XP2100 und Copper Silent im Idle 60Grad???

G

Gast17122020

Guest
Hi
Ich machen gerade eiwenn Rechner für einen Freund fertig. Der Xp2100 ´wird im Idle 60 grad warm laut Speedfan und Asus Probe.
NonOC und Wärmeleitpaste ist erneuert worden.

ISt das normal oder wworan kann das liegen?

morpheus
 
Joa das is durchaus normal,die xps werden immer verdammt warm, aber bis 90° halten die das aus.
 
Falls das ein Palomino ist, ist die Temperatur ok. Mein 1900+ Palomino wurde im Idle um die 55 Grad warm. Hängt natürlich auch immer von der Zimmertemperatur ab.

Sharpy
 
Ist das ein normaler Copper Silent oder eine der wenig rühmliche TC-Versionen mit Temp-"Regelung" ?

Gehäusedurchlüftung in Ordnung sprich kommt genug kalte Luft rein und wird die warme Luft gut abgesaugt?
 
Ist das ein normaler Copper Silent oder eine der wenig rühmliche TC-Versionen mit Temp-"Regelung" ?

Gehäusedurchlüftung in Ordnung sprich kommt genug kalte Luft rein und wird die warme Luft gut abgesaugt?


Ruhe in Frieden liebe CPU. Du warst ein treuer Begleiter in vielen schweren Stunden.
Bitte eine Gedenkminute für die CPU die sich gerade unter dem Copper verabschiedet hat.

Morpheus
 
Ruhe in Frieden liebe CPU. Du warst ein treuer Begleiter in vielen schweren Stunden.
Bitte eine Gedenkminute für die CPU die sich gerade unter dem Copper verabschiedet hat.

Morpheus


Oha damit hat sich meine Frage beantwortet wie warm der unter Last wird.


Von welcher Marke war der Coper SIlent ?
 
Zurück
Oben Unten