Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fette COMIX für Seti@home..!!!
;D<br><br>moin leutz jetzt gibt es endlich auch einen Gunjack-weekly-comic für Seti@Home !<br><br>enjoy !
*GOIL* !!<br><br>Ich hab die beiden Comics gestern nochmal in den NEWS auf der Team-HP vorgestellt,denn den Spass darf wirklich niemand verpassen !! ;D<br><br>Wenn Du jetzt wirklich jede Woche einen Comic schaffst (ich glaube die Mails hier liefern reichlich Stoff ! ;-) ),dann werde ich auf der Team-HP einen eigenen Link für die Comics plazieren !<br><br>Ich freu mich schon auf den nächsten !! http://people.freenet.de/rolandneumeier/bounce.gif<br>
@Gunjack<br>Hat Nero denn meine Idee fuer einen Comic schon weitergeleitet? <br> ;)
Mama Schlumpf
01.01.1970, 01:00
Hey Gunjack!<br><br>Der Comic mit dem Hamster war echt super! ;D<br>Ich bin schon gespannt, was du dir als nächstes einfallen läßt!<br><br>Mama Schlumpf
@ frank : cool thx ! ja jede woche neu !<br><br>@ pinpin : nö, nix da ! mail mir das direkt !<br><br>@ mama schlumpf : thx, ich hab schon den kopf voll ! de geht noch was ! LOL<br><br><br>Euer Gunni
@ Gunjack: Echt super deine ComiX! Jede Woche einer, davon haben wir alle schon lange geträumt...<br>Nur weiter so!<br><br>cu<br>Geforce 2 GTS
Einfach nur genial das Comic.<br>Sorichtig aus dem Leben gegriffen. Nur das ich statt Hamster es Fredchen sein müßten.<br>(Insiderwitz)
JensusUT
01.01.1970, 01:00
!!Hi Gunjack!!<br>Absolut klasse, die Comics!! Das wäre eine wirkliche Bereicherung, wenn die hier regelmäßig auftauchen würden (freu... ;D). Verdienst Du damit eigentlich hauptsächlich Dein Geld??<br><br>Gruß,<br><br>Jensus
nein. leider verdien ich damit nur nebenbei...<br>aber wenn ihr spensen wollt, immer her mit der kohle..LOL<br>oder p3dnow...zwingt mir geld auf..dann würd ich mich geschlagengeben und es nehmen ..LOL<br><br><br>jetzt ein test:<br>wer schon immer wissen wollte wie ich aussehen :<br><br>http://members.tripod.de/gunjack_cs/comix/wallpaper/Daddeln-GunJack.jpg<br><br><br>
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.