A64 X2 Prozessor S939: Welchen? (OC)

WizardSE

Grand Admiral Special
Mitglied seit
17.08.2001
Beiträge
3.021
Renomée
46
Standort
Hannover
Hallo,

zwar hatte ich schon eine Zusage für einen X2 4800+, jedoch hat sich der Typ nicht nochmal gemeldet, so dass ich jetzt einen kleineren X2 neu kaufen möchte (Sockel 939).

Nun habe ich folgende Liste angeschaut: http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=240070

Demnach gehen die x2 3800+ Toledo ja sehr hoch mit niedriger VCore. Andererseits gibs für 125 Euro schon einen X2 4200+ Toledo. OC ist sehr wichtig für mich, da der X2 noch ne Weile halten soll. Soll auch so günstig wie möglich sein.

Gebt mir mal nen Tipp und schreibt eure Erfahrungsberichte. Möchte so schnell wie möglich zuschlagen, bin das Warten satt.

Mein aktueller Prozessor ist ein A64 3200+@2400MHz (Venice). Wieviel wäre der noch wert?

Viele Grüße
Wiz

PS: Vielleicht will ja jemand von euch seinen X2 loswerden? :)
 
hab nen x24600+ standart is 2,4 hab in auf 2,9 mit standartwerten
 
@WizardSE

bin auch drauf und drann auf X2 zu schwenken, der 4200+ hat doch Toledo-Kern und E6 Stepping?
Soll Angeblich gut zum OC geeignet sein!
Und bei den Preisen im Moment für die X2 werd ich bald zuschlagen.
.
EDIT :
.

ähm nochwas zu dem Preis Deines SC 3200+ mach Dir keine großen Hoffnungen im besten Fall bekommst Du dafür vielleicht noch 25€ :-X
 
@WizardSE

bin auch drauf und drann auf X2 zu schwenken, der 4200+ hat doch Toledo-Kern und E6 Stepping?
Soll Angeblich gut zum OC geeignet sein!
Und bei den Preisen im Moment für die X2 werd ich bald zuschlagen.
.
EDIT :
.

ähm nochwas zu dem Preis Deines SC 3200+ mach Dir keine großen Hoffnungen im besten Fall bekommst Du dafür vielleicht noch 25€ :-X

Jo, ich würde halt auch gern ne CPU mit 2x1MB Cache haben, aber da muss man ja atm kräftig draufzahlen.

Sonst wärs halt ne gute Alternative im Allgemeinen, ein Sockel-939-System noch für ne längere Zeit erfolgreich mitspielen zu lassen. =)
 
Also ich hab nen X2 4200 letztens von Mindfactory gekauft.
Da mein Gigabyte mainboard leider nicht mit dem Prozessor 100% kompatibel ist,
hätte ich den übrig, falls Interesse besteht...
 
Zurück
Oben Unten