgedacht hat....
a
gruenmuckel
18.01.2002, 15:13
öhmmm, was ist das denn?
SCHINDER ;)
Ironhawk
18.01.2002, 15:33
Das ist nicht post schinden das passiert bei lahmen Ping wenn die Seite sich nicht lädt und man auf neuladen klickt.
Das oben beschrieben Feature hab ich auch nur das bei mir dann manchmal nix mehr geht!
Wenn AMD nicht bald mal für Mainboards North und Southbridge rausbringt (nicht nur für MP) dann werde ich wohl wenn der Chipsatz von SIS für den Hammer nix ist mir nen Intel kaufen. Ich bin VIA jetzt langsam leid.
lemonstre
18.01.2002, 16:03
Original geschrieben von Ironhawk
Ich bin VIA jetzt langsam leid.
ich bin mir zwar nicht sicher ob es diesmal am via chipsatz liegt oder vielleicht doch an asus aber ich kann deine einstellung mitlerweile verstehen.
was nutzt einem ein dicker motor in einem auto mit nur drei räder?
a
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.