Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BOINC Allerelei/PartyKeller
Also ich hab etz mal nen Allerlei Partykeller aufgemacht!
Tal9000 hab einfache deine titel genommen ich hoff des geht klar!:)
So hier kann etz doch alles rein, was momentan im 3x Thread is und da nicht reingehört!?
Bei nicht gefallen, kann der Thread ja dichtgemacht werden!*noahnung*
Nun etz schreibt mal los!:D
Natürlich sollte es mit Boinc zu tun ham, sonst könnte man es ja auch in den anderen Keller schreiben!
Aber ich denk, dass der Boinc-Keller der Übersicht der verschieden Boincprojektthreads zu gute kommen wird oder? Und so kann jeder seinen "Pendingstatus" durchgegebn, ohne das Nicht-DCler damit genervt werden.
Leon
indiana_74
10.05.2007, 16:15
*clap* Spendet für den Cluster *clap*
Das erste "neue" System läuft bereits! (http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showpost.php?p=3146624&postcount=10)
JaneBond
10.05.2007, 19:26
schön gedacht nur leider funktioniert das im rl nicht so, denn gespräche entwickeln sich da wo sich viele leute eben grad aufhalten. die werden kaum ständig überprüfen, ob ihre unterhaltung dort wo sie sich gerade entwickelt (unterhaltungen entwickeln sich nämlich) auch wirklich hinpasst oder ob man nicht doch den raum wechseln sollte. tut man das nämlich immer, ist die konversation meist so schnell vorbei wie sie da war. soll heißen, ich steh im club aufm klo (kein versifftes bahnhofsklo) und finde mich nach 30min noch immer dort, in eine unterhaltung mit irgendjemanden verstrickt, da bleibt man dann meist auch um die unterhaltung weiterzuführen, auch wenn das klo nicht grad der ideale ort ist. (soll nur als beispiel für einen ungeeigneten unterhaltungsort dienen).so ist es eben.
ich kann verstehen, daß zu viel spam nervt. PUNKT
aber jetzt noch minutös auseinanderhalten, ist das jetzt wirklich ein threadspezifisches thema oder streifts nur am rand oder ist es gar spam? was soll das denn werden? :o
jetzt laßt aber mal die kirche im dorf und ein wenig spaß und abseitsgeplänkel auch in ernsteren themen mal die oberhand gewinnen, das macht eine lebendige community aus. ansonsten können wir uns gleich darauf beschränken jeder sein eigenes wiki zum thema x zu schreiben und echte interaktion ist vorbei.
manchmal ist mir nicht ganz klar welche bedeutung dieses forum für einige hat??? ist das für euch jetzt freizeitvergnügen oder ein weiterer streng regelmentierter raum, wie zb das büro, und ihr könnt einfach nicht ohne regeln, vorschriften und das ständige fingergehebe. oder sind hier einige wirklich so extrem spaßbefreit und themafixiert, daß sogar ne fliege an der wand schon stört? soll aus den einzelnen threads vielleicht mal ein hoch wissenschaftliches boinc lexikon erstehen und abseitsposts versauen euch das entstehenden desselben? gibt es da was, was ich noch nicht weiß?
mit ahnungslosen grüßen
JB
indiana_74
10.05.2007, 20:08
schön gedacht nur leider funktioniert das im rl nicht so, denn gespräche entwickeln sich da wo sich viele leute eben grad aufhalten. die werden kaum ständig überprüfen, ob ihre unterhaltung dort wo sie sich gerade entwickelt (unterhaltungen entwickeln sich nämlich) auch wirklich hinpasst oder ob man nicht doch den raum wechseln sollte. tut man das nämlich immer, ist die konversation meist so schnell vorbei wie sie da war. soll heißen, ich steh im club aufm klo (kein versifftes bahnhofsklo) und finde mich nach 30min noch immer dort, in eine unterhaltung mit irgendjemanden verstrickt, da bleibt man dann meist auch um die unterhaltung weiterzuführen, auch wenn das klo nicht grad der ideale ort ist. (soll nur als beispiel für einen ungeeigneten unterhaltungsort dienen).so ist es eben.
ich kann verstehen, daß zu viel spam nervt. PUNKT
aber jetzt noch minutös auseinanderhalten, ist das jetzt wirklich ein threadspezifisches thema oder streifts nur am rand oder ist es gar spam? was soll das denn werden? :o
jetzt laßt aber mal die kirche im dorf und ein wenig spaß und abseitsgeplänkel auch in ernsteren themen mal die oberhand gewinnen, das macht eine lebendige community aus. ansonsten können wir uns gleich darauf beschränken jeder sein eigenes wiki zum thema x zu schreiben und echte interaktion ist vorbei.
manchmal ist mir nicht ganz klar welche bedeutung dieses forum für einige hat??? ist das für euch jetzt freizeitvergnügen oder ein weiterer streng regelmentierter raum, wie zb das büro, und ihr könnt einfach nicht ohne regeln, vorschriften und das ständige fingergehebe. oder sind hier einige wirklich so extrem spaßbefreit und themafixiert, daß sogar ne fliege an der wand schon stört? soll aus den einzelnen threads vielleicht mal ein hoch wissenschaftliches boinc lexikon erstehen und abseitsposts versauen euch das entstehenden desselben? gibt es da was, was ich noch nicht weiß?
mit ahnungslosen grüßen
JB
Ich stimme dir in vielem zu.
Und du musst zugeben das wir uns schon sehr viel gebessert haben. ;)
Daran bist du auch nicht unschuldig.
Aber eine gewisse Ordnung MUSS einfach sein sonst bricht das Chaos aus.
Wenn es dann in einem normalen Thread so ist, dass jemand der hinzukommt sich fühlt als hätte er einen Chatraum betreten, dann ist es zu viel!
FeuerKater
10.05.2007, 20:11
Wie jetzt das ist hier gar kein Chat ? ;)
mist wo bin ich denn hier nur gelandet ??
hier bin ich nicht richtig plaziert ;)
JaneBond
10.05.2007, 20:38
Ich stimme dir in vielem zu.
Und du musst zugeben das wir uns schon sehr viel gebessert haben. ;)
Daran bist du auch nicht unschuldig.
Aber eine gewisse Ordnung MUSS einfach sein sonst bricht das Chaos aus.
Wenn es dann in einem normalen Thread so ist, dass jemand der hinzukommt sich fühlt als hätte er einen Chatraum betreten, dann ist es zu viel!
ohne frage, eine gewisse ordnung will hier niemand unterwandern und chaos will auch keiner... ich möchte nur, daß die kirche im dorf bleibt ;)
.
EDIT :
.
hier bin ich nicht richtig plaziert ;)
hmmm...
.
EDIT :
.
Wie jetzt das ist hier gar kein Chat ? ;)
mist wo bin ich denn hier nur gelandet ??
keine ahnnung ;)
FeuerKater
10.05.2007, 20:40
keine ahnnung ;)
wenn du es schon nicht weißt wer denn ? *noahnung*
naja ist ja jetzt auch kein Strandwetter mehr ... das ist ja eher was fürn gemütlichen Compitag oder Jane ?
Ja aber momanten is ja eh nur gelabber*lol* und wenn der dann der 3x thread zu is muss man ja woanders hin! Und dann kann man hier her! Und ich mein versuchen kostet nix! wenss nich klappt dann halt nicht!*buck*
Aber ob man etz im 3x weiterschreibt oder hier is doch auch jacke wie hose!
Aber probieren geht über studieren!Wer nicht gewagt der nicht gewinnt! ETC ETC
Leon
FeuerKater
10.05.2007, 21:12
übrigens im RCN Race könnten wir noch einwenig Power gebrauchen ...
JaneBond
10.05.2007, 21:21
ich mein mal, wenn we schonmal hier sind... können wir denn nun abspammen oder moderat spammen oder bischen spammen? ich kapier hier nix heut.
strandwetter, sowas von mal gar nicht, compiwetter - JAAA :)
ich mein mal, wenn we schonmal hier sind... können wir denn nun abspammen oder moderat spammen oder bischen spammen? ich kapier hier nix heut.
standwetter, sowas von mal gar nicht, compiwetter - JAAA :)
Na was is den an dem Title nich zu vertehen?*lol*
Aber momentan is die party eher beschaulich obwohl Wetter ja nich so pralle is wa?:P
Aber des wird scho!
Leon
gruenmuckel
10.05.2007, 21:30
Könnte man nicht im Boinc-Forum nen Partykeller einrichten in dem der Counter deaktiviert ist?
Wäre sicherlich ne gute Idee.
Könnte man nicht im Boinc-Forum nen Partykeller einrichten in dem der Counter deaktiviert ist?
Weiß nicht du bist doch Admin oder nich?*noahnung*
Kann man des dann auch noch nachträglcih bei dem hier einrichten?
Und wenn nicht naja shit happens immerhin gibts etz schon mal nen Partykeller! Gut Ding will eben Weile haben
JaneBond
10.05.2007, 21:33
warum gute idee? ich guck doch nicht auf postanzahl von useren, sagt doch null über den charkter aus ;D
weißt du, wie egal mir der counter ist? ihr kommt immer auf ideen <kopfschüttelundgrins>
ich schreib doch nicht wegen einem counter. wenn ich mal abspamme in einem ernsten forum tut es mir deshalb auch gar nicht weh, die posts wieder zu löschen. ist mir egal wer wieviele posts hat oder nicht, aber sowas von völlig
FeuerKater
10.05.2007, 21:35
denn legt mal nen gang zu .. und passend zum chillen ... empfehle ick www.bassdrive.com ...
JaneBond
10.05.2007, 21:42
das hat mir zu viel bass ;D nein ich hör grad rein, ganz gut, könnt einen ticken mehr flow haben
FeuerKater
10.05.2007, 21:46
;) ... mal was anderes wie Energy & Radio Hamburg ... leider nur im Netz ... somit nicht im Auto ... *schade ... schade ...*
Aber sowas Live ist auch mal ganz nett ... Jane
JaneBond
10.05.2007, 21:52
;) ... mal was anderes wie Energy & Radio Hamburg ... leider nur im Netz ... somit nicht im Auto ... *schade ... schade ...*
Aber sowas Live ist auch mal ganz nett ... Jane
schon ok, aber für mich ein weing zu anstrengend zum reinen chillen. es wird aber sehr geiles englisch dort gesprochen, ich habs auf jeden fall gebookmarked und hör auch jetzt noch bischen rein.
hast du mal lastfm gehört? da kannnst du dir je nach gusto deine musik zusammenstellen, sehr geil. ich hör kaum energy oder radio hamburg, das sind nervsender. delta oder ndr2, wenn es denn sein muß ;D
FeuerKater
10.05.2007, 22:01
schon ok, aber für mich ein weing zu anstrengend zum reinen chillen. es wird aber sehr geiles englisch dort gesprochen, ich habs auf jeden fall gebookmarked und hör auch jetzt noch bischen rein.
hast du mal lastfm gehört? da kannnst du dir je nach gusto deine musik zusammenstellen, sehr geil. ich hör kaum energy oder radio hamburg, das sind nervsender. delta oder ndr2, wenn es denn sein muß ;D
Delta ist schon cool aber leider ist die Antenne vom Auto nicht so prall ... da muss ich schon richtung Lübeck sein da kann ich das astrein hören ... aber hier in HH ... sehr bescheiden ... könnte genausogut versuchem mit dem UMTS Handy & adapter bassdrive zu hören ...
aber lastfm ??? sagt mir mal nix ... KissFM & Radio Fritz ist auch ganz nett ... im Berliner Raum
JaneBond
10.05.2007, 22:06
Delta ist schon cool aber leider ist die Antenne vom Auto nicht so prall ... da muss ich schon richtung Lübeck sein da kann ich das astrein hören ... aber hier in HH ... sehr bescheiden ... könnte genausogut versuchem mit dem UMTS Handy & adapter bassdrive zu hören ...
aber lastfm ??? sagt mir mal nix ... KissFM & Radio Fritz ist auch ganz nett ... im Berliner Raum
ich hab in berlin früher immer kiss und fritz gehört, da gibts neu aber noch einiges..., bin nur immer zu kurz dort
link zu last fm: http://www.last.fm/
sehr geil, dort kann man sich playlists zusammenstellen und umkreise zu diesen interpreten oder alben mitanhören. die guten kannst du taggen, die schlechten raus werfen, beim hören, damit wird dein eigenes radio immer besser
phonostar player kann man auch empfhelen!Hat man nicht nur einradioprog sondern viele und wennn man kustig is kann mans auch noch aufnehmen!
