von 0 aud 342 ...

AndreaHH

Grand Admiral Special
Mitglied seit
04.12.2005
Beiträge
3.827
Renomée
56
Standort
von Berlin nu nach Norderstedt
  • RCN Russia
  • Docking@Home
Moin Leute,

gestern konnte ich leider nicht mehr warten bis mein kleiner T2400 entlich die WU fertsch hat also bin ich ganz normal zu 23 Uhr ins Bett. Und klar eben nach dem Aufstehen gleich gekuckt *yes* sie ist fertig die 1. WU ... hmm dachte ich mir eine WU in der Zeit ... schaun wir mal was die Tabelle so sagt und was muss ich sehen von 633 P3d Now F@Home Crunchern bin ich mit einer WU auf platz 342 gekommen ... da frage ich mich ob die anderen auch gerade angefangen haben oder ob das alles Leichen sind ??? die in den UsterStat´s auftauchen ???

Auf jeden fall bleibe ich erstmal einwenig hier ... auch wenn hier im Forum nicht so der Teuffel los ist bie bei den Spinnern ;D

greetz
der FeuerKater, wo es dank PC schön kuschelig warm is :P
 
da frage ich mich ob die anderen auch gerade angefangen haben oder ob das alles Leichen sind ??? die in den UsterStat´s auftauchen ???

Ja wir haben leider viele Karteileichen. Gibt leider auch viele die sich registrieren und wenn sie dann merken das die Workunits sich nicht mal eben in ein paar Minuten berechnen lassen, den client wieder von ihrem Rechner löschen statt zumindest die eine WU zu Ende zu rechnen. :(

Wenn man aktiv dabei ist macht man anfangs etliche Plätze gut. ;)
 
:-) na denn bleib ich doch mal nen bissl ... hoffe nächsten Monat den kleinen T2400 gegen einen T7200 zu Tauschen :D
 
na denn volle "Kraft" vorraus
 
na 1523 für ne WU hätt ich auch gern mal
 
Hol dir einen X2 und schon kanns losgehen! :D ;)

ich warte noch auf K10 auf AM2+

in meinen Anwendungen und Spielen vermisse ich noch kein DC

und nur fürs crunchen sehe ich das nicht ein
 
Das stimmt, ich habe mit den ja letztes Jahr auch eher wegen der guten Leistung zum kleinen Preis gekauft. Vor allem da der kleine CD nur 29 Watt im währme abgibt da es ja eigentlich nen NotebookProzzie ist.

greetz
FeuerKater
 
upps, und ich habe gerade mal 2 Tage und nen paar zerquetschte stunden dran gerechnet und bei dir ?
 
je nach Maschiene etwa 1,5 bis 2 Tage

habe drei Rechner laufen, aber nicht durchgängig
 
oha also da der kleine ja nicht so der Powersauger aus der Steckdose ist läuft der 24/7 ...

Aba ohha sowie Power und denn überhol ich dich gleich ;-)
 
ja, ich bin daher auch recht weit unten eingestiegen

wie woanders auch schon gepostet wirft der SMP-Client halt viele punkte ab

der läuft aber halt nie auf SC
 
jupp deswegen setze ich ihn ja auch ein ... bringt ja mehr wie die GPU Version ... beides geht ja leider nicht ...
 
GPU Client hab ich auch mal versucht
zuerst gabs 16000 0P WU`s
und als er lief wars echt langsam für wenige Punkte
 
Hmm naja ich versuche es erstmal mit der SMP Version ... *sichendlichdenneuenT7200jetztwünscht*
 
Zurück
Oben Unten