Frage an die Analysten ;)

tabaluga

Fleet Captain Special
Mitglied seit
05.02.2005
Beiträge
300
Renomée
2
Das Intel am 22. Juli die Preise für die Highend Prozzis senkt bzw. halbiert ist ja jedermann bekannt.
In wie weit könnte das preisliche Auwirkungen auf den C2D 6600 haben ? Gibts darüber irgendwo Infos ob die überhaupt ein wenig davon profitieren ? Habe nichts gefunden.

Hintergrund:
Ich wollte eigentlich noch diese Woche 2 Stück C2D 6600 bestellen und verbauen. Wenn die erwartete Preissenkung, die ja warscheinlich schon wieder ein paar Tage früher losgeht und nicht direkt am 22. auf einem Schlag in Kraft tritt, nämlich sich nur sehr minimal auf den 6600er auswirkt, lohnt es sich gar nicht zu warten.
*noahnung*
 
Danke, aber den Bericht kannte ich schon. Dachte es gibt eventuell noch ein paar bessere Infos. Im Moment sehe ich eher eine leichte Preissteigerung beim E6600 anstatt eine Reduzierung.

E6600 Sockel-775 boxed

E6600 Sockel-775 tray

Das deckt sich irgendwie nicht mit der Aussage vom Artikel "Deshalb werden wohl im Zuge dieser Neueinführungen die Preise der bisher aktuellen Core 2 Duo sowohl im Mainstream- als auch im Einsteiger-Bereich nochmals rapide fallen."
 
Zurück
Oben Unten