S939 pin aj31 datamem 105

lil_demon

Gesperrt
Mitglied seit
07.02.2007
Beiträge
261
Renomée
10
ja genau der, genau der ist ab, ich glaub ich zuck aus.8-(
also der rechner fährt hoch bis in xp, lädt alles und wenn die av-software startet:
stürzt ab ohne fehlermeldung, oder mit bluescreen:
STOP: 0x00000024 (0x001902FA,0xA80F9060,0xA80F8D60,0xF76FF70B)

dmio.sys - Adress F76FF70B base at F76E10000, Datestamp 3b7d8573


heul
ja hab im bios auch gleich mal cache settings deaktiviert
 
Zuletzt bearbeitet:
Fahr den Rechner mal im abgesicherten Modus hoch und deinstalliert/deaktivier die Antivirus-Software.

MFG
Schwarzmetaller
 
so hab mal ultimate bootcd drüberlaufenlassen, keine cpu-fehler, beim festplatten-test
bluescreen mit

irql_not_less_or_equal

höhö 8-(

denke mir mal die festplatte hat sich verabschiedet

ok also abgesicherter modus av deinstalliert, ging ganz gut, beim nächsten hochfahren dann nach 1 min aufgehängt
 
Zuletzt bearbeitet:
Also IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL ist in der Regel ein Hinweis auf einen Treiberkonflikt zwischen diversen Geräten. Aber ich hab hier in der Firma auch schon unglaubliche Dinge erlebt - also hau mal ne andere Platte ran und installier probeweise neu. Vieleicht liegt es nämlich nicht an der Platte und dann ärgerst du dich das du die alte nicht mehr gebrauchen kannst bzw. entsorgt hast :P
 
hi gray,

also folgendes, habe mal letzte nacht memtest86 laufen lassen und siehe da Null-Problemo,
dann ultimate boot cd, festplattentests lief alles einwandfrei, nach 3 xp-restarts wegen hänger und reboot läuft das system wieder 1wandfrei. *noahnung* *lol* ??? :o
 
Zurück
Oben Unten