Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kurznachrichten
hi,<br><br>kann ich den Empfang von Kurznachrichten<br>unterbinden.<br><br>So was will ich nicht haben:<br>http://oschlueter.purespace.de/bes.gif<br>mfg
<br>kann ich den Empfang von Kurznachrichten<br>unterbinden.Nein, leider nicht :( Aber ich werde versuchen das Problem anderweitig zu lösen...
Hallo,<br>du hast aber die Möglichkeit Messages einzelner User zu ignorieren bzw. sie abzublocken, bei Messages unter "Preferences".
Das stimmt. Der Nachteil ist, daß Du hier bereits im Voraus wissen müßtest, wer Dir "böse" ;) Messages schicken will ;D
Davon ging ich aus, einen der "böse" Nachrichten schreibt kennt er ja inzwischen ;)
hi,<br><br>danke für den tip. das reicht mir schon.<br><br>mfg<br><br>PS: ich glaube, dass dies, in einem doch sehr<br>guten Board, ein einzelfall ist und bleibt. :)
Was war nochmal borniert ;) ?<br><br>Muss ich glaub ich doch mal nachschlagen, verbinde ich rgendwie mit 'DSA' und 'Adligen'<br><br>komisch<br>scheisse<br>wissenslücke :(<br>das suckt! :(<br>;)<br> :D
borniert heisst beschränkt soviel ich weiss 8)
@olli:<br><br>falls es dir entgangen sein sollte:<br>Du bist als erster ausfallend geworden.
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.