Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rally Championship 2002
gomigomi
24.01.2002, 06:50
Hi,
Habe vor kurzem Rally Championship 2002 gekauft.
Saugut aber sauschwer. Mich würde bloß interressieren, wie man die anderen Autos über der 1.6 Liter Klasse auswählen kann?
vielleicht hat das schon wer geschafft oder es gibt irgenwelche Cheats?
Wäre echt dankbar, weil ich die Strecken, bei denen ich fahren kann schon langsam fad werden.:o
Ciao
Gomigomi
webwilli
24.01.2002, 07:30
Es gibt einen Cheat:
Alle Wagen und Strecken:
Um alle Wagen und alle Strecken freizuschalten, geben Sie CHEATING HOMER im Hauptmenü ein.
gomigomi
24.01.2002, 07:51
@webwilli
Thanks.
Nehme an das die Eingabe bei den Namen einzugeben ist oder?
:o
webwilli
24.01.2002, 07:58
Hm... da steht im Hauptmenü
einfach mal testen
*rausper*
Steht da nichts im Handbuch?
>sauschwer
Altobelli!!!
[P3D]Dr. TK
24.01.2002, 12:06
ich schätze mal du musst die autos einfach freifahren oder nicht??
gomigomi
24.01.2002, 12:55
Ich weiß schon, mit freifahren würde (und ich meine WÜRDE) es sicher funktionieren, aber für mich jedenfalls ein Ding der Unmöglichkeit. Die ersten Autos sind nicht schnell genug, selbst bei wirklich optimaler Fahrt bin ich von einem Kontrollpunkt zum anderen immer hinter der Referenzzeit, obwohl ich null Fehler mache.
Es reicht einfach vorne und hinten nicht. Bin schon langsam am Verzweifeln.
Habe auch schon Streckenpläne gesucht, vergebens.
Deshalb brauch ich mal wieder ein Erfolgserlebnis.:P ;) :-/ :-/
Schonmal über "Abkürzungen" nachgedacht? ;)
gomigomi
29.01.2002, 09:20
Ja klar.
Bin nun auch etwas weiter gekommen, nachdem ich den Cheat von Webwilli eingegeben habe.
Aber auf Dauer ist natürlich ein "ehrlicher" Erfolg der Beste.
So konnte ich wenigstens mal sehen, was das Game noch so alles bietet und ob es sich lohnt, weiterzuzocken.
Muss sagen, echt stark. Vor allem die grafik ist sehr gut.
Zu den Abkürzungen nochmal: Sie sind teilweise vorhanden und unbedingt nötig, aber die Beschädigungsgefahr des Autos ist natürlich um ein Vielfaches höher.
Vor zwei Tagen habe ich mir ein neues Gamepad von Saitek zugelegt, seitdem geht es auch um einiges Besser.
Grüße Gomigomi
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.