P4 EE SL7CH Lohnt ?

1. Es heit nicht HTDV Ready sondern eher ist er schnell genug. Das dürfte er sein aber das alleine reicht nicht um HD Filme zu geniessen brauchst bei Fernsehprogrammen noch die richtige TV Karte bei Flimen noch ein HDDVD oder ein Blue Ray Laufwerk, ausserdem muss dank des neuen Kopiuerschutzes (wenn er denn kommt ) eine passende Grafikkarte plus Monitor haben.


Zum Prozessor selbst Finger weg er frisst strom ohne Ende wird ziemlich warm und ist viel zu langsam.


So gut wie jeder Core 2 Duo ist schneller.
 
Ääähm....wie wäre es mal mit genaueren Angaben? Den Preis beispielsweise.
Das einzige was du mit dem P4 EE im Vergleich zum C2D aber deutlich beschleunigen kannst ist dein Stromzähler..
 
tv karte: knc tv station pluc dvb-c

ein c2d dazu brauch i neue mb neue graka und neuen ram -> doof

oder nen normalen 3,4ér prescott lieber?

das mit strom wußt ich nicht
preis: 166€

sSpec Number:
CPU Speed:
PCG:
Bus Speed:
Bus/Core Ratio:
L3 Cache Size:
L3 Cache Speed:
SL7CH
3.40 GHz

800 MHz
17
2 MB
3.4 GHz
Package Type:
Manufacturing Technology:
Core Stepping:
CPUID String:
Thermal Design Power:
Thermal Specification:
Core Voltage:
478 pin
0.13 micron
M0
0F29h
102.9W
67°C
1.575V
 
tv karte: knc tv station pluc dvb-c

ein c2d dazu brauch i neue mb neue graka und neuen ram -> doof

oder nen normalen 3,4ér prescott lieber?

das mit strom wußt ich nicht
preis: 166€

sSpec Number:
CPU Speed:
PCG:
Bus Speed:
Bus/Core Ratio:
L3 Cache Size:
L3 Cache Speed:
SL7CH
3.40 GHz

800 MHz
17
2 MB
3.4 GHz
Package Type:
Manufacturing Technology:
Core Stepping:
CPUID String:
Thermal Design Power:
Thermal Specification:
Core Voltage:
478 pin
0.13 micron
M0
0F29h
102.9W
67°C
1.575V


Viel zu teuer für 166 € bekommst du schon einen der neuen Pentium mit Core 2 Duo architektur und ein neues Mainboard.


Leistungsmässig dürfte das sogar schneller sein und verbraucht viel weniger Strom.
 
166euro ???? boar... davon kannst du dir ein komplettes AMD system zusammen bauen, was sogar noch weniger kostet und mehr leistung hat
 
Asrock 4Core-Dual-VSTA (oder so ähnlich).. AGP-Slot und DDR-Bänke...
da nen Core2Duo drauf und gut ;)
 
nö, Chipsatztreiber deinstallieren auf Standard-IDE setzen, Grafiktreiber deinstalliern und gut...
 
wieder was gelernt
danke



Würde aber alles neuinstallieren meistens gibnt es trotz der Rücksetzung Probleme und sie es nur das Treiberreste zurückbleiben die dieses schöne ich brauche dann halt 5 Minuten zum Booten Feature von Win XP auslösen.
 
neuinstall? ohje der supergau
dann lieber neuen pc kaufen als 2. system *g*




Ja ich weiß sowas dauert mein Rekord waren10 Std.


Aber dafür konnte nach 60 Skunden loslegen und musste nicht 5 mInuten warten bis er endlich hochfährt.


Ach und übrigens packt nie den Rivatuner drauf hatte den mehrmals drauf auch driekt nach einer Neuinstallation und was passierte nach dem installieren verdreifachte sich die Bootzeit.
 
Zurück
Oben Unten