Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das einzig-wahre Anti-Cheater-Tool
suppenzorro
25.01.2002, 18:06
naja, nich direkt ein tool, aber wie man sie halt bekämpft;D ;D
http://retaliation.csservers.de/fun/cheaterlow.wmv
zum nachahmen geeignet!!!
geil
das geschieht den cheatern recht.
ich fände es ja gut wenn man durch die internetleitung stromstärken von 10 amper jagen könnte.
wer nen cheat benutzt bekommt das einfach mal in den rechner gejagt.
das sollte ihm erstmal so einiges brutzeln besonders da die sicherungen für spannungsschwankungen im netzteil sind und nicht in der netzwerkkarte/modem.
default-X
25.01.2002, 20:00
najo aber ich glaub das is gestellt ;D
Shaoqiang
25.01.2002, 20:38
der link geht nicht mehr... :(
suppenzorro
25.01.2002, 20:43
yo, das movie wurde verschoben:
http://download.jubii.dk/csdiverse/cheaterlow.wmv
Riddler82
25.01.2002, 22:07
Hehe, das wärs ... *brutzel*;D
[P3D]Dr. TK
25.01.2002, 22:18
Original geschrieben von default-X
najo aber ich glaub das is gestellt ;D
naja ich weiss nich für mich schaut das schon ziemlich echt aus, auch wenn die tatsache das die da einfach einen fremden rechner zerstören eine zuerst ungläubig drein schauen lässt. wie auch immer von den amis könnt ich mir sowas vorstellen
TheReaper666
26.01.2002, 01:24
hähä das is geil ;)
[P3D]Dr. TK
27.01.2002, 01:46
so der thread ist jetzt mal stuck, damit auch jeder sieht was ihm blüht wenn er cheatet ;) *lol*
auf welchem server spielt ihr P3D Player immer? Habt ihr einen eigenen?
[P3D]Dr. TK
27.01.2002, 14:05
das ist ganz unterschiedlich jeder hat da seine favoriten, aber wenn wir zusammenspielen dann geschieht das meistens auf den servern von den cimbern jungens. die ip weiss ich momentan nicht aus dem kopf, werde ich aber nochma hier reinschreiben wenn ich sie habe!
So, IP des neuen Servers : 62.180.132.141:27040
Und die IP des alten Servers: 62.27.42.88:27055
Naja, ob das der Weg ist gegen Cheater anzugehen, ich weiß nicht. Also wenn das Video nicht gestellt ist, dann wäre das echt ein Hammer.:[
nee das wär kein hammer sondern eine zimelich wirksame massnahme, denn merke: ohne rechner ist nicht gut cheaten, geschweigedenn gamen! ;) ;D
[P3D]Dr. TK
31.01.2002, 13:10
das muss fetzen muss das, wer nich hören will muss fühlen!!! :[ 8-(
hey tk antwortest du dir inzwischen selbt ;)
naja cheatern den rechner zu zerstören wäre in deutschland ja undenkbar
aber die festplatte verschlüsseln wäre doch mal ne idee.
[P3D]Dr. TK
31.01.2002, 13:17
ja irgendwie muss ich meine schreibsucht nach 2 tagen ohne rechner wieder unter kontrolle kriegen oder? ;D ;) ausserdem habe ich diesen rechner wo ich gerade sitze nur für ein paar stunden
mich würde echt interessieren ob dieses video gestellt, also der rechner z.bsp. sieht ja nicht so verdammt voll aus, aber den amis würde ich sowas trotzdem zutrauen, ich denke dass man sowas in der BRD nicht machen kann da hat man danach sicher ne klage am hals in amerika zwar auch aber da siegt bestimmt ned der cheater
Hy
also das Video find ich voll geil.......
genau so muss es den cheatern passieren.
aber wie schon oben geschrieben. bei uns dürfte man sich so was
bestimmt net leisten. 8)
Gruß
MrChaos
[P3D]Dr. TK
14.02.2002, 13:20
na ich nehme mal an sowas kann man auch in den usa nicht machen! das video wird wohl zu hundert prozent gestellt sein vor allem daran zu erkennen das direkt nach sichtung des cheaters 20 leute bereitstehen um die vernichtung des rechners vorzunehmen. es steht ntürlich auch zufällig gerade jemand am sicherungskasten und macht in der ganzen halle licht ;)
Also ob das die Methode ist; ich weiß nicht. Davon mal abgesehen, ist es glaube ich nicht immer so 100% zu erkennen, ob jemand cheatet und wenn man sich dann mal geirrt hat, dann brauch man ja nur sagen. Ups, tut mir leid, ich dachte nur..... :-/
Schnudie
21.02.2002, 13:15
Das Ganze hat mir zuviel von Selbstjustiz, wobei Cheaten ja nicht strafbar ist - Sachbeschädigung ist es aber schon.
