Probleme bei Punktevergabe SMP-Client

oZborne

Cadet
Mitglied seit
28.03.2007
Beiträge
6
Renomée
0
Hallo Zusammen,

kann es sein das manche SMP-WUs erst spät berechnet werden oder teilweise auch gar nicht?
Momentan glaube ich gibt nur mein Macbook WUs ab, mein X2 dagegen rechnet lädt hoch, holt was neues und rechnet wieder, aber ich bekomm weder eine WU dazugezählt noch die PKTE.
z.B. Gestern Abend hat der MAC um 21:00 wieder was hochgeladen. Die Punkte habe ich auch schon bekommen, während die vom Tag zuvor immernoch fehlen?! *noahnung* *noahnung* *noahnung*
Oder kommt sowas zustande wenn beide PCs die gleichen WUs rechnen?

Leider kann ich erst stpäter die LOGS checken, weil ich momentan nicht zu Hause bin und nicht auf die PCs zugreifen kann.

Vielleicht könnt Ihr mir ja jetzt schon helfen, damit ich später weiss wo ich suchen muss!
Danke vielmals....

Grüße oZ
 
Ohne Logs kann man nur spekulieren. Möglichkeiten wären:

1. Deadline der Windows SMP WUs überschritten
2. Upload geht nicht. Wenn die Zeile "Thank you for your contribution to Folding@Home." in den Logs fehlt, wurde die WU nicht hochgeladen.
3. Die Statsserver haben die WU nicht richtig weitergegeben. Kommt manchmal vor, aber nicht mehrmals hintereinander von einem PC. In dem Fall kannst du im offiziellen Forum, unter Angabe der genauen WU Bezeichnung, nachfragen was damit passiert ist.
 
Die Deadline denk ich können wir auschliesen, der PC rennt seid er den Folding Client hat durch.

Na dann werde ich mir später ma die LOGs anschauen und ggf nochmal posten, die nächste WU wird gerade gefolded, wenn die fertig ist sehe ich ja spätestens ob das Problem behoben ist.

Mir gehts nur darum das ich net unendlich KW raushau für nix und wiedernix :p Bin dann übers Osterwochenende weg und da sollte das dann alles auch ohne Aufsicht laufen, deswegen dachte ich mir poste ich gleich mal, da Ihr euch da doch alle besser auskennt als ich!

*massa*
 
Zurück
Oben Unten