Lanparty_UT_CFX3200

thorsam

Grand Admiral Special
Mitglied seit
05.04.2003
Beiträge
2.722
Renomée
890
Entweder bin ich zu blöd unsere Benutzerliste richtig zu sortieren bzw. zu durchsuchen, oder Derjenige der unter diesem Namen cruncht hat sich unter einem anderen Namen im Forum angemeldet?

Oder gar nicht?

Oder ist das ein Witzbold, der nur unseren WU-Output hochtreiben will?

Wie kann man Denjenigen erreichen?
 
Das ist wohl einer, der seinen GPU Client nicht unter Kontrolle hat. Und er ist leider nicht allein: xenix, DOD130, age-pi, cumec und Boomfetzki haben auch ziemliche viele 0-Punkt-WUs abgeliefert.
 
Das ist wohl einer, der seinen GPU Client nicht unter Kontrolle hat. Und er ist leider nicht allein: xenix, DOD130, age-pi, cumec und Boomfetzki haben auch ziemliche viele 0-Punkt-WUs abgeliefert.

Wobei cumec das glaube ich mittlerweile weiß und korrigiert hat. Die anderen haben soviel ich weiß bis jetzt noch nicht reagiert. Auch nicht auf PNs.
 
Vieleicht wäre ne Newsmeldung darauf sinnvoll, mit dem Hinweis welche Treiber für den GPU client tauglich sind und das hier im F@H Forum gerne geholfen wird.
 
DOD130 hat auch reagiert und inzwischen auch die ersten Punkte.

Mythos schreib ich grad an, oder hat das schon jemand? Bei Lanparty_UT_CFX3200 sind wir quasi machtlos. Ich versuch grad pipin zu erreichen um ihn zu fragen, was er davon hält, ihn (und mglw. weitere) mit einer News gezielt anzusprechen. Aber ich glaube, bei den wenigen ist das übertrieben.
 
es ist eben schade das die rechnen und nicht wissen das nix bei rumkommt. Habe gerade mal bei google nachLanparty UT CFX3200 planet3dnow gesucht das beste ergebniss war dieser thread man könnte jetzt vemuten das Tyrael der entsprechende Folder ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
sorry, sowas kann ja nur mir pasieren

hab jetzt den richtigen ati treiber drauf, steht auf der F@H hompage aber auch nichts
über eine Treiberproblematik

also noch mal sorry
 
Hi,

willkommen auf dem Planeten und im Team!! 8)

Musst dich doch nicht entschuldigen, kann doch mal passieren! Ist nur leider schade um die ganze Rechenzeit.. :-[ aber da kann man ja nichts machen..

Was lässt du denn alles crunchen?

MfG
macom
 
So ich habe eben mal Smenne angeschrieben, der prouziert auch fast nur fehler.
 
Zurück
Oben Unten