PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NEU - Silmarin's Review des Shuttle AK31 (KT266A) Online auf k7jo.de

K7Jo
25.01.2002, 22:47
Hallo,

es ist wieder 'mal soweit 8) ;D:

Unser Silmarin hat seine 2. Veröffentlichung, die AK31-Review mit dem Shuttle Spacewalker Ak31 Rev. 3.1 (KT266A-Chipsatz) nach zusätzlichen ergänzenden Tests mit einer zweiten CPU, dem neuen Athlon XP 1500+, abgeschlossen :o.

Wir können (nach Michi's ausfürlichem Vorwort) seine interessanten Erfahrungen zu[list=1] Verpackung, Specs und Layout Installation und Alltagsbetrieb Bios und overclocking Benchmarks Zusammenfassung und Fazit[/list=1]wieder auf k7jo.de (http://k7jo.de) ab sofort Online im www lesen und uns an dieser Perle der (privaten) MB-Berichte erfreuen ;).

Ja, es ist schon einiges zu dem AK31 erschienen, aber dennoch ... ;D ... Here we proudly presents silmarin's AK-31-Review for you, the p3d-members (an more people) 8).

Gruß, K7Jo

Tom Bombadil
25.01.2002, 23:11
Hallo !
Auch ich nehme noch einmal schnell die Gelegenheit wahr, kurz etwas zu posten :

Erst einmal Dankeschön an K7Jo für seine tolle Unterstützung !

Ich kann mir schon denken, dass viele von Euch sagen werden : "Och, das ist doch ne olle Kamelle. Das Board ist doch schon einige Monate draussen, was gibt DER jetzt auch noch seinen Senf dazu ? "

Eine kurze Begründung : Sicher ist es richtig, dass das AK31 nicht mehr taufrisch ist, dennoch erfreut es sich (auch hier im Forum !) nach wie vor großer Beliebtheit und es wird immer wieder einmal danach gefragt. Auf der anderen Seite sind die meisten im web veröffentlichten Reviews schon einige Zeit her, doch das Board ist mittlerweile noch durch einige Bios-Revisionen "gereift", so dass ich gedacht habe, ein kurzer Blick könnte sich durchaus noch einmal lohnen.

Also, auch wenn's nicht mehr der topaktuelle Knüller ist, würde ich mich freuen, wenn der eine oder andere Interessierte einmal ein kleinen Blick darauf wirft, denn das Board ist sicher immer noch einen Blick wert *buck*
Viel Spass !
*buck*

K7Jo
26.01.2002, 18:46
Original geschrieben von Silmarin

(...) Also, auch wenn's nicht mehr der topaktuelle Knüller ist, würde ich mich freuen, wenn der eine oder andere Interessierte einmal ein kleinen Blick darauf wirft, denn das Board ist sicher immer noch einen Blick wert *buck*
Viel Spass !
*buck*
*postingschind*;D

Copyright © 1999 - 2011 Planet 3DNow!
Rechtliche Hinweise