Ein einfacher Ausschluss hätte es wohl auch getan...
Kanazuchi
22.02.2002, 09:32
Hier habt ihrs schwarz auf weiß: das war ein Fake!
"Since the Lantrocity/MillionManLan cheater video has gotten over 1 million downloads there have been a few people who have been debating whether the video is real or fake. The video is of course a joke. Just another funny video. To be honest, I never considered people thinking it was real.
No gamers, nor there computers were harmed in the filming of this video, although a small ant family staked out in the parking lot was destroyed by a flying harddrive. We have contacted the appropriate agencies and have started a new ant farm to replace the loss.
Lesson Learned: No one likes a cheater... not even ants. "
Klickt hier (http://www.millionmanlan.com/MMLdefault.asp) für den richtigen Bericht.
Bullzeye-Xor
24.03.2002, 23:39
Original geschrieben von Schnudie
Das Ganze hat mir zuviel von Selbstjustiz, wobei Cheaten ja nicht strafbar ist - Sachbeschädigung ist es aber schon.
Ein einfacher Ausschluss hätte es wohl auch getan...
Ähm habe das Video zwar nicht runtergeladen (ISDN sucks) aber ich glaube ich kenne es! Kann mir aber nicht vorstellen, dass es echt ist?! ???
also jetzt mal ne frage(kommt mit jetzt nicht mit meckern),
seid ihr krank im kopf??
das,was die kerle da tun ist eine absolut überzogene,strafbare handlung.
cheater,sind keine verbrecher,sondern nur unfair.
ein normaler mensch würde die betroffene person auffordern die lan zu verlassen.
wer die organisatoren da in ihrer handlung unterstützt ist ein gestörtes assoziales wesen.
so das musste raus.
cu lane
Bullzeye-Xor
28.03.2002, 15:40
Hmm jep, da kann ich dir nur recht geben...
waaaahhhh
mir ist fast das herz stehengeblieben als der PC über den asphalt gefetzt wurde und sich aufgelöst hat!
sah aber irgendwie nach recht wenig hardware aus und der tower ging relativ schnell auf.
warscheinlich gefaked! alte hardware in ein case reinschmeissen, net ganz zumachen und werfen...
suppenzorro
28.03.2002, 23:29
*lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*
@Bullzeye- Xor und lane:
nochmal zur wiederholung: ES IST EIN FAKE
und euch scheinen ironie und sarkasmus fremd zu sein, aber daß du, lane, eine sehr eigene weltanschauung und wenig toleranz besitzt, hast du uns ja nun schon oft genug in deinem 2monatigen dazugehören bewiesen
naja, so wie die teile sofort aus dem tower fliegen schaut das doch recht gefaked aus...
Bullzeye-Xor
28.03.2002, 23:40
QUOTE:
Ähm habe das Video zwar nicht runtergeladen (ISDN sucks) aber ich glaube ich kenne es! Kann mir aber nicht vorstellen, dass es echt ist?! ???
Habe das schon gerafft! Meinte das mehr so rein theoretisch, also unter der annahme, dass es keine Fake ist? War aber was verpeilt, nach einer 16h Lan und habs garnicht mehr dazu geschrieben *buck*
[P3D]Dr. TK
28.03.2002, 23:44
sowas ähnliches sollte übers inet doch auch gehen, da müsste man in csguard oder so nen script einbauen der bei cheaterkennung automatisch den betroffenen zu nuked damit die festplatte explodiert. ;D
Bullzeye-Xor
28.03.2002, 23:53
Ja klar, nen Virus der den PC über den FSB deart übertaktet das sofort alles durchknallt ;D
wie wäre es denn mal mit realen 400MHz FSB? nix DDR ;D ;D *lol*
GilGaMesch
07.04.2002, 18:52
Aber es ist doch normal, dass man bei Cheater-Strike schummelt, oder etwa nicht ?*buck*
Drum zock ich TO :)
ändert sich mit condition zero....
