Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SiS745 Board von MSI
Tom Bombadil
24.01.2002, 15:49
ein erstes Foto ist bei t-break auf getaucht :
http://www.tbreak.com/forums/showthread.php?threadid=6273
MSI Ultra745
Gruss Michi
...ob es jemals in D erhältlich sein wird ???
Tom Bombadil
24.01.2002, 15:55
Huch ! Du schon....:o ?
Hast Du meine pm bekommen (3dc) - fürchterlich ! (8-( )
Ach ja hast du schon...habs grad gecheckt...jaja so ist das.
Muss weg-bin heute abend wieder da.
Schönen Tag noch !
Wow,
sieht ja echt geil aus das Board. Wenns in dt. zu kaufen gibt, dann würd ich's sofort nehmen.:D
Astrokill
24.01.2002, 19:07
Hm - warum sollte es nicht in Deutschland zu haben sein? Die Pentium 4-Boards von MSI mit SIS-Chipsatz werden hierzulande ja schließlich auch verhökert...
Shaoqiang
24.01.2002, 19:20
wasn das fürn passiver kühler neben dem chipsatz?!
für die soundkarte?!
Original geschrieben von [OC-Tweaks]E@rthkiller
wasn das fürn passiver kühler neben dem chipsatz?!
für die soundkarte?!
Aber, die haben doch keine Rotel - Endstufe verbaut...
ich tippe mal auf die Spannungregler, ohne näheres zu wissen.
Was mich schon wieder auf die Palme bringt ist diese alberne Temperaturmessung --> die haben doch schon wieder auf das Auslesen der Temperaturdiode im Prozi zu gunsten des billigst-PTC in der Sockelmitte verzichtet! Schweine!
CU
mtb][sledgehammer
24.01.2002, 20:16
Original geschrieben von Allfred
Aber, die haben doch keine Rotel - Endstufe verbaut...
ich tippe mal auf die Spannungregler, ohne näheres zu wissen.
Was mich schon wieder auf die Palme bringt ist diese alberne Temperaturmessung --> die haben doch schon wieder auf das Auslesen der Temperaturdiode im Prozi zu gunsten des billigst-PTC in der Sockelmitte verzichtet! Schweine!
CU Sind definitiv die Spannungswandler, die seh ich sonst nämlich nicht. Eigentlich sinnvoll, die werden schon recht heiß.
Vielleicht haben wir mit dem Temp.-Sensor Glück, sodass das Board beide ausließt, bzw. umschalten kann.
Original geschrieben von [MTB]SledgeHammer
Sind definitiv die Spannungswandler, die seh ich sonst nämlich nicht. Eigentlich sinnvoll, die werden schon recht heiß.
Vielleicht haben wir mit dem Temp.-Sensor Glück, sodass das Board beide ausließt, bzw. umschalten kann.
Welchen Sinn macht es zwischen einer 99,99%igen und einer Wald- und Wiesen-Messung zu wählen? Das ist doch schon wieder Selbstbetrug an die Wahlmöglichkeit zu glauben.
CU
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.