PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [S] Eheim 1046, Zustand fast egal, auch defekt!



xrayde
20.03.2007, 00:53
Dann bietet mal an.

Ich nehme auch eine Aquastream(beides kann defekt sein), Hauptsache nicht zu teuer(<---darauf liegt die Betonung), denn die Pumpe selbst werde ich nicht nutzen, sie dient nur einem "Maßprojekt"!

Worauf es mir hauptsächlich ankommt ist die Unversehrtheit des äußeren Corpus, es muss sogar nicht mal kompl. mit dem Zubehör sein!

Ich suche NUR eine von beiden Pumpen, oder meinetwegen auch die Inno davon(wobei bei der ja der Deckel zu wulstig hinten ist), worauf es mir ankommt ist die exakt gleiche Maßhaltigkeit der Pumpen(sie müssen von den Maßen her exakt identisch sein).


Ich stell das mal hier überall rein:

HWL, P3D, KM, WC, wassergekuehlt, AF

N!ghtfly
20.03.2007, 18:21
Hi,

hier wäre noch ne 1046 vorhanden...

weiß nicht ob ganz oder nicht... dürfte aber noch funktionieren, sonst wär sie nicht in der WaKüKiste...

10 exkl. (14 inkl. Hermes) hätte ich gerne noch dafür...

Grüßle
Johannes

xrayde
20.03.2007, 23:30
Hi,

hier wäre noch ne 1046 vorhanden...

weiß nicht ob ganz oder nicht... dürfte aber noch funktionieren, sonst wär sie nicht in der WaKüKiste...

10 exkl. (14 inkl. Hermes) hätte ich gerne noch dafür...

Grüßle
Johannes
Ok, will nicht lange um den heißen Brei reden: ich nehm sie ;)!

Rest per PM, ok?


BTW, Du musst sie dann zu Jemand anderen schicken, nicht zu mir, nur zur Info :)!
.
EDIT :
.
So, Deal erledigt, kann hier gedichtet werden, Danke ;)!

N!ghtfly
20.03.2007, 23:31
Jo kein Problem :D ich schicks an den Keks... den kenn ich ja gut :D

Grüßle
Johannes