[P3D] Stoneweapon
08.04.2002, 14:22
Original geschrieben von lane
ändert sich mit condition zero....
Hmmm. Ich glaub nicht so recht dran. Wenn das Spielprinzip so bleibt, und das hoffen wir ja alle, dann lohnen sich die Cheats genau so.
Die Motivation, Cheats zu entwickeln und einzusetzen wird also bleiben.
Daß das unsportlich ist, steht außer Frage aber den Cheatern fehlt die soziale Kompezenz, das zu erkennen.
Die sind so zu sagen asozial. ;D
naja, hoffen wir mal dass sich die cheater in CZ mit dem einzelspielermodus begnügen. also ich gebe offen zu auch schon gecheatet zu haben, aber nur im solospielen! und das auch nur nachdem ich es mindestens ein-zwei mal durchgespielt habe! ich benutze dann die cheats nur um das spiel etwas zu "erkunden" da ich mich für game/leveldesign interressiere und so ein levelaufbau mit noclip sehr gut zu erforschen ist.
auch wenn ich mal "nur so zwischendurch" kurz bissel ballern will renn ich halt im solomodus im godmode rum oder so.
aber cheaten im multiplayermodus kommt für mich nicht in frage da dadurch die spiele einfach uninteressant werden wenn alle in der botanik rumcheaten und die spiele dadurch früher oder später daran kaputtgehen.
ausserdem bin ich auch gut genug um nicht cheaten zu müssen ;)
so und jetzt könnt ihr die knüppel auspacken und mich jagen ;)
ich war ein monat lang ein hardcorecheater.wallhack aimbot,einfach alles.
dann zum neujahr 2002 hab ich einen guten vorsatz gehabt."NIE MEHR CHEATEN".hat geklappt.
cheaten is nämlich total öde.
cu lane
[P3D] Stoneweapon
09.04.2002, 01:22
Na ja.
Große Lobpreisungen hast du dir damit trotzdem nicht verdient.
Hast du in Multiplayerspielen gecheatet oder in Singlemodus?
ich will keine lobpreisungen.ich wollt nur nwas sagen das cheaten echt scheisse langweilig ist.
ich hab immere im inet gecheatet.wurde auf ca.100 servern gebant.jetzt mit cd is die chance eh gleich null.
cu lane
[P3D] Stoneweapon
09.04.2002, 10:34
CHEATER!!
Original geschrieben von [P3D] Stoneweapon
CHEATER!!
och nein,
ich heul gleich :'( :'( :'( .
*lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*
[P3D] Stoneweapon
09.04.2002, 11:58
:'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(
Ja.
Das solltest du auch.
Und wenn dir nicht einfällt warumm, dann um so mehr :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(
ICH habe das letzte mal vor 4(!!) monaten gecheatet und werde es die nächsten 4 jahrhunderte nicht mehr tun ,klar?
also muss ich nicht heulen.
[P3D] Stoneweapon
09.04.2002, 12:25
:o :o :o AAAANGST!!!
Hugh! )(( lane hat gesprochen! )((
[P3D]Dr. TK
09.04.2002, 12:52
@lane
das glaubt dir doch kein schwein das du nie mehr cheatest, wer einmal richtig gemacht hat der brauch nix zu erzählen. allein schon der gedanke daran verdient schläge.
Original geschrieben von [P3D] Dr. TK
@lane
das glaubt dir doch kein schwein das du nie mehr cheatest, wer einmal richtig gemacht hat der brauch nix zu erzählen. allein schon der gedanke daran verdient schläge.
weisst du,
du musst es mir nicht glauben,aber es ist die wahrheit.
ich finde cheaten öde(ganz abgesehen davon das es durch cd schwer geworden ist).
aber wir können mal zocken und du überprüfst das,dann siehst du das ich zu schlecht bin um cheats laufen zu haben.
meine icq : 131115261
(@andere die vielleicht mich ärgern wollen,ich authorizize.also spammen unmöglich).
cu lane
[P3D]Dr. TK
09.04.2002, 12:56
wenn ich zu hause bin adde ich dich, bin gerad auf der arbeit un sitz im bulli.
fallenangel
09.04.2002, 13:25
sachte, sachte
fallenangel
09.04.2002, 13:26
der cheatet nicht. ich spiel mit dem immer, und dafür isser nicht gut genug :D
mal im ernst. ich hab sowas auch mal gegen bots gemacht, und nach 5 minuten keine lust mehr gehabt
der machts nicht mehr, damit is ende. wenn er ein cheater währe, würde er sich nicht outen, oder????
