Foxit Reader 2.0 Build 1606

cruger

Senior Moderator
☆☆☆☆☆☆
Teammitglied
Mitglied seit
25.05.2002
Beiträge
29.374
Renomée
1.572
  • QMC Race
  • BOINC Pentathlon 2014
Der Foxit Reader, eine Alternative zu dem weit verbreiteten Adobe Reader, ist in der Version 2.0 mit der Buildnummer 1606 erschienen.

<blockquote><i>This build Fixes a bug in PostSriprt driver which causes system resource leak and Improves the rotation algorithm.</i></blockquote>

<b>Download:</b><ul><li><a href="http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/file/get.pl?20070406124931">Foxit Reader 2.0 Build 1606 (Installer)</a></li><li><a href="http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/file/get.pl?20070406124932">Foxit Reader 2.0 Build 1606 (ZIP-Version)</a></li></ul>
 
Großartiges Programm. Da der Acrobat Reader bei mir nicht im eingeschränkten Benutzerkonto laufen will und viel zu groß ist, nutze ich FoxIt schon ne ganze Weile. Kann ich nur empfehlen.

Bis denne!
 
Großartiges Programm. Da der Acrobat Reader bei mir nicht im eingeschränkten Benutzerkonto laufen will und viel zu groß ist, nutze ich FoxIt schon ne ganze Weile. Kann ich nur empfehlen.

Bis denne!

Absolutes dito! Schon erstaunlich, wenn der Klon für solche Furore sorgt.

Ich benutz das Teil auch, seitdem ich das erste mal was davon gehört habe!
 
Habe erst vor kurzem von diesem Programm erfahren und werde es demnächst auch mal ausprobieren. Der Acrobat Reader ist irgendwie viel zu groß und unsicher ...
 
Großartiges Programm. Da der Acrobat Reader bei mir nicht im eingeschränkten Benutzerkonto laufen will und viel zu groß ist, nutze ich FoxIt schon ne ganze Weile. Kann ich nur empfehlen.

Bis denne!


So ist es..... auch ich nutze es deshalb schon seit mind. ein halbes Jahr! Habe es schon sehr vielen Bekanten weiter empfohlen.... und bisher gab es nur pos. Feedbacks...;D
 
Super endlich wurde mal was an den Kompatibilitätsmacken gemacht.

Wäre schön wenn jeder mal seine problematischen PDF damit kurz testet würde mich interessieren ob er nun endlich ganz ohne Probleme rennt.
 
Super endlich wurde mal was an den Kompatibilitätsmacken gemacht.

Wäre schön wenn jeder mal seine problematischen PDF damit kurz testet würde mich interessieren ob er nun endlich ganz ohne Probleme rennt.

Hmmm.....habe noch keine "problematischen" PDFs testen können...... bisher lief der Reader bei mir immer problemlos...*suspect*
 
Ich hatte bis jetzt auch nur eine, und die läuft nun mit der Version endlich ohne das der Reader abschmiert. Aber bei den älteren Versionen haben einige ja von weitern Problemen berichtet.
 
Also ich würde ja gerne den Foxit Reader benutzen, nur leider hat der beim Drucken ne ziemlich bescheidene Macke. Wenn ich im manuellen Duplexmodus meine Kyocera Druckers drucke, dann stürzt der immer ab und ich hab immer nur eine Seite bedruckt.

Echt innovativ finde ich allerdings die Zoomfkt. beim Drucken. Das hat Adobe nicht, und gerade bei bescheidenen kleinen Vorlagen von Professoren ist das nützlich. Leider ist die Bedienung und der Umfang dieser Fkt. sehr bescheiden. Am liebsten würde ich auch immer gerne einzelne Teile eines PDFs zoomen und drucken (allerdings im Batchmodus, weil das immer 100 Seiten Skripte sind). Egal, ich hoffe das Problem wird mal behoben.
 
Das scheint an deinen PDFs zu liegen. Hab einige Bedienungsanleitungen durchforstet und überall läßt sich der Text markieren.

Habs jetzt allerdings mit der vorherigen Version probiert. Die aktuelle hab ich aus zeitlichen Gründen noch nicht installieren können.

Bis denne!
 
Ich bin eigentlich ein Foxit Reader Fan, aber seit ich Vista Ultimate 64 drauf habe will der keine PDFs mehr ausdrucken. Das war eigentlich der Hauptgrund wieso ich Adobe Reader wieder drauf habe. Vielleicht teste ich das Ding ja mal hin und wieder. Sollte es dann endlich wieder lauen steige ich wieder zu dem um.
 
Zurück
Oben Unten