Leon
FeuerKater
10.05.2007, 22:13
das ist aber nicht das gleiche Leon ... ich habe schon gut ein viertel vom NAS mit Musik belegt ... aber was sind schon 250 ~ 300 GB heutzutage ...
gruenmuckel
10.05.2007, 22:15
Ich habe im Feedbackforum einfach mal einen Thread mit Umfrage gestartet in der Hoffnung das man irgendwie Euphorie und Sachlichkeit bei den Boinclern trennen kann.
Erst lesen, dann u.U. abstimmen oder neue Ideen einbringen.
http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?t=307589
u.U. könnte man das Glückwunschforum ja auch dazu benutzen.
indiana_74
10.05.2007, 22:15
ich hab in berlin früher immer kiss und fritz gehört, da gibts neu aber noch einiges..., bin nur immer zu kurz dort
sehr geil, dort kann man sich playlists zusammenstellen und umkreise zu diesen interpreten oder alben mitanhören. die guten kannst du taggen, die schlechten raus werfen, beim hören, damit wird dein eigenes radio immer besser
Berlin?
hört hört ;D
gruenmuckel
10.05.2007, 22:17
Es gibt eine p3d-Gruppe, möchtest du beitreten?
*lova*
http://www.last.fm/group/Planet+3DNow
JaneBond
10.05.2007, 22:20
Es gibt eine p3d-Gruppe, möchtest du beitreten?
*lova*
http://www.last.fm/group/Planet+3DNow
nö, danke soweit gehts dann doch nicht, habs nur einem mit-mitglied ans herz legen wollen, da er mir bassdrive ans herz legte - quid pro quo *buck*
außer natürlich, wenn du dabei bist ;)
gruenmuckel
10.05.2007, 22:23
nö, danke soweit gehts dann doch nicht, habs nur einem mit-mitglied ans herz legen wollen, da er mir bassdrive ans herz legte - quid pro quo *buck*
außer natürlich, wenn du dabei bist ;)
Ja klar bin ich dabei.
Und noch viele andere aus diesem Forum.
Schäuble kann sich ruhig den Kopf zermartern welche Persönlichkeit hinter meinem Musikgeschmack steckt. ;D
FeuerKater
10.05.2007, 22:24
denn bin ich aber für eine unterrubrik "imRacingFieber" oder so ähnlich ... Jane soll ich das nächste mal mitnehmen wenn ich nach Berlin fahre ? bin immer wieder da in Berlin ... lebe ja nur im Hamburger Exil ;) ... im Herz bin udn bleib ick Berliner ... :P
Ädit:
Ja klar bin ich dabei.
Und noch viele andere aus diesem Forum.
Schäuble kann sich ruhig den Kopf zermartern welche Persönlichkeit hinter meinem Musikgeschmack steckt. ;D
Ist die Mukke so krass ?
gruenmuckel
10.05.2007, 22:29
denn bin ich aber für eine unterrubrik "imRacingFieber" oder so ähnlich ... Jane soll ich das nächste mal mitnehmen wenn ich nach Berlin fahre ? bin immer wieder da in Berlin ... lebe ja nur im Hamburger Exil ;) ... im Herz bin udn bleib ick Berliner ... :P
Ädit:
Ist die Mukke so krass ?
Öhm nö, aber von christlichem Worship über alten Techno bis hin zu ACDC ist fast alles dabei.
Das passt in keine Schublade von jemandem der Soziologie oder sowas ähnliches studiert hat vermute ich.
FeuerKater
10.05.2007, 22:31
Öhm nö, aber von christlichem Worship über alten Techno bis hin zu ACDC ist fast alles dabei.
Das passt in keine Schublade von jemandem der Soziologie oder sowas ähnliches studiert hat vermute ich.
Ich glaube nicht das sich jemand das anschaut ... und versucht daraus schlüsse zu ziehen ... *lol* ... das können die Herren doch viel einfach wenn sie im Forum mitlesen ...
gruenmuckel
10.05.2007, 22:34
Ich glaube nicht das sich jemand das anschaut ... und versucht daraus schlüsse zu ziehen ... *lol* ... das können die Herren doch viel einfach wenn sie im Forum mitlesen ...
Naja, überall wo Daten zentral gesammelt werden gibt es auch Leute die sich für sowas interessieren.
Daten sind wertvoll.
Aber egal, back to offtopic oder so. *chatt*
Zum Themawechsel:
http://www.ruthe.de/strip/img/strip_0497.jpg *rofl*
http://www.ruthe.de/strip/img/strip_0494.jpg
FeuerKater
10.05.2007, 22:42
http://feuerkater.gmxhome.de/images/darth_vader_roller.jpg
*roftl*
gruenmuckel
10.05.2007, 23:08
Wasauchimmer, wir sind ein tolles Team und das gehört geifeiert.
*clap* *party*
FeuerKater
10.05.2007, 23:10
Stimmt .... und jetzt gibt es erstmal ne Mütze voll schlaf ...
guatz n8chtle
JaneBond
11.05.2007, 01:09
*roftl*
und wenn mal ganz genau guckt, hat das was mit unserem thema zu tun ... wer findet was? also auch hier ist nicht alles spam, wat glänzt ;)
gruenmuckel
11.05.2007, 01:13
Meinst du die russische Aufschrift auf dem Massentransportmittel oder den Darth Vader der die Anhänger der freien Presse per Laserschwert züchtigen soll?
JaneBond
11.05.2007, 11:13
richtig :) den bus meine ich, russenbus, russenrace...
ich hab mich da schon angemeldet ;D nur war mir das irgendwie alles zu dusselig mit freischaltung und gedöns. wenn ihr meint ich soll da auch noch rein, das ist eine meiner leichtesten übungen...bescheid sagen. aber ich glaub indy macht dat juut
komisch MB, daß du das so sagst, meine mutter sagt das auch immer *noahnung* ;)
*lol*
Da mußt ich echt dann ma schwer ablachen....und um dir das zu erklären sind mir gleich ein paar möglichkeiten eingefallen....kannst dir ja die schönste/beste/ehrlichste/dümmste als Favorit auswählen!
-dann Bestell ihr einen schönen Gruß von mir, sie erinnert sich bestimmt an mich.*buck*
-Ist sone Art "Seelenverwandschaft" (man denke an "Riddick der Krieger")
-Ich hab Sie beim Schuhe kaufen beraten, sie wollte unbedingt welche von ....... ......<--(bitte ergänzen! Mir fällt der Name nicht mehr ein aber du weiß bestimmt wen ich meine ;) )
-Kurz vorm Muttertag werden wir doch alle etwas sentimental! (Meine hat mich heute angerufen das ich bloß keinen Showblock abliefern soll weil sie sowieso nicht zuhause ist...Ich hab dann dem Orchester, dem Zeppelin, und der Pershing2 abgesagt).
-Ich mich mit Frauen auskenne.
- (Dieser Punkt ist dann zu deiner freien Verfügung weil mir doch nix mehr einfällt!
;D
MB
JaneBond
11.05.2007, 23:18
*lol*
Da mußt ich echt dann ma schwer ablachen....und um dir das zu erklären sind mir gleich ein paar möglichkeiten eingefallen....kannst dir ja die schönste/beste/ehrlichste/dümmste als Favorit auswählen!
-dann Bestell ihr einen schönen Gruß von mir, sie erinnert sich bestimmt an mich.*buck*
-Ist sone Art "Seelenverwandschaft" (man denke an "Riddick der Krieger")
-Ich hab Sie beim Schuhe kaufen beraten, sie wollte unbedingt welche von ....... ......<--(bitte ergänzen! Mir fällt der Name nicht mehr ein aber du weiß bestimmt wen ich meine ;) )
-Kurz vorm Muttertag werden wir doch alle etwas sentimental! (Meine hat mich heute angerufen das ich bloß keinen Showblock abliefern soll weil sie sowieso nicht zuhause ist...Ich hab dann dem Orchester, dem Zeppelin, und der Pershing2 abgesagt).
-Ich mich mit Frauen auskenne.
- (Dieser Punkt ist dann zu deiner freien Verfügung weil mir doch nix mehr einfällt!
;D
MB
*lol* nicht schlecht man könnte dir in fast allen punkten glauben
ich verabschiede mich jetzt mal für heut, hab noch n date mit simon pegg, manolo blahnik konnte heute nicht (das war der name den du suchtes) :D
*lol* nicht schlecht man könnte dir in fast allen punkten glauben
ich verabschiede mich jetzt mal für heut, hab noch n date mit simon pegg, manolo blahnik konnte heute nicht (das war der name den du suchtes) :D
Verflucht! Wer ist Simon Pegg? Ein weiterer Nebenbuhler? Na egal.
Manolo hat dich wohl angeflunkert.:o Der kommt gleich aufn Bier vorbei, er sagte was von "chucks gehen ja überhaupt nicht!" K.A. was er damit meint!;D
Viel Spaß euch beiden.
MB
*lol*
PS: Was heißt denn "fast in allen punkten? Das ist voll die Wahrheit! *fingerkreuzemoticon*
OT Witz zu RCN:
Gehen ein x quadrat und ein e hoch x spazieren. Da meint das x quadrat zum e hoch x:
"Pass auf, da vorne kommt ein Differentialoperator!" Da meint das e hoch x:
"Ich hab keine Angst, ich bleib wie ich bin." Kommt der Differentialoperator näher,
meint das e hoch x zum Differentialoperator: "Ätsch, ich bleib wie ich bin!" Meint der
Differentialoperator: "Ätsch, ich bin ein dy!"
*roftl*
Was macht mein Vater aufm Roller und was in Russland? *chatt*
Mhalekith
15.05.2007, 17:18
hätt hier mal früher reinlesen sollen..
Feuerkater hört ja richtig gute Musik *g* Kennst du auch www.dnbradio.net ? Zu wenig Bass gibt´s nicht 8)
Und den Witz blick ich net *noahnung*
JaneBond
15.05.2007, 17:55
OT Witz zu RCN:
Gehen ein x quadrat und ein e hoch x spazieren. Da meint das x quadrat zum e hoch x:
"Pass auf, da vorne kommt ein Differentialoperator!" Da meint das e hoch x:
"Ich hab keine Angst, ich bleib wie ich bin." Kommt der Differentialoperator näher,
meint das e hoch x zum Differentialoperator: "Ätsch, ich bleib wie ich bin!" Meint der
Differentialoperator: "Ätsch, ich bin ein dy!"
twodee, der ist mir zu hoch, war und bin ne mathe-niete und habs nur mit hängen und würgen beim studium bestanden.:-[
So hab auch mal einen Rechner 24/7 und einen 8/5 reingehängt ( eine "Rarität" - ein uralter P4 3.2 mit HT - verheizt endlos Strom, und leistet dabei unglaublich wenig.. )
Ach habt ihr auch mal Bassdrive entdeckt? Schade nur, dass der DnB-Hype seit 2 Jahren schon wieder durch ist.. dafür gibts aber deepmix.ru - läuft viel geniales Minimal Zeuch, und Freitag wird erstmal das U60 bei John Acquaviva in FFM abgerissen :-)
.
EDIT :
.
twodee, der ist mir zu hoch, war und bin ne mathe-niete und habs nur mit hängen und würgen beim studium bestanden.:-[
Differenzier mal e^x nach y ;-)
Mhalekith
15.05.2007, 18:11
Ach habt ihr auch mal Bassdrive entdeckt? Schade nur, dass der DnB-Hype seit 2 Jahren schon wieder durch ist.. dafür gibts aber deepmix.ru - läuft viel geniales Minimal Zeuch, und Freitag wird erstmal das U60 bei John Acquaviva in FFM abgerissen :-)
dat macht nüx, hier in der Umgebung sind auch öfter noch nette D&B-Partys
auch nett: http://www.electronic-music.net/music.php
JaneBond
15.05.2007, 18:33
.
