Hilfe bei Philips SNB6500

OnkelDieter

Lt. Commander
Mitglied seit
17.03.2005
Beiträge
109
Renomée
0
Hallo.ich habe folgendes Problem:

Ich soll bei meinen Bekannten Inet einrichten. Vorher war es so das ein Router vorhanden war ohne Wlan wo dann mit einem LAN-Kabel zu einem WLAN Access Point das Internet über Wlan verfügbar war. Nun ist der Access-Pint kaputt und es wurde Der Philips SNB6500 gekauft. Das Problem ist nun wenn ich das Gerät mit einem Lan Kabel an den Router anschließe das auf dem einen PC trotzdem kein Internet möglich ist.
Das heisst ich habe erstmal versucht den PC mit einem Lan Kabel mit dem Philips zu verbinden. Das hat auch soweit geklappt. Die LAN Verbindung steht nur ich kann trotzdem nicht auf das Inetrnet zugreifen,obwohl in der Netzwerkumgebung bei "Internetgateway " verbunden steht. wenn ich es über W-Lan versuche ist es das gleiche. Er findet das W-Lan ist auch damit verbunden-Internet geht trotzdem nicht. Das witzige ist das ein anderer Pc der über W-Lan angeschlossen ist reibungslos funktioniert. Ich komme auch mit dem Nichtfunktionierenden PC in das Einrichtungsmenü des Philips sprich über die ip usw. Als 1. Muss man da die Wireless-klamotten eingeben. Das klappt ja auch so weit-nur sobald ich dann auf weiter klicke müssten normalerweise die Interneteinrichtungssachen kommen da steht leider dann "Seite kann nicht angezeigt werden" auch das Setup über die CD-Rom funktioniert nicht. Wenn jemand Erfahrung mit diesem Gerät hat oder sonst was weiß bitte posten.

Dankeschön :)
 
Zurück
Oben Unten