Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : A7V266-E und Multi von 12,5 und höher ?
Hi!
Ich habe meinen Athlon XP1700+ unlocked und betreibe ihn mit einem Multi von 12 (XP1900+) anstatt 11 (XP1700+), jedoch würde ich gerne den Multi von 12,5 einstellen, doch nach dem reboot wird er wieder nur als XP1900+ erkannt.
Auch die Multieinstellung 13 und 14 funzt nicht. Wenn ich 14 einstelle habe ich nach dem Reboot ein Multi von 5. Ja ich weiß, dass da steht 5/14 im Bios, aber wieso nimmt der nicht die 14er Einstellung?
Ich benutze zur Zeit das 1005E.004 Bios.
Isses ab dem 1006.003 behoben oder woran liegt das alles ??
THX!
irgendjemand wird doch was dazu wissen oder ??
HI,
Du hast die Brücken nicht richtig geschlossen , ( siehe Video Tomshardware )
Alle Kontakte auf L1 dürfen nach unlocken einen Wert von 0,1 anzeigen ( Meßgerät )
Wurde bereits mehrmals hier angesprochen......
G/ P
8) 8) 8) ;D
also vom Board oder vom Bios her gibt es da keine Fehler ja ??
der Multi von 12,5 funktioniert ? hmmm naja 11,5 funzt bei mir auch nicht, aber alle anderen ganzen Zahlen. Ich glaube nämlich, dass die x,5 Multis nicht funzen ?
Das ist ein Zeichen, dass ich die Brücken nicht richtig geschlossen habe ??
nochm. , hast DU die L1 Kontakte gemessen ?? Wiederstand nur von 0,1 ist erlaubt dann sind die Brücken richtig geschlossen !!!
G/P
:] :] :] :]
naja irgendwie ergab der Wert vorher immer um die 1. ok danach hats denn auch nie geklappt. Dann habe ich nur so just4Fun nochmal versucht zu unlocken und dann hats plötzlich geklappt,ohne dass ich vorher gemessen hatte, deswegen weiß ich den Wert nicht.
Aber ist es nicht so, entweder es klappt oder es klappt nicht?? gibt es das, dass es so halb halb ist ???
nein schau mal, wenn der Wert auf 0,1 steht dann ist die Brücke geschlossen.
Wenn Du aber zuwenig Leitsilber drauf tust ist es wie mit der kalte Lötstelle.
Dann variert der Wert und Du gehst die Decke hoch, nachdem das jetzt richtig tut hast Du wahrscheinlich die Brücken endlich richhtig geschlossen.
G/P
:D :D :D ;)
hmmmmm
also werde ich das wohl nochmal machn müssen.
naja dann isses halt das fünfte mal, was solls ?
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.