EDIT :
.
selbst wenn der hype schon wieder durch ist, ich hör was mir gefällt, D&B ist mir eh zu bambam lastig ;) deshalb auch eher last.fm
Differenzier mal e^x nach y ;-)
selbst das geht nicht mehr, ich lösche meine festplatte grunsätzlich nach prüfungen, zumal ich das niieeee wieder brauchen kann, außer hier vielleicht :-[
.
EDIT :
.
dat macht nüx, hier in der Umgebung sind auch öfter noch nette D&B-Partys
auch nett: http://www.electronic-music.net/music.php
das sieht mal gut aus, guck ich mir nachher mal an
Ja in Hamburg kann man auch noch ordentlich DnB feiern - ich sag nur "Übel und Gefährlich"! ( Berlin aber auch.. "Roter Salon" ) Genial! Ich freu mich schon wenn ich da oben wohn :)
Mhalekith
15.05.2007, 19:02
Hafenklang, Waagenbau...
joa Hamburg ist nett *g*
stimmt Waagenbau!
Gibts den Hühnerposten auch noch?
Mhalekith
15.05.2007, 19:50
Hühnerposten? Den kenn ich nicht.. wohn noch nicht wirklich lang in HH ;)
JaneBond
15.05.2007, 20:16
hühnerposten am hauptbahnhof ist jetzt zentralbiblo
hühnerposten am hauptbahnhof ist jetzt zentralbiblo
und was läuft da für Mucke?
JaneBond
15.05.2007, 20:32
in ner biblo, keine ;D ich glaub da war mal ein club...jetzt kenn ich dort nix
geirrt, guck mal http://www.huehner-posten.de/
..hab mir fast nen Wolf gesucht um den toast äh post zu finden!
...:-X
Die Frage ist aber...was hätte JB am liebsten wirklich geschrieben? *lol*
(Es bezieht sich wohl auf den Post davor)
Guts nächtle.
MB ;D
JaneBond
22.05.2007, 08:15
..hab mir fast nen Wolf gesucht um den toast äh post zu finden!
Die Frage ist aber...was hätte JB am liebsten wirklich geschrieben? *lol*
(Es bezieht sich wohl auf den Post davor)
Guts nächtle.
MB ;D
diese frage wird wohl immer ein rätsel bleiben ;D
nur so viel: ich hatte schon was geschrieben, es dann aber wieder gelöscht ;)
FeuerKater
22.05.2007, 08:42
ja ja ... das hast du schon öfter gemacht ;) oder den ganzen Post gelöscht ... ne ?
JaneBond
22.05.2007, 08:49
ja, na ja, sonst bekomm ich doch immer auf den kopf *buck*
FeuerKater
22.05.2007, 08:51
ja, na ja, sonst bekomm ich doch immer auf den kopf *buck*
seit wann stört es dich denn JB ? ich ging immer von aus das du das brauchst :-X ;D :P
Hi @ all
Unser Mitcruncher manni schiebt ja zur Zeit Dienst auf See und sichert den G8-Gipfel.
Da war das Polizei jagt Schlauchboote (http://www.stern.de/politik/deutschland/:G8-Protest-Greenpeace-Sperrzone/590628.html) sicher ein "Race" nach seinem Geschmack.;)
Gewundert haben sich die Aktivisten sicher das manni jeden einzelnen verdonnert hat bis nächste woche 10.000 credits abzuliefern. ;D
Mal sehen was er sagt wenn er zurück ist.
greez
MB
JaneBond
07.06.2007, 14:04
hast du heute ein clown gefrühstückt? *lol* *lol* *lol* sehr witzig heute
hast du heute ein clown gefrühstückt? *lol* *lol* *lol* sehr witzig heute
...kann nix dafür..bin immer so.*noahnung* Frühstück gabs um 11:00 (Nudeln vom Vorabend) ist mir nicht aufgefallen das was drin war..*buck* ..vieleicht sollte aber jemand ein Schloß an meinem Kühlschrank anbringen ;)
MB
Frühstück? GUTE IDEE! Das mach ich dann wenn ich vom sonnen zurückkomme..
Hach wie ich es liebe mit Notebook am Rheinstrand zu liegen, kostenlos im WLAN zu surfen und mir in praller Mittagssonne einen Mojito hinter die Binde zu kippen :-)
( Freiberufler zu sein macht doch manchmal so RICHTIG Spass ;D;D;D)
Frühstück? GUTE IDEE! Das mach ich dann wenn ich vom sonnen zurückkomme..
Hach wie ich es liebe mit Notebook am Rheinstrand zu liegen, kostenlos im WLAN zu surfen und mir in praller Mittagssonne einen Mojito hinter die Binde zu kippen :-)
( Freiberufler zu sein macht doch manchmal so RICHTIG Spass ;D;D;D)
Auch nicht schlecht! :)
JaneBond
07.06.2007, 21:57
ich hab den ganzen nachmittag an der ostsee gechillt, bei den tollsten großeltern die es gibt, mit lecker kuchen und erdbeeren aus dem garten. jetzt gibts noch entsprechende mucke (wollte ich die altvorderen nicht mit belästigen;)) + tollen sonnenuntergang und der tag ist auch wieder einigermaßen im lot :)
ich hab den ganzen nachmittag an der ostsee gechillt, bei den tollsten großeltern die es gibt, mit lecker kuchen und erdbeeren aus dem garten. jetzt gibts noch entsprechende mucke (wollte ich die altvorderen nicht mit belästigen;)) + tollen sonnenuntergang und der tag ist auch wieder einigermaßen im lot :)
Adoptieren deine Eltern / Großeletern noch?
Ansonsten müssen wir doch heiraten... wobei allein für den Ostseegarten geh ich das Risiko nicht ein.
JaneBond
08.06.2007, 10:45
Adoptieren deine Eltern / Großeletern noch?
Ansonsten müssen wir doch heiraten... wobei allein für den Ostseegarten geh ich das Risiko nicht ein.
:o neee, die bekommst du nicht. die gehören mir. btw meine familie wäre mit deinem losen lebenswandel eh nicht einverstanden *buck* ;) es sei denn du nimmst meinen nachnamen an, dann ließe sich darüber reden, ansonsten sterben wir nach über 400 jahren aus:-/
Dann wirds wohl ein Doppelname - meinen gibts auch nicht mehr allzu oft...
Ok, solltest du Schrank mit Nachnamen heißen dann wärs echt übel ;-)
JaneBond
08.06.2007, 11:17
ich heiß nicht schrank - aber das währ echt der brüller*lol* paßt auch zum wetter
Namensvorschläge ( zum Wetter passend:)
Schweiss
Hitze
Beach-Cola ( Doppelname!)
Radler
Sonne-Brand ( auch ein Doppelname!)
Kreislauf (ggf. auch als Doppelname!) ( wäre auch ein Herrlich bekloppter Doppelname falls wir heiraten..)
JaneBond
08.06.2007, 11:47
Namensvorschläge ( zum Wetter passend:)
Schweiss
Hitze
Beach-Cola ( Doppelname!)
Radler
Sonne-Brand ( auch ein Doppelname!)
Kreislauf (ggf. auch als Doppelname!) ( wäre auch ein Herrlich bekloppter Doppelname falls wir heiraten..)
ich führe mal weiter, falls du ne frau triffst mit entsprechenden nachnahmen, greif zu ;)
kühl - system
kühl - fach
kühl - halten
kühl - tasche
kühl - haus
kühl - ung
kühl - ungsborn :]
- kette
- mittel
- raum
- tasche
- wasser
- aggregat
- schlange
unsere namen passen leider nicht so - sorry ;)
Herr Kuehl-Aggregat find ich am Besten, aber wer heist schon Aggregat *buck* , laut
Wiki (lateinisch aggregatum: das Angehäufte) *buck* .... *lol* *roffl*
bezeichnet allgemein eine Einheit, die durch Zusammensetzung einzelner, relativ selbständiger Teile zustande kommt.
Die Selbständigkeit der Teile bleibt teilweise erhalten.
*lol*
FeuerKater
15.06.2007, 09:10
Kühl - Turm als Doppelnamen würde ich klasse finden ...
oaaa über all diese Fliegen ....
JaneBond
15.06.2007, 09:44
kühl-turm ist gut *buck*
Gans-Kühl wär auch noch toll ;-)
und wie wäre Kühl;) -erhaube
JaneBond
15.06.2007, 10:12
Gans-Kühl wär auch noch toll ;-)
ich kenn sogar eine mit dem nachnamen gans, ich sprech die gleich mal an *buck*
.
EDIT :
.
und wie wäre Kühl;) -erhaube
*lol*
ich kenn sogar eine mit dem nachnahmen gans, ich sprech die gleich mal an *buck*
.
EDIT :
.
*lol*
what the fuck she says?
TheBloodyNine
16.06.2007, 00:12
PPAAAAAAAARRRRRRRRRTYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY!!!!!! *knuddel*
Und wo ist das Bier zu der Party?
:o
Leieb Grüße aus Helsinki,
mein letzter Tag heute, um 19:00 geht unser Flieger heim to Germany.
Hat tierischen Spaß gemacht. Viele neue Freunde kenengelernt, und viele neue Kenntnisse in IT-Security und Hacking hab ich dort vermittelt bekommen :D
http://www.cable-tec.net/private/pics/DSC01244a.jpg
(meiner einer ist ganz rechts)
Grüße
Patrick
JaneBond
20.06.2007, 21:06
susi::o
hab grad einen tschechischen freund auf skype, der geschäftlich bei susanne war und dort tatsächlich gefragt wurde: "na, immer noch im krieg?"
auf nachfrage, was denn gemeint sei... sollte wohl auf den letzen krieg (vor 60 jahren) abzielen und war ernst gemeint :o *suspect*
ich bin grad sprachlos
TheBloodyNine
20.06.2007, 21:54
Irgendwie kann ich nicht glauben dass das (scheiss das) jemand tatsächlich ernst meint. Aber da hier der Boimc Partykeller ist und ein Pentium D 2.8GHz fleißig nonstop Rosetta rechnet, mach ich mir gleich mal ein Bier auf um die obige Aussage zu zelebrieren, egal wie gemeint. *plopp, cheeeeers, gluck, schluck, gluck, AAAAHhhhhh* *clap*
Kumpel wurde im letzten Winter von einem Rettungshubschrauber (wegen Beinbruch in den Bergen) in Österreich(!) vom Arzt mit einem ausgestrecken rechten Arm & flacher Hand (nach rechts Oben) begrüßt 8 -(
Aber auch in Afghanistan (aber da glaube ich, dass es leider Ernst gemeint ist) begrüßen einen die Mullahs mit selbigen Guß. )(( Ebenso in Südafrika... aber da könnte die politische Situation tatsächlich noch nicht angekommen sein. *buck*
Hauptsache nicht (die Idioten) zurückgrüßen, ich glaube das dies (<- DAS-Ersatz ;) ) uns noch ewig anhänigt. :]
@Twodee
Bist du so klein, oder ist das Bild gestaucht...? *buck*
Kumpel wurde im letzten Winter von einem Rettungshubschrauber (wegen Beinbruch in den Bergen) in Österreich(!) vom Arzt mit einem ausgestrecken rechten Arm & flacher Hand (nach rechts Oben) begrüßt 8 -(
Aber auch in Afghanistan (aber da glaube ich, dass es leider Ernst gemeint ist) begrüßen einen die Mullahs mit selbigen Guß. )(( Ebenso in Südafrika... aber da könnte die politische Situation tatsächlich noch nicht angekommen sein. *buck*
Hauptsache nicht (die Idioten) zurückgrüßen, ich glaube das dies (<- DAS-Ersatz ;) ) uns noch ewig anhänigt. :]
@Twodee
Bist du so klein, oder ist das Bild gestaucht...? *buck*
das täuscht, bin 1,78, der type links neben mir ist fast 2m, die anderen haben meine größe, bis auf den ganz links, der is kleiner
http://f.nau.co.il/upload/Xternal/IsraBlog/20/84/00/8420/posts/9852861.jpg
JaneBond
21.06.2007, 12:47
*lol* super, das sollte unser banner werden*buck*
TheBloodyNine
23.06.2007, 23:19
Hey Hey Elektro Hexe, ferngesteuert und mobil ,.. ;D
PAAAAAAAARRRTTYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY !!!! *cheers* Zwei gegen Rio, Vier Fäuste für ein Halleluja und Sieben Cores gegen SUSA :D
.
