Internet nach Neustart immer weg !

Miles182

Vice Admiral Special
Mitglied seit
18.04.2006
Beiträge
503
Renomée
0
Standort
Frankfurt am Main
Hallo, ich habe das Problem dass seit ein paar Tagen plötzlioch, immer mein Internet nach einem Neustart oder wenn einfach der Pc mal aus war einfach nichtmehr geht. Es erscheint dann immer unten rechts in der Leiste, das Monitorsymbol mit dem Gelben ausrufezeichen..
Das inet geht erst wieder wenn ich den Router neustarte oder unter Netztwerk, den Nforce Network... Deaktiviere und dann wieder Aktiviere..

kann mir da jemand helfen ?
wäre sehr gut ;]

danke, -Miles-
 
so problem is irgendwie weg nur hab ich jetzt das prob das am tag immer ma das inet weggeht ABER nur an meinem pc.... beim zweiten pc von mir gehts immer.... ich kapier das nich was is das ? is das ein treiberproblem ? immerhin hat der kakk nvidia network treiber oder was das woieder von nvidia war, mein pc immer nen bluescreen gegeben ^^
nachdem ich das gelöscht hab gings, aber jetzt hab ich das Problem.

bitte helft mir ich rast gleich aus ich kann nichma ne größere Datei laden ohne das ich 5 vesuche brauch bis das inet ma anbleibt (an meinem pc) also das passiert 3-8ma am tag würd ich so grob ma sagen.. ;D
 
ohman ich flipp immer mehr aus mein inet geht öfters aus und jetzt hab ich das problem, das mein inet (im firefox und so) viel langsamer is und wenn ich videos bei youtube angucke, egal welches, die stoppen einfach nach ein paar sekunden obwohl die fertig geladen sind -_-"
was is das fürn mist =/

hat jemand ne lösung oder bringt nur formatieren was ??

kann mir einer sagen wo die Favourites von Firefox gespeichert werden ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten