PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MSI K7N420 Pro BIOS Ver. 2.2



Ghanja
24.01.2002, 18:48
Für die MSI Platine auf nVidia nForce 420D Basis - das K7N420 - ist ein neues BIOS erhältlich. Eben genanntes Board hatte ja unter anderem ein paar Performance-Probleme, wenn mehr als zwei Speichermodule eingesetzt wurden. Mit dem neuen Release wurde dieser Umstand nun scheinbar behoben. Nachfolgend die Liste der Verbesserungen.

<ul><i>Version 2.2 (Award), 1/2002)
<li>Modifiziert die CPU Fan Warnung.</li>
<li>Setzt VGA BIOS cacheable als Standardeinstellung.</li>
<li>Behebt Aufwachprobleme mit USB Mäusen im S3 Mode unter WinME.</li>
<li>Behebt Kompatibilitätsprobleme mit Hercules Prophet 4500 Grafikkarten.</li>
<li>Fügt die Funktion -Superstability- im BIOS-Setup hinzu.</li>
<li>Bei der Auswahl von -Load high performance- wird die Superstability-Funktion deaktiviert.</li>
<li>Bei der Auswahl von -Load setup default- wird die Superstability-Funktion aktiviert.</i></ul>

<b>Download: </b><a href="http://www.msi-computer.de/download/bios/63xx/6373v22.zip" TARGET="b">MSI K7N420 Pro BIOS Ver. 2.2</a>