Albatroner macht einen letzten Versuch - hier geht es weiter

G

gast146

Guest
hey leute, ich will nochmal einen letzten Versuch unternehmen F@H auf meinem Sempron64 3000+ unter der IpCop Firewall zum laufen zu bekommen, vielleicht könnt Ihr mir ja helfen, weil wäre schade wenn ich hier nicht unterstützen könnte, und außerdem hätte ich dann nen Grund die Hardware auf 100 Mhz Pentium Niveau abzurüsten, da diese Firewall niemals über 1% Last hinauskommt^^, und das würde weiteren Stress für mich bedeuten;D

Also, um dieses Addon für die auf Linux basierende Firewall handelt es sich:
http://firewalladdons.sourceforge.net/
unter Entertainment...

Problem ist, wenn ich die "Folding@Home Actice" Box markiere, und auf speichern klicke läd Firefox ewig, und bricht dann irgendwann ab, d.h. es funktioniert nicht wie es soll.

Er rechnet zwar auch WUs, und die CPu ist 100% ausgelastet, allerdings sendet er nie was zurück*noahnung*
http://vspx27.stanford.edu/cgi-bin/main.py?qtype=userpage&username=Albatroner&teamnum=34361
Vll muss ich ja das Zeug auch nur senden, aber da ist keiner Schaltfläche von, oder ich muss mir die gerchneten Wus von der Firewall manuell holen? Glaube ich irgendwie aber nicht, das wird ja wohl selbst so "komfortabel" sein, das es die Wus selbst sendet...

Auch mit Anonymus als Name und Team 0 liefert er wohl nichts ab, bzw. der Browser bzw die Gui der Firewall läd sich nen Wofl bis sie irgendwann abbricht...

naja, danke schonmal...
 
Zuletzt bearbeitet:
Als erstes wäre mal der log interessant daran kann mal viel sehen, dass ist die FAHlog.txt und liegt im verzeichniss vom client, desweiteren welchen client nutzt du?
 
Irgendwo wird doch da wohl eine FAHlog.txt rumliegen. Ansonsten gestaltet sich die Fehlersuche sehr schwierig.
 
hey leute, ich will nochmal einen letzten Versuch unternehmen F@H auf meinem Sempron64 3000+ unter der IpCop Firewall zum laufen zu bekommen, vielleicht könnt Ihr mir ja helfen, weil wäre schade wenn ich hier nicht unterstützen könnte, und außerdem hätte ich dann nen Grund die Hardware auf 100 Mhz Pentium Niveau abzurüsten, da diese Firewall niemals über 1% Last hinauskommt^^, und das würde weiteren Stress für mich bedeuten;D

Also, um dieses Addon für die auf Linux basierende Firewall handelt es sich:
http://firewalladdons.sourceforge.net/
unter Entertainment...

Problem ist, wenn ich die "Folding@Home Actice" Box markiere, und auf speichern klicke läd Firefox ewig, und bricht dann irgendwann ab, d.h. es funktioniert nicht wie es soll.

Er rechnet zwar auch WUs, und die CPu ist 100% ausgelastet, allerdings sendet er nie was zurück*noahnung*
http://vspx27.stanford.edu/cgi-bin/main.py?qtype=userpage&username=Albatroner&teamnum=34361
Vll muss ich ja das Zeug auch nur senden, aber da ist keiner Schaltfläche von, oder ich muss mir die gerchneten Wus von der Firewall manuell holen? Glaube ich irgendwie aber nicht, das wird ja wohl selbst so "komfortabel" sein, das es die Wus selbst sendet...

Auch mit Anonymus als Name und Team 0 liefert er wohl nichts ab, bzw. der Browser bzw die Gui der Firewall läd sich nen Wofl bis sie irgendwann abbricht...

naja, danke schonmal...

Prinzippiell scheint ja dieses Addon zu funktionieren. Hört sich aber ähnlich an wie -cb-'s Experimente unter Linux ;D
Mit anderen Worten, wir finden eine Lösung.

Aber wie Tiku schon sagte, ohne diese FAHlog.txt-Datei können wir noch nicht einmal raten, wo das Problem steckt.

Also bitte einen Suchlauf nach diesem Dateinamen starten.

Was steht ganz oben in Deinem link:

Install this MOD at your Own risk. *lol* Ich glaube, die meinen das Ernst.

Wenn gar nichts mehr geht, nehmen wir den normalen Konsolen-Client. Damit kennen wir uns weningstens aus.

Gruß

thorsam
 
Ich denke ich hab mich jetzt durch fast alles geklickt, aber kein Log gefunden, oder könnt Ihr mir sagen wie ich bei WinSCP nach Dateien suche?
 
*chatt* danke

hab ich grad gepostet:
Ich denke ich hab mich jetzt durch fast alles geklickt, aber kein Log gefunden, oder könnt Ihr mir sagen wie ich bei WinSCP nach Dateien suche?

ich habe gestern das Teil neu installiert, aber es ist das gleiche wieder aufgetreten, er wird vorraussichtlich morgen erst mit der WU fertig werden, aber ich bin mir ziemlich sicher das er wieder nichts abliefern wird...
Wie gesagt, holen tut er sich welche.

PS: Albatroner:)

mfg
 
Zurück
Oben Unten