Skype 3.2.0.145 veröffentlicht

cruger

Senior Moderator
☆☆☆☆☆☆
Teammitglied
Mitglied seit
25.05.2002
Beiträge
29.374
Renomée
1.572
  • QMC Race
  • BOINC Pentathlon 2014
Das Internet-Telefonie-Tool Skype ist in der Version 3.2.0.145 für Windows 2000/XP erschienen. Skype bietet neben den klassischen Features der VoIP-Telefonie und des Instant-Messaging auch die Möglichkeit der Videokommunikation. Skype 3.2 bietet u.a. folgende Features:

<blockquote><i><b><u>Was ist neu bei Skype 3.2?</u></b>

<b>Geldversand mit PayPal</b>
Senden Sie Geld an Freunde und Familienangehörige direkt über Skype.

<b>Video-Snapshot</b>
Aktualisieren Sie Ihr Profilbild mit Fotos von Ihnen.

<b>Wer nutzt Skype?</b>
Laden Sie Ihre Freunde von Hotmail, Gmail und Yahoo! Mail zu einer Unterhaltung ein.

<b>Verbesserte Kontoverwaltung</b>
Verwalten Sie Ihr Konto einfach und bequem direkt über die Skype-Software.

<b><u>Funktionen</u></b></i><ul><li><i>Kostenlose Skype-zu-Skype-Anrufe auf der ganzen Welt.</i></li><li><i>Kostengünstige Minutentarife für Anrufe ins Fest- und Mobilfunknetz.</i></li><li><i>Über Videoanrufe können Sie Ihre Gesprächspartner sogar sehen.</i></li><li><i>SMS-Versand an Freunde, die unterwegs sind, und die Weiterleitung Ihrer Anrufe, damit Sie immer erreichbar bleiben.</i></li><li><i>Gruppen-Chats mit bis zu 100 Personen oder Konferenzgespräche für bis zu neun Teilnehmer.</i></li><li><i>Web-Suche mit der Google Toolbar (optionale Installation).</i></li><li><i>Kostenloser Download.</i></li></ul></blockquote>

<b>Download:</b><ul><li><a href="http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/file/get.pl?20070509163415">Skype 3.2.0.145 [Windows 2000/XP] (22,7 MB)</a></li></ul>
<b>Links zum Thema:</b><ul><li><a href="https://developer.skype.com/WindowsSkype/ReleaseNotes#head-9800905d4516c3f53103ad6480a65bf55ce5ae50" target="b">Release Notes</a></li></ul>
 
Sorry, aber wann raffen die es endlich und bringen sowas wie Skype Lite!
Bitte, ich will damit kommunizieren (Sprache und meinetwegen mal 'ne kleine Nachricht), aber ich will garantiert nicht Geld über PayPal damit verschicken! Dafür gibt es PayPal und nicht Skype 8-(
 
Skype ist bei mir sowieso unten durch, das Vertrauen ist dahin.
Und zu gross und aufgebläht ist es mir inzwischen auch noch.
Letztenendes nutze ich für die einfache Textkommunikation wieder meine alte ICQ adresse mit Miranda als client :]
 
Skype ist bei mir sowieso unten durch, das Vertrauen ist dahin.
Und zu gross und aufgebläht ist es mir inzwischen auch noch.
Letztenendes nutze ich für die einfache Textkommunikation wieder meine alte ICQ adresse mit Miranda als client :]

So siehts aus. Ich hab noch das alte ICQ Pro 2003b drauf. Einfach was schreiben und gut ist. Was soll das ganze Gehampel inkl. Überweisung (mit nem Messenger?! Wie blöd muss man sein?), Videochat (macht eh keiner ernsthaft) und emailclient (sehe ich das richtig?)?

Alle pfropfen alles in ein einziges Programm und heulen über MS, weil die das mit Windows genauso machen.:]
 
Was soll das ganze Gehampel inkl. Überweisung (mit nem Messenger?! Wie blöd muss man sein?)
du weisst schon, dass paypal und skype zu ebay gehören? ob man diese verbindung nun mag oder nicht, aus sicht von ebay macht die integration derartiger funktionen mit sicherheit sinn.
 
du weisst schon, dass paypal und skype zu ebay gehören? ob man diese verbindung nun mag oder nicht, aus sicht von ebay macht die integration derartiger funktionen mit sicherheit sinn.

Ja das ist klar, sowohl das eine als auch das andere. Aber mich nervt es halt mehr oder weniger gezwungen zu werden deren Programme oder Angebote zu nutzen. Diese grenzenlose Überfrachtung jedweder Programme mit irgendwelchem Unsinn ist einfach nur nervend; auch oder gerade wenn es vom selben Anbieter kommt.
 
Ja das ist klar, sowohl das eine als auch das andere. Aber mich nervt es halt mehr oder weniger gezwungen zu werden deren Programme oder Angebote zu nutzen. Diese grenzenlose Überfrachtung jedweder Programme mit irgendwelchem Unsinn ist einfach nur nervend; auch oder gerade wenn es vom selben Anbieter kommt.
da wären wir dann wieder bei dem punkt ...

Sorry, aber wann raffen die es endlich und bringen sowas wie Skype Lite!
das würde mir skype gleich wieder sympathischer machen. mehr als voip telefonie und die dazugehörigen komfort-funktionen (adressbuch, verwaltung etc.) brauch nicht. von daher wär eine lite-version wirklich wünschenswert. nur glaub ich nicht, dass das im interesse von ebay wäre. :-/
 
Zurück
Oben Unten