EDIT :
.
Man wie geil, lauter Party Menschen hier! :]
JaneBond
11.07.2007, 12:08
push...
ich glaub wir sollten einiges hierher verlagern *buck*
push...
ich glaub wir sollten einiges hierher verlagern *buck*
Wieso hierher verlagen?
Party war ja noch nie woanders oder :] *buck*
*party* *party*
Das Wetter ist zwar grad nicht so, aber man sollte für alle Fälle gut vorbereitet sein:
http://www.curiosum.org/bilder/pimpupmygrill.jpg
Auf der Speisekarte stehen heute:
Speisekarte
Vorspeisen:
Spinhenge WU: 8 Credits
SIMAP WU: 11 Credits (Saisonware nur am Monatsanfang)
Hauptgänge:
QMC WU: 312 Credits
Kinder-/Seniorenteller:
Riesel Sieve WU: 27 Credits
Gericht des Tages:
RCN WU: 53 Credits
;D
JaneBond
11.07.2007, 12:30
der grill :o
holla die waldfee ;D ich putz den aber nich
putzen? ein Männergrill wird abgeflammt ;-)
putzen? ein Männergrill wird abgeflammt ;-)
:) ein Männergrill wird nicht geputzt, sonst ist geht ja der ganze Geschmack flöten :D
FeuerKater
11.07.2007, 19:05
der grill :o
holla die waldfee ;D ich putz den aber nich
sollst du ja auch nicht ... aber vielleicht nen bischen Spielen ?
http://www.curiosum.org/bilder/keepondreaming.jpg
;D ;D ;D
JaneBond
11.07.2007, 20:01
na super, wenigstens mußte ich lachen;)
FeuerKater
11.07.2007, 20:11
na denn hat es ja schon was gebracht ...
na super, wenigstens mußte ich lachen;)
*suspect*
;D
http://www.crimpprofessionals.com/private/pics/strip_0497.jpg
Unser neuester Cluster-Rechner Node#30 (http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?p=3250166#post3250166)
verdient besondere Beachtung.
Er gehört zur neuen Kategorie der "Büttenrechner" ist aber eine Weiterentwicklung des legendären Deep_Blue (http://de.wikipedia.org/wiki/Deep_Blue).
Sein Wetter- und Schlagfestes PVC-Gehäuse macht ihn besonders für den harten Außeneinsatz z.B. bei rauher See, geeignet.
Doch neben feinsten Materialien können auch seine inneren Werte überzeugen. Der XP1600 verzichtet bewußt auf überzogene Taktraten. Getreu seinem Motto: Hoppla hier crunch Ich! brauch er keinen modischen Schnickschnack wie CD-Rom Laufwerk oder Case-Modding.
Da der Hersteller auf das Gehäuse eine Garantie von 120 Jahren gibt brauch dieser Rechner sich auch vor der härtesten WU nicht zu fürchten.
Sicher ein modernes und innovatives Modell von dem man in Zukunft noch viel hören wird.
MB ;D
Unser neuester Cluster-Rechner ....
*rofl* *rofl* *rofl* *rofl* *rofl*
(Das tolle ist, da passt noch einer rein!, und die Kisten sind stapelfähig!!!!! *rofl*)
Und da machen die Jungs hier mit ihren 19" Racks einen auf dicke Hose!? :]
*lol*
Büttenrechner.. geniale IDee! Die kann man im Gegensatz zu den Brettrechnern auch 3-Dimensional anordnen und stapeln :-)
Ultradetermin
16.07.2007, 13:09
Allgemein scheint sich Monsieur Saenger eines etwas ausgefallenen Wortschatzes zu bedienen. Caveats hab ich jedenfalls auch noch nie benutzt.
Wenn ich jetzt serienweise anonymer Alpha-Tester bin, bin ich dann ein Serial-ATA ? :] 8)
Ultradetermin
17.07.2007, 00:20
Wow... Du hast mich ja inzwischen bei den Postings überholt.
Und das in nur vier Monaten. :]
Surfer76
17.07.2007, 00:23
Er liefert sich einen Kampf mit JaneBond.*lol*
Mhalekith
17.07.2007, 00:47
Zu Eurer Beruhigung kann ich schon mal vermelden, das wir (P3D Now) in den Team Stats vor SuSA sind. Auch Seti.Germany liegt hinter uns! ;-)
na denn ist ja alles gut *g*
meld mal wenn unsere ATAs in Bedrängniss sind...
Wären aber P-ATAs nicht besser in dem Fall.. können schließlich 2 Sachen pro Kanal machen.. :D
JaneBond
17.07.2007, 09:44
Er liefert sich einen Kampf mit JaneBond.*lol*
einen unfairen noch dazu. oli4 benutzt den 5.5.0 postcount client, der zählt einen post als 3 *buck*
Wow... Du hast mich ja inzwischen bei den Postings überholt.
Und das in nur vier Monaten. :]
Olivier ist von der schreibenden zunft ;)
JaneBond
17.07.2007, 10:41
mhale im juni oder juli ist auf bali jedes jahr ein drachenfest, da mußt du mal hin. ich glaub in sanur ist es.
FeuerKater
17.07.2007, 19:14
sorry für OT: wer sagt denn das Olli nicht ne Frau ist ? denn soviel sabbeln Kerle doch nicht ... /OT Off
Öhm auf platz 1 sind wir aber da noch nicht ... los los ...
Mhalekith
17.07.2007, 19:26
war doch arbeiten ;)
Nach Bali wollt ich schon immer mal, nicht nur wegen der Drachen ;)
Ein Bebean:
http://www.interq.or.jp/japan/jkpa/event/jkpaapc/2002/photos/004.jpg
Ein Pecukan:
http://www.asahi-net.or.jp/~et3m-tkkw/bali/bali-06.jpg
Und der Janggan:
http://www.asahi-net.or.jp/~et3m-tkkw/bali/bali-02.jpg
FeuerKater
17.07.2007, 19:48
und was ist mit dem Schach cafe Mhalekith ?
nach dem 27.7. ? oder schon früher ... ?
Mhalekith
17.07.2007, 20:20
öhm, gern auch früher.. hab an WE meißt wenig vor...
Jane schleppen wir dann zur bestandenen Prüfung da hin *gg*
FeuerKater
17.07.2007, 20:25
okay, dieses WE bin ich jedoch in unserer Hauptstadt, Indy noch mal Treffen ?
Aber nächstes WE oder mal abends könnte ich mal erscheinen ...
naja einen innovationspreis gewinnt man sicher mit dem gehäuse nicht aber den zweck erfüllt es allemal =)
FeuerKater
17.07.2007, 20:30
??? welches ???
Mhalekith
17.07.2007, 20:34
okay, dieses WE bin ich jedoch in unserer Hauptstadt, Indy noch mal Treffen ?
Aber nächstes WE oder mal abends könnte ich mal erscheinen ...
jo, solange das Wetter schön ist... abends zum Feierabend wäre auch mal nett.. was machst Do-Abend?^^
naja einen innovationspreis gewinnt man sicher mit dem gehäuse nicht aber den zweck erfüllt es allemal =)
öhm.. bist sicher, daß das im richtigen Thread gelandet ist? ???
FeuerKater
17.07.2007, 20:49
nächste Woche Do-Abend mal vormerkt Schachcafe ... okay ?
Mhalekith
17.07.2007, 21:00
*great*
JaneBond
17.07.2007, 21:21
nächste Woche Do-Abend mal vormerkt Schachcafe ... okay ?
da müßt ihr sowas von allein gehen, ich hab freitag prüfung)((
Mhalekith
17.07.2007, 21:23
:(
dann trinken wir auf jeden Fall auf ne gute Prüfung...
und feiern dein bestehen nach dem 27. ;)
JaneBond
17.07.2007, 21:24
:(
dann trinken wir auf jeden Fall auf ne gute Prüfung...
und feiern dein bestehen nach dem 27. ;)
das machen wir, sollte ich bestehen, momentan siehts nicht so aus :-/
Mhalekith
17.07.2007, 21:47
du bestehst :D
und für den unwahrscheinlichen Fall das nicht, machen wir uns eben einen gemeinsamen Trauertag und begießen halt den ;)
du bestehst :D
und für den unwahrscheinlichen Fall das nicht, machen wir uns eben einen gemeinsamen Trauertag und begießen halt den ;)
frust wegsaufen? Ne ich denke ihr besteht alle... Wär ja das ganze geschwitze umsonst gewesen...?
FeuerKater
18.07.2007, 07:18
Also ich denke auch das wir das so machen ... Prost ...
und der Caipi spendiert dann die Caipis....;D
worum geht´s habe auch durst ;)
JaneBond
18.07.2007, 13:39
worum geht´s habe auch durst ;)
es geht ums feiern nach bestandenen oder nichtbestandenen prüfungen, natürlich bist du eingeladen und trinkts dan eben auf deine rente ;) ist allerdings in hamburg
es geht ums feiern nach bestandenen oder nichtbestandenen prüfungen, natürlich bist du eingeladen und trinkts dan eben auf deine rente ;) ist allerdings in hamburg
wenn´s terminlich hinhaut ja,
aber wie das so ist, rentner haben nie zeit ;)
JaneBond
18.07.2007, 16:03
wenn´s terminlich hinhaut ja,
aber wie das so ist, rentner haben nie zeit ;)
wenn ich mal renternin bin, dann hab ich soviel zeit ... ich schlaf jeden tag bis 11, dann mach ich nett frühstück und mittag in einem und gehe keine nacht vor 1 ins bett <freu>
von wegen! du stehst um 6 auf wie jeder andere rentner und verstopfst dann gefälligst so ab 17-18 uhr rum die kassen in den supermärkten zusammen mit den anderen rentnern :D
JaneBond
18.07.2007, 17:23
von wegen! du stehst um 6 auf wie jeder andere rentner und verstopfst dann gefälligst so ab 17-18 uhr rum die kassen in den supermärkten zusammen mit den anderen rentnern :D
:-X *lol*
JaneBond
18.07.2007, 17:26
SPAM!!!!! was hat das hier zu suchen?
sysfried, der halbe thread besteht aus spam. warum findet grad mein post deine aufmerksamkeit? *noahnung* ;)
Mhalekith
18.07.2007, 20:04
wenn ich mal renternin bin, dann hab ich soviel zeit ... ich schlaf jeden tag bis 11, dann mach ich nett frühstück und mittag in einem und gehe keine nacht vor 1 ins bett <freu>
dazu muß man in Rente sein? *gg* Bin zwar schon um 9 auf den Beinen, aber sonst? 8)
JaneBond
18.07.2007, 22:17
dazu muß man in Rente sein? *gg* Bin zwar schon um 9 auf den Beinen, aber sonst? 8)
oder ferien haben...ab 27.!!!
Mhalekith
18.07.2007, 22:22
oder ferien haben...ab 27.!!!
Bald, Jane.. bald ;)
nimmer lang, das Ziel ist nah :D
JaneBond
18.07.2007, 22:26
Bald, Jane.. bald ;)
das schlimme daran, so die ersten tage nach prüfungen, weiß ich immer nichts mit mir anzufangen. mir fehlt dann immer irgendwie was *buck* stimmt wirklich
Mhalekith
18.07.2007, 22:44
hyperaktiv? *buck*
Bald, Jane.. bald ;)
Möge die MACHT mit euch sein
Ich flak mir hier gerade reihenweise Koffeintabletten.. Boah bin ich müde und muss noch so sauviel lernen die nächsten Tage :-(
JaneBond
18.07.2007, 23:10
Ich flak mir hier gerade reihenweise Koffeintabletten.. Boah bin ich müde und muss noch so sauviel lernen die nächsten Tage :-(
bringt aber nicht viel. denn lernen wirst du nur, wenn das gehirn genug zeit hat zum verarbeiten - im schlaf.
deshalb ich jetzt auch ...SCHLAAAFEN ;) guts nächtle alle
Mhalekith
18.07.2007, 23:20
Schlafe mein Janchen schlaf ein *sing*
und schöne Träume ;)
JaneBond
18.07.2007, 23:22
Schlafe mein Janchen schlaf ein *sing*
und schöne Träume ;)
dir auch mhale, dir auch. ich werd noch bischen lesen und dann, wie so oft, mit dem buch im gesicht einschlafen:)
bringt aber nicht viel. denn lernen wirst du nur, wenn das gehirn genug zeit hat zum verarbeiten - im schlaf.
deshalb ich jetzt auch ...SCHLAAAFEN ;) guts nächtle alle
Darum halt ich auch 2 Schläfchen am Tag.. Glaub mir, ich hab in den letzten 3 Jahren Hunderte Artikel und so einige Bücher zum Lernen, Time Management etc. gelesen - ich könnte wohl mittlerweile selbst einige dazu schreiben :-)
Allein mein Schreibtisch, der folgendermaßen aussieht, hat meine Produktivität beim Lernen um den Faktor 2 erhöht:
http://img65.imageshack.us/my.php?image=dsc08915rf3.jpg
Mhalekith
19.07.2007, 00:27
nur kleine Geister... :-X
.
EDIT :
.
lese ich ja jetzt erst.. HGW du bist herzlichst Willkommen in der geselligen Runde ;)
buon giorno
mensch heut is ja gleich garnix los... nich mal im spamkeller........ :( sch... prüfungen, sommerloch? alle weg und nur ich da? Hallooooooooooo? echoooooooooooooooooooooooooooooo ??? ich richt mir jetzt nen zweitaccount ein und dann antwort ich mir selber.... ;D
JaneBond
19.07.2007, 10:34
Darum halt ich auch 2 Schläfchen am Tag.. Glaub mir, ich hab in den letzten 3 Jahren Hunderte Artikel und so einige Bücher zum Lernen, Time Management etc. gelesen - ich könnte wohl mittlerweile selbst einige dazu schreiben :-)
Allein mein Schreibtisch, der folgendermaßen aussieht, hat meine Produktivität beim Lernen um den Faktor 2 erhöht:
also meiner ist nicht ganz ordentlich, stehen schon noch ein paar mehr sachen drauf. allerdings räume ich vor prüfungen, vor beginn der vorbereitungen, auch nochmal rigoros auf, um alles außer reichweite zu haben, was ablenkt. wenn ich allerdings tagsüber schlafen würde hätte ich noch mehr probleme nachts zu pennen. gestern konnt ich auch wieder nicht schlafen hab noch bis 3 gelesen und mich dann gezwungen.
.
EDIT :
.
buon giorno
mensch heut is ja gleich garnix los... nich mal im spamkeller........ :( sch... prüfungen, sommerloch? alle weg und nur ich da? Hallooooooooooo? echoooooooooooooooooooooooooooooo ??? ich richt mir jetzt nen zweitaccount ein und dann antwort ich mir selber.... ;D
moin moin oli4. sind doch alle da. ich hab grad mit erschrecken festgestellt, daß sich susi verstärkt qmc zu wendet:o
FeuerKater
19.07.2007, 13:34
@Mhalekith steht der Termin mit Donnerstag noch ?
HGW ... du auch Schach Cafe in HH ?
das Zauberwort heißt Powernap bzw. Schläfchen .. darf nicht mehr als 20-30 Minuten dauern und man merkt dass es angebracht ist, wenn man nach 2-3 Minuten sofort einschläft.
Kann man übrigens auch Prima auf dem Klo in der Firma ;D;D
JaneBond
19.07.2007, 14:22
das Zauberwort heißt Powernap bzw. Schläfchen .. darf nicht mehr als 20-30 Minuten dauern und man merkt dass es angebracht ist, wenn man nach 2-3 Minuten sofort einschläft.
Kann man übrigens auch Prima auf dem Klo in der Firma ;D;D
ja super wenn das funktioniert.ich kann das nicht.
ich kannte mal einen hochleistungssportler der hat das jeden nachmittag im sitzen mit einem schlüssel in der hand gemacht, egal wo er war. sobald der schlüssel runter fiel, ist er "aufgestanden". hat meist nur 10-20 min gedauert.
funktioniert bei mir leider nicht, denn in 90% aller fälle brauche ich mind. 30 min bis zum einschlafen, oft sogar bis zu einer stunde. egal wie müde ich bin. mein gehirn schaltet irgendwie nicht ab, deshalb geh ich auch nicht gern schlafen. mag dafür aber morgens auch nicht aufstehen*buck*
tsts, männer und klos, egal welches, ich bin froh wen ich wieder runter bin ;)
Hier war ich ja noch nie drin *buck*
Was läuft denn hier so ab ;D ?
:P
tsts, männer und klos, egal welches, ich bin froh wen ich wieder runter bin
Hab ich das jetzt so verstanden, wies gemeint war, oder bin ich noch hart verkatert *buck* ?
naja das ist das offizielle Schlafklo bei uns. Chef siehts nichts gern wenn Powernap gemacht wird, steigert aber bewiesenermaßen die Produktivität :-)
Wenn mir zuviel im Kopf rumschwirrt kann ich auch nicht einschlafen - klappt vor allem Abends auch manchmal schlecht bei mir - weil mein Hirn merkt: obacht! Du darfst dies und das nicht vergessen und mußt xy noch machen. Mittags allerdings weiß ich ja dass ich nach 20 Minuten wieder wach bin.
Was auch hilft: alles was einem dann in so Phasen einfällt und worüber man nachdenkt, sofort zu Papier zu bringen. Das Hirn weiß dann: alles klar es ist vermerkt und irgendwann wird sich meine Fleischhülle schon drum kümmern.
Ist aber wie du schon sagst auch eine Sache des Trainings. In diesem Sinne: ich mach ein kurzes Nickerchen und lern dann weiter.
Schlafkloh *rofl*
Was das? ;D
FeuerKater
19.07.2007, 15:54
schlafklo muß nen nachfolger vom DixieKlo sein :D
Schlafkloh *rofl*
Was das? ;D
Schlafklo ist das z.b. Allerdings ist das kein Powernap mehr sondern ein Overpowernap:
Klick Spoiler---
http://www.je0.de/inhalt/galerie/11/skl.jpg ;D
Nein, das ist Besoffen. Das Schlafklo ist das Gästeklo, wird eh nie genutzt und man kann schön bei Frischer Luft mal 15 Minuten auf dem geschlossenen Deckel die Augen zu machen.
FeuerKater
19.07.2007, 16:59
also bei uns zu hause würde es nicht klappen, denn meine Frau hat son Radio mit Bewegungsmelder ... solang kann man nicht still sitzen um überhaupt einknacken zu können . . . :D
Hübsch aufgeräumt, wie sieht es hinter der Holzkiste aus??? ;)
also bei uns zu hause würde es nicht klappen, denn meine Frau hat son Radio mit Bewegungsmelder ... solang kann man nicht still sitzen um überhaupt einknacken zu können . . . :D
Auch das brauch Strom oder hat nen Schalter... Radio auf Klo nee wirklich, kann man sich gar nicht auf die LTBs konzentrieren *lol*
TAL9000
Mhalekith
19.07.2007, 20:52
@Feuerkater:
heute ist ja schon Do... sry, bin eben erst von der Arbeit gekommen, meinten wir aber nicht erst nächste Woche?
FeuerKater
20.07.2007, 15:54
Auch das brauch Strom oder hat nen Schalter... Radio auf Klo nee wirklich, kann man sich gar nicht auf die LTBs konzentrieren *lol*
TAL9000
LTBs ?? watn dat ?
@Feuerkater:
heute ist ja schon Do... sry, bin eben erst von der Arbeit gekommen, meinten wir aber nicht erst nächste Woche?
Jupp nächste Woche da ja selbst in Berlin ... ;D
LTBs ?? watn dat ?
Hmm, Sarkasmus/Ironie oder Ernst gemeint, das du LTB (http://de.wikipedia.org/wiki/LTB), die Lustigen Taschen Bücher nicht kennst...
TAL9000
FeuerKater
20.07.2007, 19:20
naja MM kenn ich schon aber LTB kannte ich noch nicht, bin dafür wohlmöglich schon zu alt ...
(MM = MickeyMouse)
greetz
FeuerKater
Kann ich nicht glauben, die LTBs hat sogar mein Vater schon gelesen :-)
LTBs ? noch nie gehört, bin wrs zu jung dafür ;)
FeuerKater
20.07.2007, 21:47
Kann ich nicht glauben, die LTBs hat sogar mein Vater schon gelesen :-)
gelesen und als LTB genannt sind aber verschiedene sachen Jaqu
gruß
FeuerKater
TheBloodyNine
21.07.2007, 01:09
PPPPAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRTTYYYYYYYYYYYYYYYYY!!!
PPPPAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRTTYYYYYYYYYYYYYYYYY!!!
good music at last fm (höre ich auch viel im büro) - wobei ichs mehr mit nightwish habe (ich weiß kindergarten...;D )
TheBloodyNine
21.07.2007, 18:58
good music at last fm (höre ich auch viel im büro) - wobei ichs mehr mit nightwish habe (ich weiß kindergarten...;D )
Das wichtigste ist doch das es einem gefällt!
JaneBond
22.07.2007, 00:49
in allen foren spam...nur hier gähnende leere *noahnung*
na dann mal...GUTEEE NAACHT;)
in allen foren spam...nur hier gähnende leere *noahnung*
na dann mal...GUTEEE NAACHT;)
Äh PAAAAAAAAARRRRRRRRTTTTTTTTTTTTYYYYYYYYY??? ;D
JaneBond
22.07.2007, 00:54
*rofl* zuuuu späääät
.
EDIT :
.
ich lach mich grad über chess schlapp, mein rechner hat sich doch tatsächlich schlappe 150 wus gesogen... als ich das noch gerechnet hab und es rechen wollte kamen immer nur 10 am stück, jetzt aus vershen 150 *lol*
Mhalekith
22.07.2007, 01:16
naja.. du hast dir halt mal eben alles geholt was da war.. rechnet ja sonst kein anderer mehr ;)
Schlaaaaaaf schön :)
schon wieder nix los? mensch was is denn los? Seit Ihr alle "Harry Potter" kucken?
Oder bügelt? Noch schlimmer lernt auf die Prüfungen? :) Kann man den postingcounter hier wenigstens abstellen? :]
bin schon heilfroh das es über diesen Grand Admiral Rang keinen anderen mehr gibt in den ich dann reinstolpere...;D
ich hab 27 themen abboniert... aber das gabs noch nie das gleich überhaupt nix mehr geschrieben wird? Na ja
dann unterhalte ich mich halt mit mir selber...
"He Oli schon gesehen? der Twodee is schon auf Platz 2 bei der Teamstatistik bei dem israelischen Uni Projekt!
oder is das der Emploi? Hmmm schwierig zu sagen..."
"Wow... und wer is der 1. da? Wie üblich hmmm Indiana? JagDoc? UTG? P3D Cluster? gar SUSA? ;D "
Um Gottes willen DER den kenn ich...
http://cbl-link02.cs.technion.ac.il/superlinkattechnion/team_display.php?teamid=40
kann den mal bitte jemand überholen? ;D
FeuerKater
22.07.2007, 22:35
lol ... sind vermutlich alle dabei nach Geld fürn Quad zu suchen
Ich hasse Technik, bzw. sie steht mit mir auf dem Kriegsfuss.
Freitag gins los, unterwegs mit dem GD 250, beim von Rechts zurücklenken fing er plötzlich an zu hupen. *noahnung* ohne das ich auf die Hupe gekommen bin...
Back im Alfa, steige ein; fahre los. Plötzlich 23°C Anzeige und !!!Glatteiswarnung!!!... *noahnung*
Dann hatte ich am Wochenende meinen Hauptcomputer der gewohnten Umgebung entrissen und bin auf nen LAN gefahren.
Dort angekommen, ging nix mehr. Bildschirm 19" TFT blieb schwarz. Also noch mal nach haus und analogen TFT geholt + DFI->Analog Adpater. Analogkabel an 19" angeschlossen und NIX ging. :] Okay, analogen 15" Monitoer per Adapter angeschlossen und siehe da, es ging. Doch plözlich ging auch der 19" Monitor wieder... *noahnung*
Doch, permanent Sekundenweise Einfrierer, selbst im BIOS fing er an zu stocken (so 2-3 Sekunden)... Igendwann, nach zurücksetzen sämtlicher BIOS Einstellung und Overclocking Sachen ging er wieder einigermaßen. Ich konnte COD² als Server denn ganzen Abend zocken.
