Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : A7A266 Erfahrung gesucht !!
big_dose
26.01.2002, 14:20
Hi!
Ich wollte mich mal über das ASUS A7A266 erkundigen. Ist es ein stabiles Board?
Ich kann es sehr günstig bekommen, und wollte nun wissen ob jemand Schlechte und Gute Erfahrung damit gemacht hat.
Danke schon mal im voraus für eure Postings wenn sie denn kommen.....:] :D
gruß
big_dose
PS: Das Board soll in einen zweit Rechner der zum proggen sein soll!
Also ich bin wirklich keine Experte, aber ich hab das Board seit Juni oder Juli letzten Jahres und kann wirklich nicht klagen. Es läuft und läuft und läuft...wie ein Käfer.
Es mag zwar nicht das schnellste sein, aber meiner Meinung eins der stabilsten Boards.
PS: Schau mal auf die Startseite....das ist ein kleiner Artikel über das A7A...
Grüße
Loopi
Moin,
ich habe das Board ca. 8 Monate und kann nicht klagen . Läuft stabil und macht keine Zicken mit der eingebauten Hardware, und 210 fps in Q3 reichen mirauch !!
Vote yes
Morgen
man sieht doch in den Foren was probleme macht und was nicht;)
zum A7A gibt es kaum was zu lesen, meins hab ich seit 9 Monaten läuft so geil wie die guten alten Intelboards;D ;D ;D
ist jedenfalls kein Bastelboard wie KT133, KT133A usw. ein Freund hat schon das 3 Board mit Bastelchipsatz hi,hi
cu Frank
CoolerMaster
27.01.2002, 13:11
Ich werde mir das Board zulegen sobald es erhältlich ist (in der CH geht halt alles länger..:] )
Bis jetzt hatte ich ja ein A7V133 mit dem ich bis jetzt eigentlich auch keine argen probleme habe. Ausser eben aktuten IRQ mangel.
Das A7V133 übergebe ich meinem Brüder (für 50€ 8) ) dort kommt nur eine SBLive und eine Netzwerkkarte rein.
Hab auch noch ein P5A mit Ali V mit dem ich auch keine probleme habe. Ich muss auch noch sagen das ich nie ein PC- Produkt kaufe sobald es auf dem Markt ist sondern eben ein bisschen warte bis die argsten fehler beseitigt sind....sonst hät ich jetzt ein K133 (shit thing).
Ob es aber wirklich weniger probleme gibt kann man nicht sagen da es auch sehr wenige Leute besitzen 10% Marktanteil (laut nero siehe http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/newspub/viewnews.cgi?category=1&id=1012056647 )
Schönes Weekend
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.