wann kommen die neue athlons's?

nonsense

Commodore Special
Mitglied seit
11.09.2006
Beiträge
428
Renomée
6
Standort
Köln
hi, frage steht ja oben,

weiß einer bescheid?

lg ^^
 
@dragokahn verstehe deine frage nich

@fogzone such's mir mal raus, aber hättest gerne einen link posten können. danke.
.
EDIT :
.

wäre es evtl mögl. mir das in diesen thread zu schreiben? will jetzt nicht wirklich die ganzen 37 seiten durchkauen um zu sehen wann die da sind/sein sollen. wär nett, danke

lg
 
[glaskugel]

11/09/2007 12:30 h MEZ

[/glaskugel]

Preise kosten dann aber!
 
.... und das ganze wird im k10, bzw k8l thema im Spekulations unterforum besprochen
Sagt uns? Genau.. nichts genaues weiß man nicht....
Oder glaubst du, daß das erscheinen von neuen AMD-CPUs im größten AMD-Forum Deutschlands (Europas, der Welt ??? *buck*) nicht eine Newsmeldung Wert wäre? :]

Ich bin ja für den 15.9. *g*
 
über verhältnismäßige preise gibt's noch keine angaben?
 
Junge, du merkst aber schon, dass du Fragen stellst, die deinem Nickname alle Ehre machen, oder? :]
 
du, du merkst dann mit sicherheit auch, dass das mir relativ egal ist, dass du das so siehst, oder?

wie wär's, wenn du einfach wegschaust, oder es nicht liest, wenn es dich so stört?

ich bin dir auch sicher nicht böse, wenn dich das nicht interessiert.
 
Ich bin ja für den 15.9. *g*

ich bin für 24.6 :D

Aber eigentlich ist es völlig egal. Da im ersten Moment die Preise noch riesig sein werden und wenn ich mir gleich nen schickes neues Board dazu kaufe, also die auch erstmal raus kommen mussen
 
du, du merkst dann mit sicherheit auch, dass das mir relativ egal ist, dass du das so siehst, oder?

wie wär's, wenn du einfach wegschaust, oder es nicht liest, wenn es dich so stört?

ich bin dir auch sicher nicht böse, wenn dich das nicht interessiert.
Hallo.. hast du eigentlich auch noch was anderes im Kopf ausser Luft?

Oben erklärt man dir noch, daß eigentlich noch nichts bekannt ist und du frägst nach sowas wie den Preisen... meiomei
asdf.gif
 
Hab gehört das das Topmodel 4,27€ kosten wird. + 19% Mehrwertsteuer natürlich. Dazu kommen noch ca 150-996€ Versandkosten (je nach model) und ein mainboard soll so 1-2€ + Steuern kosten und ca 80-250€ Versandkosten haben.
 
Hallo.. hast du eigentlich auch noch was anderes im Kopf ausser Luft?

Oben erklärt man dir noch, daß eigentlich noch nichts bekannt ist und du frägst nach sowas wie den Preisen... meiomei
asdf.gif

1) falls es dir noch nicht aufgefallen ist : ich stelle die fragen, weil ich weniger ahnung von dem zeug, als die meisten hier habe.

2) falls es dich auch stört, gilt für dich dasselbe wie für den netten herrn oben, du musst dir meine "vor dummheit nur so strotzenden" fragen nicht anhören(bzw durchlesen), du musst sie erst recht auch nicht versuchen zu beantworten. dir bin ich dann sogar auch nicht böse.

3)
Hallo.. hast du eigentlich auch noch was anderes im Kopf ausser Luft?
solche kommentare kannst du dir wirklich sparen süßer.

lg und danke an alle die wenigstens versuchen mir was konstruktives in den (von Mhalekith so liebevoll umschriebenen) hohlraum zwischen meinen ohren zu quetschen :)
 
´tschuldigung, aber ein bisschen mitdenken kann man doch wohl erwarten, oder?
 
Zurück
Oben Unten