Dann wollten wir Flatout spielen, und es war ganz vorbei. Ich konnte zu niemanden joinen, die Autos bewegten sich im Zeitraffer ganz schnell. Also doch mal den DC-Opti von AMD draufgeschmissen. Ging aber auch net so recht. Also hab ich ihn wieder deinstalliert. Doch siehe da unter Windows war der kleine 15" bunt und der 19" war Schwarzweis (32 Bit)... Egal, dann habe ich aufgegeben...
Nächsten Tag, (gestern) wieder Aussetzer und Anlaufprobleme. Jedoch habe ich den neusten ATI treiber drüber gezogen, nach langem hin und her lief er dann auch schön durch und wir konnten Cod² und Supreme Commander zocken..
Heute früh, wieder Aussetzer, komisch... Kontakt zur Grafikkarte verloren (watt Übernacht *noahnung* )... Naja abgebaut und nach Hause gefahren. Und siehe da, er fährt hoch, ganz als wäre nie was gewesen, keinerlei Aussetzer! Komisch...
Fazit: Also, nie euren Computer aus der gewohnten Umgebung entziehen. In Technikfragen einfach glauben; nie hinterfragen!
schon wieder nix los? mensch was is denn los? Seit Ihr alle "Harry Potter" kucken?
Oder bügelt? Noch schlimmer lernt auf die Prüfungen? :) Kann man den postingcounter hier wenigstens abstellen? :]
bin schon heilfroh das es über diesen Grand Admiral Rang keinen anderen mehr gibt in den ich dann reinstolpere...;D
ich hab 27 themen abboniert... aber das gabs noch nie das gleich überhaupt nix mehr geschrieben wird? Na ja
dann unterhalte ich mich halt mit mir selber...
"He Oli schon gesehen? der Twodee is schon auf Platz 2 bei der Teamstatistik bei dem israelischen Uni Projekt!"
"Wow... und wer is der 1. da? Wie üblich hmmm Indiana? JagDoc? UTG? P3D Cluster? gar SUSA? ;D "
Um Gottes willen DER den kenn ich...
http://cbl-link02.cs.technion.ac.il/superlinkattechnion/team_display.php?teamid=40
kann den mal bitte jemand überholen? ;D
Ich schlachte gerade einen Cel433 im NLX Gehäuse, Teste Sys33 ob stabil läuft mit dem anderen NT, Sys36 (ehemals Sys29) das NLX Netzteil aus dem Cel433 eingebaut bzw. den rest zusammen gebaut und gepostet, Wäsche gemacht, Arbeitsberichte geschrieben im Marktplatz nach Kleinteilen gestöbert um die Vorräte wieder aufzufüllen und was gegessen (Hartkekse mit Schmalzfleisch) so...
http://cbl-link02.cs.technion.ac.il/superlinkattechnion/ den link kann man sich ja garnicht merken...
System Requirements
* RAM: 1GB of RAM is suggested, as the computation takes up typically up to 700MB of memory.
Uff nichts für mich, den ersten Platz darfst du behalten...
@Emploi: So machen Lan Partys keinen Spass...
TAL9000
FeuerKater
22.07.2007, 22:49
Schon komisch ... aber mein Bekannter hat auch nen Kompletten PC gekauft und nun nur Probleme mit dem dingen ... 1. Problem habe ich schon gefunden und durch austausch erschlagen aber das war anscheind noch nicht alles ... denn einer seiner Speicherriegel war defekt. Das ist jetzt Okay jedoch friert der PC immer noch sporadisch ein ... mal sehen was das da noch wird ...
@Emploi: nein immer daheim lassen... auch nicht bewegen! Das merkt sich der Kasten nämlich... Doch is soooooo... Dann kommt noch dazu das ich Vista auf einer Kiste habe und das is ja mal voll Scheizzzzzzzzääääääääää! Also wieder runtergeworfen - das Update erst mal umsonst gekauft (musste ja gleich Ultimate sein... Klar doch - Home Basic hat dem Herrn nich gereicht zum experimentieren und TOTÄRGERN... Ich Depp...)
Ach zocken ja... dazu komm ich garnimmer.... COD? Wat is dat? N EgoShooter?
.
EDIT :
.
Mensch TAL... Du bist ja bald der alleinige Inhaber des P3D Clusters wenn Du so weitermachst! *greater* Ne richtige Armada (können wir dem SUSA Mac bald Konkurrenz machen...;D) Bald jeden Tag ne Neuanmeldung im Cluster Tread...
Und Feuerkater, Speicherriegel sind voll Käse. (hatte auch schon zig Defekte..und Inkompatibilitäten).. Nimm lieber nen Schoko Riegel... Der geht nicht kaputt und schmeckt... ;D
....
@Emploi: So machen Lan Partys keinen Spass...
TAL9000
Stimmt :-[ Vor allem weil jetzt wieder Alles läuft, zu Hause... :-X
Könnte an dem neuen Chipsatz Kühler gelegen haben, der ist aber auch schon 2 Monate drin... *noahnung*
@FeuerKater
Hab ja Alles selbst verbaut... Und noch nie solche Probleme gehabt, immer nur bei Anderen gefixt... Bis jetzt habe ich noch keine Aussetzer oder Grafikfehler (selbst im BIOS waren sie teilweis da *buck* (Kästchen und striche) ) gehabt... *noahnung*
Jedenfalls kann mein Rechner erst mal nächste Woche ausruhen, denn ich bin ne Woche im Wald... Und dann wird weiter geknuspert...
@Olivier
Die merken sich das... denk ich auch!
CoD² ist Call of Duty 2--- Ja, nen Egoshotter, wir spielen ihm mit dem Exterm+ Mod... K98 rockt...
Stimmt :-[ Vor allem weil jetzt wieder Alles läuft, zu Hause... :-X
Könnte an dem neuen Chipsatz Kühler gelegen haben, der ist aber auch schon 2 Monate drin... *noahnung*
@FeuerKater
Hab ja Alles selbst verbaut... Und noch nie solche Probleme gehabt, immer nur bei Anderen gefixt... Bis jetzt habe ich noch keine Aussetzer oder Grafikfehler (selbst im BIOS waren sie teilweis da *buck* (Kästchen und striche) ) gehabt... *noahnung*
Jedenfalls kann mein Rechner erst mal nächste Woche ausruhen, denn ich bin ne Woche im Wald... Und dann wird weiter geknuspert...
@Olivier
Die merken sich das... denk ich auch!
CoD² ist Call of Duty 2--- Ja, nen Egoshotter, wir spielen ihm mit dem Exterm+ Mod... K98 rockt...
sags doch gleich... Hab ich auch und is noch original verpackt (war ein Geschenk..) ... Wirds wohl noch länger bleiben..... Ja stimmt das K98 rockt... haben wir auch schon mal benützen dürfen (müssen?)
....Ja stimmt das K98 rockt... haben wir auch schon mal benützen dürfen (müssen?)
So alt bist du doch noch gar Nicht... :P K98 durfte ich auch schon mal "als Gast" im RL (Real Life) schießen... ...
So alt bist du doch noch gar Nicht... :P K98 durfte ich auch schon mal "als Gast" im RL (Real Life) schießen... ...
hat damit nix zu tun, müsste ich ja 70 sein... Mein Spieß hatte die privat und bei jedem Schießen dabei wegen Demonstrationszwecken, darüberhinaus hatten wir in der WaKa in Altenstadt noch 5 Stück (alle voll funktionstüchtig!) Schöne Teile... vergiss nicht wir waren Schule... Hatten auch ne exotische AK47 in der WaKa...
Und rumänische und was weiß ich... ;D (zu lang her...) (und oben in der Verwaltung war ja auch noch ein Museum wo allesmögliche vom 2 WK ausgestellt war...und immer noch ist...)
Mal sehn, ich will auch eins! :) Leider etwas schwer zu bekommen, oder... Beim Wachbat hat man da bessere Chancen, leider gibt die nur ohne Verschluss (oder festgeschweist) zum mitnehmen...
Ich hab damals im nachbarortansäßigen Schützenverein mitmachen dürfen, leider haben die Keines "rausgerückt"...
Mal sehn, ich will auch eins! :) Leider etwas schwer zu bekommen, oder... Beim Wachbat hat man da bessere Chancen, leider gibt die nur ohne Verschluss (oder festgeschweist) zum mitnehmen...
Ich hab damals im nachbarortansäßigen Schützenverein mitmachen dürfen, leider haben die Keines "rausgerückt"...
also als Dekowaffe kein Problem... Und als Sportschütze und aktiver BW'ler sowieso nicht... Eine scharfe Waffe wollte ich nicht zuhause haben...Du? Wir sind ja keine Schweizer (haben die Ihre Büchsen noch daheim? Oder wurde das geändert?) Und von denn USA will ich was Waffen angeht mal garnicht reden... Ist schon gut das wir da ziemlich streng agieren... Mir reicht schon der Bauer der bei mir in Sichtweite wohnt mit seinem Jagdschein....;D
Eine scharfe Waffe wollte ich nicht zuhause haben...Du?... ...Mir reicht schon der Bauer der bei mir in Sichtweite wohnt mit seinem Jagdschein....;D
Wieso nicht, wir wissen ja Beide das so eine Waffe nicht von allein schießt... ;) Das ist genau so, als würde ich mir nen kaputtes Auto für den Sonntagausflug in die Garage stellen, der dann jeden Sonntag leider ausfallen muss weil es nicht funktioniert. (BTW: ich schieße ja nicht auf Menschen...Sonntags ;) )
Einige hablblinde Jäger laufen auch mit scharfen Waffen rum und die sind teilweise 80 Jahre und mehr alt... Das ist viel schlimmer.
Für Deko hab ich keinen Palz... :-X
Aber BTOT... ;)
JaneBond
23.07.2007, 00:12
Ich hasse Technik, bzw. sie steht mit mir auf dem Kriegsfuss.
Freitag gins los, unterwegs mit dem GD 250, beim von Rechts zurücklenken fing er plötzlich an zu hupen. *noahnung* ohne das ich auf die Hupe gekommen bin...
Back im Alfa, steige ein; fahre los. Plötzlich 23°C Anzeige und !!!Glatteiswarnung!!!... *noahnung*
Dann hatte ich am Wochenende meinen Hauptcomputer der gewohnten Umgebung entrissen und bin auf nen LAN gefahren.
Dort angekommen, ging nix mehr. Bildschirm 19" TFT blieb schwarz. Also noch mal nach haus und analogen TFT geholt + DFI->Analog Adpater. Analogkabel an 19" angeschlossen und NIX ging. :] Okay, analogen 15" Monitoer per Adapter angeschlossen und siehe da, es ging. Doch plözlich ging auch der 19" Monitor wieder... *noahnung*
Doch, permanent Sekundenweise Einfrierer, selbst im BIOS fing er an zu stocken (so 2-3 Sekunden)... Igendwann, nach zurücksetzen sämtlicher BIOS Einstellung und Overclocking Sachen ging er wieder einigermaßen. Ich konnte COD² als Server denn ganzen Abend zocken.
Dann wollten wir Flatout spielen, und es war ganz vorbei. Ich konnte zu niemanden joinen, die Autos bewegten sich im Zeitraffer ganz schnell. Also doch mal den DC-Opti von AMD draufgeschmissen. Ging aber auch net so recht. Also hab ich ihn wieder deinstalliert. Doch siehe da unter Windows war der kleine 15" bunt und der 19" war Schwarzweis (32 Bit)... Egal, dann habe ich aufgegeben...
Nächsten Tag, (gestern) wieder Aussetzer und Anlaufprobleme. Jedoch habe ich den neusten ATI treiber drüber gezogen, nach langem hin und her lief er dann auch schön durch und wir konnten Cod² und Supreme Commander zocken..
Heute früh, wieder Aussetzer, komisch... Kontakt zur Grafikkarte verloren (watt Übernacht *noahnung* )... Naja abgebaut und nach Hause gefahren. Und siehe da, er fährt hoch, ganz als wäre nie was gewesen, keinerlei Aussetzer! Komisch...
Fazit: Also, nie euren Computer aus der gewohnten Umgebung entziehen. In Technikfragen einfach glauben; nie hinterfragen!
klarer fall von negativer strahlung, erdstrahlen, sonnensturm oder sonst was *buck* geht ja nicht mit rechten dingen zu *suspect*
klarer fall von negativer strahlung, erdstrahlen, sonnensturm oder sonst was *buck* geht ja nicht mit rechten dingen zu *suspect*
Gibts da Voraussagen darüber? Währe dankbar wenn das endlich verschwindet! 8-(
Die negative Strahlung und so weiter.. .Mal sehen, wie es Morgen ist (habe am 13. Freitag d.M. meinen G-Katalysator verloren @ (Keramik/Platin) Müll) , das muss aufhören... :(
JaneBond
23.07.2007, 00:36
Gibts da Voraussagen darüber? Währe dankbar wenn das endlich verschwindet! 8-(
Die negative Strahlung und so weiter.. .Mal sehen, wie es Morgen ist (habe am 13. Freitag d.M. meinen G-Katalysator verloren @ (Keramik/Platin) Müll) , das muss aufhören... :(
war eher als spaß gemeint ;)
das mit den sonnenstürmen stimmt allerdings, die können einige geräte außer kraft setzten. wenn es große eruptionen auf der sonne gibt, dann knallts auf der erde schon mal richtig, norlichter, alle möglichen und unmöglichen störungen an elektrischen geräten usw. meist hört/sieht/liest man davon aber was in den nachrichten...mir ist nichts dergleichen über den weg gelaufen;)
bei dir war es sicher nur zufall...
hier mal ein link, das war ein großer sonnensturm 2003, falls du mehr lesen willst
http://www.stern.de/wissenschaft/kosmos/index.html?id=515028&nv=ct_mt
gute nacht :)
Gute Nacht Jane... Ich bin am Lesen....
Back im Alfa, steige ein
Cuore sportivo!
Haaach, Alfa fahren...
Einfach eine Bella!
Was war es denn für einer?
Cuore sportivo!
Haaach, Alfa fahren...
Einfach eine Bella!
Was war es denn für einer?
mensch ich dachte schon neben emploi noch n Italiener...;D der Ole...
Ich denke der Emploi wenn ich ihn richtig einschätze fährt GTV so wie ich auch
weil wir wollen unsere Werkstätten ja schließlich öfters sehen... ;D um die volkswirtschaft
rocken zu lassen... meiner hat jetzt dann auch noch blöd TÜV im August....Ich hasse den TÜV
FeuerKater
23.07.2007, 09:42
Ohha hier wird ja nun wirklich fleissig abgespammt ... Alfa bin ich auch mal gefahren ... aber leider nur 5 minuten ... dafür 5 minuten Fun pur ... tja nun muss ich halt Ali fahren ... den SharanClone von SEAT ... aber zum Fun habe ich ja noch meine zickige Suzuki die jetzt mal eben TÜV braucht ... sind ja erst ~ 7 Monate überzogen ;)
gruß
FeuerKater
Ohha hier wird ja nun wirklich fleissig abgespammt ... Alfa bin ich auch mal gefahren ... aber leider nur 5 minuten ... dafür 5 minuten Fun pur ... tja nun muss ich halt Ali fahren ... den SharanClone von SEAT ... aber zum Fun habe ich ja noch meine zickige Suzuki die jetzt mal eben TÜV braucht ... sind ja erst ~ 7 Monate überzogen ;)
gruß
FeuerKater
7 Monate? Wow ich hab mal einen monat geschafft (aus Versehen) da wirst ja bald standrechtlich erschossen dafür in bayern....;D
JaneBond
23.07.2007, 12:06
mensch ich dachte schon neben emploi noch n Italiener...;D der Ole...
Ich denke der Emploi wenn ich ihn richtig einschätze fährt GTV so wie ich auch
weil wir wollen unsere Werkstätten ja schließlich öfters sehen... ;D um die volkswirtschaft
rocken zu lassen... meiner hat jetzt dann auch noch blöd TÜV im August....Ich hasse den TÜV
manchmal ist der tüv auch gut P
war vor 2 wochen mit dem audi da, mußte bremsen machen und ein benzinschlauch hatte ein leck der ganze vorderraum war schon vollgelaufen, hätte schön gebrannt:] gerochen hat man null
war allerdings auch nicht wirklich billig, aber das lag nicht am tüv :-/
Bei mir wars noch die Prüfung, darf mich jetzt nach der Schinderei endlich offiziell "Bachelor in Computer Science" nennen :D
( Geht denn aber wohl bald weiter im Hamburg zum Master ;D;D)
JaneBond
23.07.2007, 14:27
herzlichen glückwunsch duu baschelohr ;D
ist es nach deinen vorstellungen gelaufen? und jetzt paaaarty?
Bei mir wars noch die Prüfung, darf mich jetzt nach der Schinderei endlich offiziell "Bachelor in Computer Science" nennen :D
:) glückwunsch, bei mir dauerst noch ein bissal bis ich mein Diplom in Computer Science hab :P
Nee, nee, nix Italiener... :P
Aber Alfa 159 Sportwagon Fahrer... Naja, zumindest meistens. ;)
JaneBond
23.07.2007, 16:00
so kinners jetzt sagt mir doch mal, was ist denn nun "besser" baschelohr oder diploM?*buck*
:) glückwunsch, bei mir dauerst noch ein bissal bis ich mein Diplom in Computer Science hab :P
.
EDIT :
.
....
sind beide gleich... der bachelor ist eben international und löst das diplom ab. ich bin der letzte jahrgang der nächstes jahr das diplom und den bachelor bekommt, zukünftig gibts nur noch den bachelor.
so kinners jetzt sagt mir doch mal, was ist denn nun "besser" baschelohr oder diploM?*buck*
.
EDIT :
.
....
Bachelor ist kürzer (in IT sind es 6 Semester zu 8 Semester) und es ist weniger angesehener bei Firmen (weils kürzer ist), deswegen ist es ratsam nach dem Bachelor den Master
anzuhängen ;)
Wir sind auch der letzte Jahrgang mit Diplom.
JaneBond
23.07.2007, 16:59
Bachelor ist kürzer (in IT sind es 6 Semester zu 8 Semester) und es ist weniger angesehener bei Firmen (weils kürzer ist), deswegen ist es ratsam nach dem Bachelor den Master
anzuhängen ;)
Wir sind auch der letzte Jahrgang mit Diplom.
ich bin auch eine der letzten mit diplom und wollte eigentlich nur ein wenig provozieren ;)
Bachelor hat ne Exfreundin von mir abgelegt, die war aus Rostock die guteste... (wenn du das liest jasmin eat s..t...) ;D aber das wird sie nie lesen von daher... huch ich bin schon im partykeller? *kucken* ja... Nordlicht wo steckst? Und ich bin auch n Master (of desasta...)
Mhalekith
23.07.2007, 22:08
/me: Prof. Dr. Dr. Heu. AV. Rep. Mhalekith *g*
schau dir mienen ava an und du weist dass du es mir eig nicht wert bist dass ich mit dir streite
Fürn Partykeller ist hier wirklich nicht viel los...
naja, schraube ich halt an mannis P4 rum... mit Medion Board ohje :]
TAL9000
manni.deutsch
23.07.2007, 22:25
Fürn Partykeller ist hier wirklich nicht viel los...
naja, schraube ich halt an mannis P4 rum... mit Medion Board ohje :]
TAL9000
ehhhh der geht auf min 3.00 ghz mit dräten unten an den pins zur vcore erhöhung noch mehr
auf den zettel steht die pll nummer und mit cool cpu ging das takten gut..
mfg
ja war mal medion rechner der sollte kaputt sein lief aber bei mir auf den dachboden supper
.
EDIT :
.
party go on ..lol..
nene mach mal den p4 on ..
vieleicht bekommste noch ein besseres board
da oliver nicht mehr schreibt geh ich jetzt auch ...
nacht @ aöö
JaneBond
23.07.2007, 22:31
na ich wollt grad...aber wenn ihr alle geht...
gute nacht:-/
irgendwie stimmt unser aller timing zur zeit nicht ganz und überspannt scheinen wir auch grad alle irgendwie*buck*
na ich wollt grad...aber wenn ihr alle geht...
gute nacht:-/
irgendwie stimmt unser aller timing zur zeit nicht ganz und überspannt scheinen wir auch grad alle irgendwie*buck*
ich hab morgen meine letzte klausur, und habe NIX!!!!! gelernt *clap* das wird bestimmt geil *clap*
Mhalekith
23.07.2007, 22:42
ich hab morgen meine letzte klausur, und habe NIX!!!!! gelernt *clap* das wird bestimmt geil *clap*
dafür drück ich dir dann extra alle Daumen.. ;)
JaneBond
23.07.2007, 22:44
ach twodee, ich hab zwar saumäßig gebuckelt, hat bei mir aber null gebracht ...ergo: ich sitze in dem gleichen boot wie du. allerdings kann ich morgen noch üben, nur wird das nix bringen, da ich null gerafft hab. ich bin mittwoch fällig und dann nochmal freitag. danach fahr ich erstmal für ne woche zu meinen eltern, bischen landluft schnuppen und mich seelisch und moralisch auf eine durchgefallene prüfung einstellen:-/
mittwoch läuft dann so ab: ich geh hin, bin furchtbar aufgeregt, löse den ersten aufgabenkomplex, stelle fest, daß aufgaben 3, 4 und 5 nicht so sind wie die, auf die ich mich vorbereitet habe, dann pack ich meine sachen, und fahr nach hause*buck* und geh nächstes halbjahr nochmal hin. das schwein von prof wird garantiert nicht das dran nehmen, was er mit uns geübt hat, aber auch das ist mir latte. hab meine bewertung über ihn eh schon bei www.meinprof.de hinterlassen und ich war nicht zimperlich. leider haben wir in dem fach keine andere alternative.
für morgen drücke ich dir trotzdem die daumen! wenn man nicht lernt, heißt das man hats schon vorher verstanden, also sollte doch bei dir nichts schief gehen ;D
Mhalekith
23.07.2007, 22:47
und bei dir Jane wird das besser laufen, als du dir vorstellst ;)
Olle Schwarzmalerin :-*
FeuerKater
23.07.2007, 23:22
Ick drücke euch auch mal die Daumen ... das schafft ihr schon
toll bin am schreibtisch eingepennt und wollte doch streiten und pöbeln.... super wenn man vom piepsen aufwacht weil man mit dem gesicht auf der tastatur liegt...:( kann mich noch jemand anpöbeln? wachpöbeln... kaffee...
sind beide gleich... der bachelor ist eben international und löst das diplom ab. ich bin der letzte jahrgang der nächstes jahr das diplom und den bachelor bekommt, zukünftig gibts nur noch den bachelor.
(leider) falsch.
Der Bachelor gilt etwas weniger als das Diplom, der Master dann etwas mehr.
Bei den meisten Masterstudiengängen gibts dann noch das Diploma Supplement dazu - also ein Diplom geschenkt, damit man beim späteren Arbeitgeber entweder das eine oder das andere auf den Tisch packen kann.... klingt komisch ist aber sol
.
EDIT :
.
Twodee und Jane: alles wird gut!
Hab fürs zweite Prüfungsfach ( wir erinnern uns: 25% der Gesamtnote... ) gerade mal 1 Tag lang gelernt... dafür aber gestern so richtig mit Vollgas, ordentlich Kohlehydraten, Mindmaps und insgesamt 6 Schläfchen in der 12-stündigen-Lernsession.
Am Ende dann 1.7 ;D;D
.
EDIT :
.
toll bin am schreibtisch eingepennt und wollte doch streiten und pöbeln.... super wenn man vom piepsen aufwacht weil man mit dem gesicht auf der tastatur liegt...:( kann mich noch jemand anpöbeln? wachpöbeln... kaffee...
AUFWACHEN!
*RANDALE MACH*
*An der Schulter Rüttel*
Ey!!!!!!! Aufwachen du Nase!
langt das?
aua.... ned so laut.....;D (lustig wenn man die abdrücke der tastatur im gesicht hat...) ich geh jetz in die falle...
N8 P3D!
Bei nem Prof an der Tür hängt ein Plakat. Darauf zu sehen ist ein Student (oder ein zukünftiger) und ein Prof.
Prof: Also was nun? Magister oder Master?
Studi: Gibts vielleicht noch was dazwischen? Mastister vielleicht?
Das spiegelt so ziemlich meine Einstellung zu den angloamerikanischen Abschlüssen wieder. Wozu, wenn ungefähr 5% der Studenten jemals im Leben sowas braucht?
Bei nem Prof an der Tür hängt ein Plakat. Darauf zu sehen ist ein Student (oder ein zukünftiger) und ein Prof.
Prof: Also was nun? Mgister oder Master?
Studi: Gibts vielleicht noch was dazwischen? Mastister vielleicht?
Das spiegelt so ziemlich meine Einstellung zu den angloamerikanischen Abschlüssen wieder. Wozu, wenn ungefähr 5% der Studenten jemals im Leben sowas braucht?
braucht kein mensch... aber die firmen meinen es brauchen zu müssen... am besten gefallen mir die "Vertriebs Ingenieure" ;D meine kurze uni zeit is long back und da gabs so n stuß noch nich...
Die wollen hier Lehramtsstudiengänge auf Master umstellen. Damit man dann dt. Geschichte und meinetwegen Latein auf Deutsch in Amiland unterrichten kann, oder wie oder was?
Die wollen hier Lehramtsstudiengänge auf Master umstellen. Damit man dann dt. Geschichte und meinetwegen Latein auf Deutsch in Amiland unterrichten kann, oder wie oder was?
so kenn ich dich....;D lass sie doch machen, wir machen unseres die ihres... finde es nur schade das die amerikanisierung in solch alte feste Strukturen wie unsere unis einzug hält... Master... Bachelor, das kann der Deutsche doch garnich richtig abkürzen.. schnellstudium mit weniger wertigkeit? mir kanns egal sein..
hoffe nur das meine Kids mal nie studieren wollen (kids die ich ja sowieso nich habe....;D hmmm *überleg* ne da is nix...gaaaaanz sichaaaaa!)
FeuerKater
24.07.2007, 11:55
wieso denn nicht du und Jane passt doch klasse ... nur das will Jane vermutlich nicht ;-P ...
Also ich habe keinen Master oder sonstiges und kann mich nicht beschweren ... also haut rein ... Übrigens Olli wenn ich so die Zeiten sehe wo du postes ... man man man ... da schläft Deutschland doch schon ... denn es gibt erst zu 9 Uhr das kleine Frühstückchen :D
So jetzt mal was hier im Café nachbestell bevor ich nach Hamburg zurückdüse ... Indy was macht eigentlich die Quad ?
wenn gerade viel aufträge anliegen (was es derzeit tut) dann muss ich auch bis nachts sitzen und arbeiten, ...nix fürjemand der seinen wellness sleep braucht... schlafen tu ich nur gerade ca 4 - 5 Stunden am Stück... Ich hänge mit der Arbeit auch hinterher weil ich in meran war.....:-[ zur zeit macht mirs leben keinen wirklich richtigen spaß... darüberhinaus bin ich workaholik, und das hochgradig.... ich und jane? ;D wer macht den trauzeugen? Indiana? ;D
FeuerKater
24.07.2007, 12:15
coole Idee Indi und ... DaniSahne ?
lool ... Jane was meinst du ?
JaneBond
24.07.2007, 12:18
neee laßt mal, der oli4 will mich dann nur vom exzessiven rad fahren überzeugen.*buck*
meine schwester hat grad einen neuen freund der ist auch so drauf, jetzt muß sie jedes wochenende 50 oder mehr km rad fahren*lol* neulich sogar schon im elbsandsteingebirge und das bei nur 3 monaten trainig - die arme.
außerdem wer zieht zu wem? ich bin 2x männern hinterhergezogen, dann muß oli4 schon in den norden kommen, nochmal ziehe ich nicht durch die republik*buck*
nix für ungut oli, du verstehst mich hoffentlich ;)
FeuerKater
24.07.2007, 12:28
hmmm ... kommste denn Donnerstag mit ins Schachcafé ? quasi übermorgen ?
Das könnt ihr euch gleich mal abschminken! :D
Die liebe Jane gehört bereits mir *knuddel2*
JaneBond
24.07.2007, 12:29
haaa, wir sind geschiedene leute, seit 5 jahren hast du ne freundin in österreich und ich mußte es über das forum erfahren, hab mich schon gewundert warum du am wochenende immer keine zeit hast <schluchtz)
neee laßt mal, der oli4 will mich dann nur vom exzessiven rad fahren überzeugen.*buck*
meine schwester hat grad einen neuen freund der ist auch so drauf, jetzt muß sie jedes wochenende 50 oder mehr km rad fahren*lol* neulich sogar schon im elbsandsteingebirge und das bei nur 3 monaten trainig - die arme.
außerdem wer zieht zu wem? ich bin 2x männern hinterhergezogen, dann muß oli4 schon in den norden kommen, nochmal ziehe ich nicht durch die republik*buck*
nix für ungut oli, du verstehst mich hoffentlich ;)
ich in den norden? niente per me ich bin mehr in südtirol zuhause als in augsburg...:)
da habe ich meine Berge vor der Türe und kann mich auf dem rad
austoben (ungedoped!) und zum gliden is die gegend ein traum! ;) und in deutschland
habe ich nun niemanden mehr...
und vor allem - ich kenne keine frau die meinen etwas hmmm na ja anderen Musikstil
mag... :D (schau mal in meinen spoiler...;D) zum radfahren zwinge ich niemanden...
reicht schon wenn ich alle paar wochen wieder mal absteige....;D
also vollstes Verständnis Jane! Aber die meisten wohnen ja sowieso im Norden wie ich sehe, außer dem TWODEE! ;D
JaneBond
24.07.2007, 12:31
ich in den norden? niente per me ich bin mehr in südtirol zuhause als in augsburg...:)
austoben (ungedoped!) und zum gliden is die gegend ein traum! ;) und in deutschland
und vor allem - ich kenne keine frau die meinen etwas hmmm na ja anderen Musikstil
mag... :D (schau mal in meinen spoiler...;D)
also vollstes Verständnis Jane! Aber die meisten wohnen ja sowieso im Norden wie ich sehe, außer dem TWODEE! ;D
anderer musikstil? <neugier>
haaa, wir sind geschiedene leute, seit 5 jahren hast du ne freundin in österreich und ich mußte es über das forum erfahren, hab mich schon gewundert warum du am wochenende immer keine zeit hast <schluchtz)
aber...aber......*sprachlos*
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/archive/3/39/20061114131118!Icon-sprachlos.gif
.
EDIT :
.
mag... :D (schau mal in meinen spoiler...;D) zum radfahren zwinge ich niemanden...
reicht schon wenn ich alle paar wochen wieder mal abgesteige....;D
Oli, du hast ne PM - urgent
FeuerKater
24.07.2007, 12:36
ohha da habe ich ja was losgetreten ... loos an die Lehrbücher für die letzten stunden ...
Danke Twodee! ;D Wie und Du hast ne Freundin? In Austria? Das wird Jane aber treffen....:] ;D Weiß ja nich mal ich! ;) Mein Onkel versucht gerade mir eine ortsansässige Schönheit schmackhaft zu machen.... *wegrenn*
Danke Twodee! ;D Wie und Du hast ne Freundin? In Austria? Das wird Jane aber treffen....:] ;D Weiß ja nich mal ich! ;) Mein Onkel versucht gerade mir eine ortsansässige Schönheit schmackhaft zu machen.... *wegrenn*
jetzt tu nicht so überrascht :P
ich schätze nur die wenigsten sind hier singel....
JaneBond
24.07.2007, 13:07
jetzt tu nicht so überrascht :P
ich schätze nur die wenigsten sind hier singel....
richtig, ich glaub die meisten thematisieren es hier nur nicht. was soll man auch schreiben: meine bessere hälfte hat das und dies und jenes gesagt, gemacht, getan*noahnung*
richtig, ich glaub die meisten thematisieren es hier nur nicht. was soll man auch schreiben: meine bessere hälfte hat das und dies und jenes gesagt, gemacht, getan*noahnung*
eben. da fällt mir ein dass ich gaaaanz am anfang mal erwähnt habe, das ich den X2 meiner Freundin auch zum crunchen abkommandiert habe ;)
JaneBond
24.07.2007, 13:12
eben. da fällt mir ein dass ich gaaaanz am anfang mal erwähnt habe, das ich den X2 meiner Freundin auch zum crunchen abkommandiert habe ;)
jaja, das soll jetzt rechtferigen, daß ich auf dich reingefallen bin und ja davon hätte wissen können :] ;)
akzeptiert! ;D Was is nu mit Deiner Prüfung Jane? Twodee? Hab ich das irgendwie überlesen?
JANE LASS DEN TWODEE IN RUH! In Hamburg gibts genügend nette Männer! ITler....;D
(wann fress ich den Ignobutton...?)
JaneBond
24.07.2007, 13:16
akzeptiert! ;D Was is nu mit Deiner Prüfung Jane? Twodee? Hab ich das irgendwie überlesen?
JANE LASS DEN TWODEE IN RUH! In Hamburg gibts genügend nette Männer! ITler....;D
(wann fress ich den Ignobutton...?)
prüfung? hää? hat hier jemand prüfung gesagt? :] ;) gleich frißt du den auch, wenn du nochmal das wort prüfung benutzt *lol*
prüfung? hää? hat hier jemand prüfung gesagt? :] ;) gleich frißt du den auch, wenn du nochmal das wort prüfung benutzt *lol*
vllt stellt er uns beide auf die prüfung? ???
JaneBond
24.07.2007, 13:19
vllt stellt er uns beide auf die prüfung? ???
na dann mal los*buck*
na dann mal los*buck*
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm *buck*
JaneBond
24.07.2007, 13:27
na ich bin noch ein wenig überspannt bis 27.07 danach ist alles wieder im flow ;D
sooo, jetzt hab ich nichmal mehr 24h stunden bis die erste prüfung vorbei ist *buck* und noch 72 bis zur nächsten. was sagen die statiskien? *buck*
zumindest muß ich gleich was tun, der spickzettel ist noch nicht fertig (ohhh, hab ich das wirklich geschrieben? ich pöser, pöser cheater...)
na ich bin noch ein wenig überspannt bis 27.07 danach ist alles wieder im flow ;D
sooo, jetzt hab ich nichmal mehr 24h stunden bis die erste prüfung vorbei ist *buck* und noch 72 bis zur nächsten. was sagen die statiskien? *buck*
zumindest muß ich gleich was tun, der spickzettel ist noch nicht fertig (ohhh, hab ich das wirklich geschrieben? ich pöser, pöser cheater...)
pöse pöse!!!!
ich hab bis jetzt einmal gespickt, das war in softwareengeniering. Der Spicker hatte ganze 120 Seiten in form eines abkopierten Buches :D :D Scheiß UML zeugs
JaneBond
24.07.2007, 13:37
pöse pöse!!!!
ich hab bis jetzt einmal gespickt, das war in softwareengeniering. Der Spicker hatte ganze 120 Seiten in form eines abkopierten Buches :D :D Scheiß UML zeugs
bei kostentheorie geht es für mich irgendwie nicht ohne. ich kann mir keine über 100 formeln merken. das geht einfach nicht in meine rübe rein.
wie kannst du denn 120 seiten verwenden? das darf doch nur ganz klein sein *noahnung*
bei kostentheorie geht es für mich irgendwie nicht ohne. ich kann mir keine über 100 formeln merken. das geht einfach nicht in meine rübe rein.
wie kannst du denn 120 seiten verwenden? das darf doch nur ganz klein sein *noahnung*
naja ich habs einfach zum erlaubten skript dazugeheftet (waren zusätzliche 120 A4 seiten, alles lösungen aus einem buch) hatte glück das der prof nicht kontrolliert hatte...
JaneBond
24.07.2007, 13:43
na schade, der idiot von prof läßt bei uns nichts außer einem taschenrechner zu. das finde ich bei dem fach schon echt derbe, da es wirklich über 100 formeln bedarf. soo, ich mach jetzt nmoch ein paar probeaufgaben, in der hoffung die kommen auch dran :-[
na schade, der idiot von prof läßt bei uns nichts außer einem taschenrechner zu. das finde ich bei dem fach schon echt derbe, da es wirklich über 100 formeln bedarf. soo, ich mach jetzt nmoch ein paar probeaufgaben, in der hoffung die kommen auch dran :-[
ich drück dir die daumen *knuddel*
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.