Mastermind
10.04.2002, 01:09
meine icq : 131115261
(@andere die vielleicht mich ärgern wollen,ich authorizize.also spammen unmöglich).
cu lane
Haha, das ist doch kein garant... dafür gibt es nen authorize hack... und überhaupt... Naja...
Original geschrieben von Mastermind
Haha, das ist doch kein garant... dafür gibt es nen authorize hack... und überhaupt... Naja...
wozu ein hack??
einfach auf "add user" klicken und dann die verbindung kappen. dann steht er in deiner liste ;)
Mastermind
10.04.2002, 16:52
Original geschrieben von r4pt0r
wozu ein hack??
einfach auf "add user" klicken und dann die verbindung kappen. dann steht er in deiner liste ;)
wieso so kompliziert... einmal gepatcht und du addest wen auf deiner liste als wenn er always hätte, da brauchste dann nix zu kappen oder so, einfach nur adden... ist viel bequemer :) Außerdem ist damit auch gleich die werbung weg und man kann die IP des anderen sehen (wobei sich über letzteres streiten lässt)
Original geschrieben von Mastermind
wieso so kompliziert... einmal gepatcht und du addest wen auf deiner liste als wenn er always hätte, da brauchste dann nix zu kappen oder so, einfach nur adden... ist viel bequemer :) Außerdem ist damit auch gleich die werbung weg und man kann die IP des anderen sehen (wobei sich über letzteres streiten lässt)
und man kann die ip des anderen sehen und man kann ihn hacken und mann kann sich verhaften lassen.
meintest du das?
p.s:das ist alles illegal
"man kann ihn hacken und dann die platte löschen und ihm alles wegnehmen und das auto klauen! nur mit der ip!" *lol**lol**lol*
*rofl* so ein blödes nachmittagsshow gequatsche!
hab mich auch schon mit solchen sachen befasst (um es vorsichtig auszudrücken ;)) aber das was da immer in diesen komischen nachrichtensendungen ("infotainment" nennt sich ja der shit) gelabert wird ist einfach lächerlich und wenn dann so bekloppte skriptkiddies rumprahlen nur weil sie ein verzeichniss auf nem ohnehin frei zugänglichen server gelistet haben, dann ist das einerseits echt zum roflen, andererseits aber auch frustrierend!
diese verschrienen "hacker" tun nichts anderes als die möglichkeiten von computern und allem was dazugehört (also zwangsweise auch das internet ;)) zu erforschen und zu erweitern. kein echter hacker nutzt eine sicherheitslücke um jemandem zu schaden! es gibt da eben so ein paar regeln (hacker-ethic) die u. a. besagen dass eben private daten geschützt und öffentliche daten zugänglich sein sollen.
ich kannte/kenne einige die schon die ein oder andere lücke in einem script oder einer serverkonfiruration entdeckt haben, und diese dann auf deren ursache und behebung getestet haben um dann eine beschreibung des problems und dessen lösung zu veröffentlichen.
als bestes beispiel für einen hacker kann man auch tron nennen, der in seiner unvolendeten diplomarbeit ein kryptphon entwickelt hat, das ein absolut abhörsicheres telefonieren und damit den shcutz der privatsphäre ermöglicht.
jeder der sich etwas besser auskennt wird immer gleich als hacker bezeichnet und dank ein paar medien sofort in die kategorie "böser mensch der anderen schadet" geschoben.
allerdings verdrängen sehr viele dass es hacker und cracker gibt und können diese nicht mal unterscheiden.
