Projekt 2608

thorsam

Grand Admiral Special
Mitglied seit
05.04.2003
Beiträge
2.722
Renomée
890
Erst dachte ich, dass mit diesem SMP Projekt der Beginn gemacht werden soll, mehr Gerechtigkeit bei der Punktevergabe herzustellen. Denn die Berechnung dauert länger und es gibt in absoluten Zahlen weniger Punkte.

Wie ich jetzt aber im offiziellen Forum gelesen habe, hängt das mit der Größe des L2-Cache zusammen. Die die 2x 1MB oder Größer haben merken davon nichts.

Tja, hätte ich wohl doch nicht meinen einen Opti verkaufen sollen.
 
Projekt 2609 ist da nicht viel anders. :-)
 
mich stört an den 2608, dass das bei mir bald eng wird mit der deadline. ohne oc würde mein system das sicherlich nicht schaffen. mit 2,8 ghz 3 tage crunchen bei 4 tagen deadline. bei 2 ghz komme ich auf 4,2 tage.
die 2604 und 2605 schaffe ich locker in der hälfte der frist.bzw in ~3 tagen ohne oc.

hmm...
vielleicht doch noch mal den 170 @ 2500mhz einbauen? ??? oder nochn 939er-board zulegen. hmm
mal überlegen.
 
Klingt ganz wie die 2610 beim WinSMP. Die scheinen sehr von grossem L2 Cache zu profitieren. Mein X2 schafft es bei der trotz 2.6GHz nicht sich nennenswert von meinem Core Duo im Notebook mit 1.73GHz abzusetzen... :o
 
Klingt ganz wie die 2610 beim WinSMP. Die scheinen sehr von grossem L2 Cache zu profitieren. Mein X2 schafft es bei der trotz 2.6GHz nicht sich nennenswert von meinem Core Duo im Notebook mit 1.73GHz abzusetzen... :o

Was lernen wir daraus ... CoreDuo rockt ... ;D ;D ;D ;D
 
hihi ... also da ich nur den kleinen CoreDuo hab bleibt mir ja nix anderes übrig ;D übrigens ich nur nen CoreDuo ohne 2 :P

greetz
FeuerKater
 
hihi ... also da ich nur den kleinen CoreDuo hab bleibt mir ja nix anderes übrig ;D übrigens ich nur nen CoreDuo ohne 2 :P

greetz
FeuerKater

Das Core(2)Duo war allgemein bezogen für die Prozessorreihe. ICh weiß das du einen CoreDuo hast. Hab ich ja selber auch. ;)
 
Aber ned mehr lang ... hoffe das klappt mit dem T7200 :P
 
Zurück
Oben Unten