PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AMD N-Bench 2 Leaked



Ghanja
18.01.2002, 17:24
AUf wundersame Art und Weise scheint der lang erwartete AMD N-Bench 2 seinen Weg nach außen gefunden zu haben. Zumindest warten bei Warp2Search einige Mirrors auf den Neugierigen. Begehrt scheint er zu sein, denn die Server sind momentan hoffnungslos überlastet. Der erste N-Bench zählte ja nicht gerade zu den grafischen Meisterleistungen, Ob sich diesbezüglich etwas beim Nachfolger getan hat erfahrt ihr bei <a href="http://www.warp2search.net/article.php?sid=2323&mode=thread&order=0" TARGET="b">Warp2Search</a> ...

Lodzman
18.01.2002, 17:36
na di ham ja krasse server, 30 kbyte mit dsl. pfffffffff
unerhört geradezu

prettyborg
18.01.2002, 18:34
Wenn ich auf der Seite bin hängt sich jedesmal mein Rechner auf.
Ist sie nicht mit meinem Explorer kompatiebel ?

SirThor
18.01.2002, 21:14
Bei mir gibt es mit dem IE6.0 unter WinXP keine Probleme. Habe mir den N-Bench2 in einem Rutsch mit ~60 kByte/s gleich von Mirror1 saugen können.

Es muß also an Deiner eventuell übertakteten Kiste( da reagiert der IE scheibbar recht empfindlich drauf) oder an Deiner eventuell halbzerschossenen Windows-Installation liegen...

SirThor
18.01.2002, 21:44
Na toll!

Warning
This software should be used in only Asia Pacific, Canada, and South America.
Please don't use this software in other regions.

Kann man das nun ignorieren oder fängt man sich da irgendwelche exotischen DLLs oder ähnlichen Mist ein, um sich dann seine Windowsinstallation zu ruinieren.

BBigTree
18.01.2002, 22:14
HiHi,

kann euch nur FlashGet (~280 Kbyte/sec) empfehlen, aber Vorsicht wird leider mit Spyware geliefert, also dannach einmal Ad-aware laufen lassen.

FlashGet (www.amazesoft.com)
Ad-aware (http://www.lavasoftusa.com/)

==> Ich finde irgendwie, ist es auf den "Asia Pacific, Canada, and South America"_Markt zugeschnitten.
Nein, nicht weil dort auch ein Ninja kämpft, sondern die gesammte Machart.
Angefangen bei den Farben, über die Musik, bis zu der Darstellung der Menschen.
Also ich hatte mir mehr versprochen... .

Gruß BBig

prettyborg
18.01.2002, 22:25
@sirthor

ich denke eher das ich meinen Internet Explorer 5.0 mal updaten muss, da er das einzige ist was meine Kiste hängen lässt. Ansonsten ist mein Windows (95B) nicht halb zerschossen, sondern eher frisch wie die Brise um deine Segel.

Carlo
18.01.2002, 22:37
hi,

bei www.m3dzone.com gings eben wie geschmiert !!!

SirThor
18.01.2002, 23:30
@prettyborg

Win95B? Wo haste denn das ausgegraben? Daran kann es natürlich auch liegen. Gibt für diesen Grufti überhaupt noch die 5.5er oder 6.0er Version vom IE?
An Deiner Stelle würde ich mir wenigstens 98SE draufziehen.