cracker sind personen die sicherheitslücken zu ihrem eigenen nutzen verwenden und damit server oder programme "knacken" (daher auch "cracker"). aber auch bei crackern gibts unterschiede: die einen begenen wirkliche straftaten indem sie sich informationen von servern holen oder kommerzielle software umschreiben bzw "cracks" programmieren um diese software kostenlos zu nutzen.
andere versuchen schlicht und einfach an informationen zu gelangen um etwas das zugänglich sein müsste, zugänglich zu machen (z.b. vergessene passwörter)
das hauptproblem ist allerdings, dass die grenzen zwischen hackern und crackern sehr verwischt sind und daher die zuordnung manchmal schwer ist. darüber lässt sich sehr lange diskutieren. am ende kommt immer das selbe raus: jeder definiert es ein bisschen anderst sodass manches eben noch zu dem gehört und manches nicht.
im allgemeinen kann man aber sagen dass wirkliche hacker keinesfalls böswillige personen sind die anderen schaden wollen! es gibt aber leider auch dort (wie überall) schwarze schafe und idioten die diese szene in den dreck ziehen.
jeder der begeistert oder gar enthusiastisch programmiert oder z.b. software erweitert (z.b. linux) kann als hacker bezeichnet werden, da er ja versucht sicherheitslücken bzw fehler im programm zu finden und diese zu schliessen.
daher kann bill gates ohne weiteres als hacker bezeichnet werden, ohne ihm zu schaden. der schaden kommt erst duch die schwarzen schafe und die medien die das ganze mit falschen begriffen hochpushen...
was ich auch noch seltsam finde (passt nicht mehr ganz dazu, aber da sieht man das mit den medien etwas genauer): im TV wird andauernd über computerbegeisterte abgezogen, sie seine realitätsfremd und brutal. jedes schulmassaker wird auf den computer geschoben, nur wenn der täter nen PC hatte.
als fernsehen neu war, wurde in den zeitungen über die leute die viel fernsehen das gleiche erzählt. ich will nicht wissen was war als bücher neu rauskamen ;)
und wer kann beweisen dass der PC ursache dafür war, das eine person amok läuft? der hatte doch auch nen kühlschrank daheim, und ne kloschüssel! warum ist das nicht schuld? ;)
nur weil man nen PC hat ist man doch kein amokläufer! aber in den medien wirds oft so dargestellt...
und lane: mit solchen aussagen wie der deinen muss man sehr vorsichtig sein!
Mastermind
10.04.2002, 18:52
hmmm...
da stand nix, was ich nicht schon wusste drin ;) UND BITTE BITTE nicht wieder eine ich-habe-einen-pc-zu-hause-und-ich-spiele-ballerspiele-deswegen-renne-ich-aber-noch-lange-nicht-mit-einer-kettensäge-amok diskussion Davon gabs schon endlos viele und da wurde auch nie was draus und von sich auf andere schließen sollte man sowieso nicht...
naja, ich wollte dich hier auch nicht belehren sondern habe das (in meinen augen) schwachsinnige posting von lane kommentiert ;)
naja, am ende war ich etwas abschweifend :] :]
is sowieso mittlerweile alles OT ;)
Seh geehrter Herr Raptor,
ich bedauere es sehr,das sie meinem beitrag nicht zustimmen.
Leider haben SIE in ihrem Posting Unrecht gehabt.
Es ist durchaus möglich durch die IP-Adresse jemanden zu "hacken".
ich kenne selber einen informatiker der das schon "erfolgreich" getan hat.
Wenn man Ahnung hat,geht alles.
Ich bitte sie,sich in zukunft vor dem schreiben zu informieren und nicht jemanden als schwachkopf zu bezeichnen.
Hochachtungsvoll
Lane
[P3D]Dr. TK
10.04.2002, 21:03
So, BITTE BITTE mit Sahne oben drauf beruhigt euch mal. Irgendwann langts jetzt mal, ich will gar nicht wissen wer hier angefangen hat oder was weiss ich wenn ihr keine vernünftigen Diskussionen führen könnt dann lasst es.
Und lane, ohne dich jetzt zu beschuldigen überleg dir in Zukunft was du wann und wozu und in welcher Wortwahl du es schreibtst irgendwann reisst mir der Geduldsfahden und ich spreche wirklich mal mit Nero über deine Machenschaften hier.
