wie kann man einen classic athlon unlocken???

den alten Athlon im Slot-A Gehäuse muss man nicht unlocken. Die einzige Möglichkeit ihn zu übertakten ist der Gebrauch eines Gold Finger Device. Dieses kleine Modul steckt man - nachdem man das Gehäuse entfernt hat -auf den Gold Finger Connector des Slot A Moduls. Mit dem Modul kann man dann Spannung und Multi wie gewünscht einstellen. Wos die Dinger noch gibt weiß ich nicht. Ich werd zumindest mal scheuen ob ich eine Anleitung zum Öffnen des Gehäuses finde
 
Original geschrieben von Rumbuddel
E-bay oder www.overclockingcard.de
Aber damit isses nicht getan. Ab über, öhm, ich glaub 800mhz, musste den cacheteiler entweder von Hand umlöten oder dir ein Prog installieren. Oder dein Bios unterstützt nen Teiler von 1-3.
Geh mal auf
http://www.ocinside.de/index_d.html
da findeste alles zu dem Thema.

so long

PS: Ich hatte meine Slotti 700@900

Naja das ist nicht zwangsläufig so, richtig ist, dass original Athlon 800 nen Cahcheteiler von 1/3 haben, aber meistens kann man den cache (unter vernüftigen kühlungsbedingung) mit ocen..
 
Stimmmt den Cacheteiler hatte ich vergessen; das waren noch Zeiten *lol* *lol*
 
Hallo,
auch wenn Eigenlob stinkt, schau mal hier, da dürfte ich glaub ich alles wissenswerte zusammengetragen haben.
 
geh3.jpg


*lol*

Ich glaube es gibt keinen Athlon-OC-Guides ohne diesen Mann in grauen Oberteil. Aber man sieht nie das Gesicht, immer nur die Hände...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten