Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 70000 WUs lt. Seti-Team
Old_Guest
01.01.1970, 01:00
Ist das nicht ein Grund zum Feiern, oder noch besser: Ein Grund zum Posten !!!<br><br> ;D :D ;)<br><br> 8)<br><br>GR
sledgehammer-CH-
JUHUUUUUU,so nun ein kleiner spurt zu den 100000 und wir haben intel beinahe schon ;D ;D<br><br>MFG<br>SledgeHammer(CH)
Die 30000 dürften dank des 3.3er Clienten etwas länger dauern! Apropro dauern, ich habe engültig herausgefunden was Monster WU's ausmacht: Es sind Triplets! Immer wenn eine Einheit voll mit diesen Dingern ist hat sie astronomische Berechnungszeiten! Ich war natürlich so schlau, mir um 16:00 noch eine 3.0er WU zu ziehen, als Abschluß sozusagen ;D . Ich hab gedacht die wird so um die fünf Stunden brauchen, gegen 21:00 Uhr wird sie fertig sein dann stelle ich um. Aber siehe da: 6 Triplets sind drin (bis jetzt) und laut Setispy brauch ich acht Stunden dafür!<br>Das heißt ich "darf" jetzt bis 0:00 Uhr hier rumsitzen :( :( :( !<br>MtG Gothic
AMD_Spitfire
@Gothic: du kannst bis 6.00 rechnen da wir ja in einer andern zeitzone leben
... also wenn ich mich nicht verrechnet habe läuft unsere Galgenfrist bis Donnerstag 8:00 !?
@ Dream team<br>Da Ihr jetzt auch auf den 3.03 er umsteigt, werden wir euch (hoffentlich) wieder einholen.<br>;D<br><br>
<br>@ Dream team<br>Da Ihr jetzt auch auf den 3.03 er umsteigt, werden wir euch (hoffentlich) wieder einholen.<br>;D<br><br><br><br>Hätte nichts dagegen ;D Immer her mit den WU´s 8)
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.