Ich bitte sie,sich in zukunft vor dem schreiben zu informieren und nicht jemanden als schwachkopf zu bezeichnen.
Hochachtungsvoll
Lane
also ich habe dich nicht schwachkopf genannt sondern nur deinen post als schwachsinnig bezeichnet. wenn du dich dadurch angegriffen fühlst, entschuldige ich mich dafür!
natürlich kann man über die ip jemanden "hacken". das hab ich niemals abgestritten!! ich habe nur auf die problematik aufmerksam gemacht das allein das wissen wie an sowas macht einen dank der medien zu einem bösenbösen hacker macht der jedem was böses machen will.
aber wenn du ne halbwegs ordentlich konfigurierte firewall hast kommt da keiner rein der "mal rumnerven" will. ein richtiger hacker wird keinen harmlosen surfer angreifen. das sind meistens kleine skriptkiddies die sich da so ein tolles programm runtergeladen haben :P und gegen die hilft schon die mieseste firewall!
und um in nen win-rechner "reinzukommen" muss man nicht informatiker sein ;)
microsoft hat da genügend löcher gelassen *lol*
solange man da nicht mit software nachhilft ist windoof löchrig wie käse. da ist das keine kunst. aber wozu sollte dich jemand hacken wollen? hast du wertvolle daten die jemanden interessieren könnten? ich vermute mal nicht, also mach dir nicht ins hemd ;)
und den satz mit dem "vorher informieren" den will ich mal überlesen haben.... ich hab mich intensiv genug damit befasst. glaub mir einfach!
suppenzorro
10.04.2002, 21:33
@dr.tk oder ein anderer mod:
bitte schließen
das war mal ein schöner thread, der soll nicht zum unsinnigen diskussionsthread ausarten
klärt sowas per chat
[P3D]Dr. TK
12.04.2002, 13:33
ich lass den thread nochmal nen bischen laufen und hoffe das sichd as alles wieder beruhigt.
aber du hast recht Zero "war mal ein schöner thread!!! :[
Der link funzt nicht mehr:-/
suppenzorro
21.04.2002, 18:32
schau mal auf den 4. oder 5. post;)
Original geschrieben von [P3D] Sub-Zero
schau mal auf den 4. oder 5. post;)
habe ich schon da steht dann aber immer , wenn der media player offen ist keine verbindung zum server???
[P3D]Dr. TK
29.04.2002, 19:46
klicke mal mit der rechten maustaste auf den link und klicke dann "ziel speichern unter" an.
das sollte klappen wenn nicht ist der link wohl wirklich tot.:(
Riddler82
29.04.2002, 22:06
Wenn der Link tot is, dann lade ich das filmchen auf meinen privaten Webspace.:)
Isser denn tot?
suppenzorro
29.04.2002, 23:01
natürlich geht der link;) :P ;D
OmaKuschel
25.05.2002, 00:11
Hochachtungsvoll
Lane
dazu muss aber erstmal was laufen, zB netbios auf port 139
mindestens 5% aller ip's aus t-offline netzen haben das offen
wer dann ein nt sys hat und gast deaktiviert hat, hat für so nen billig versuch glück, bei win9x braucht man ja bekanntlich netmal nen benutzername
hinzu kommen noch etwaige OS spezifische bugs, wie ein überlauf oder dergleichen
also wenn einer nen uralt win95 rechner hacken will, muss er im prinzip nur über die jeweiligen löcher im os informiert sein (sind ja alle bekannt!)
aber einige haben ihr system eh sperrangelweit offen (zB netbios)
Iss doch ehh ein fake, da bin 98% sicher......die haben da irgend ein billiger 486er verhauen, oder sonst was billiges, aber nie einen "Lanfähigen" Rechner,
Und wenn der PC brauchbar gewesen were, dann hätten die sich die Komponten gekrallt und nicht das teil zerstört.
@buxter,
hast recht,is ein fake(wie auch hier schon besprochen wurde).
aber eigentlich wollt ich dir nur sagen das ein fehler in deiner sig ist ;)
ciao lane
so ich werde diesen thread nachdem er wochenlang stuck war mal wieder unstuck machen. ich denke jetzt wissen alle was ihnen blüht wenn sie cheaten ;)
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2013, vBulletin Solutions, Inc.