Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AGP treiber 1.09 für K7S5A
Merlin30e
30.01.2002, 17:37
Habe mir das mal gesaugt aber ist nicht der Brüller .
Hatte auch probleme wollte 2 ide s laden also lasst die finger weg.
Gruß Merlin30e
suppenzorro
30.01.2002, 17:44
???
was wolltest du laden?
Merlin30e
30.01.2002, 17:51
den neuen agp treiber
suppenzorro
30.01.2002, 17:57
und was war dann das problem beim laden der agp-treiber, nun lass dir mal nicht alle fakten aus der nase ziehen;)
Merlin30e
30.01.2002, 17:57
test
Sub-Zero ich glaub der will uns verarschen:[ Ich hab die neuen Treiber auch. Unter Win98/SE ändert sich nix. Unter Xp hab ich es noch net ausprobiert.
suppenzorro
30.01.2002, 19:13
naja, so weit würde ich nicht gehen, komme mir aber irgendwie veräppelt vor, zu mal er keine fakten nennt, sondern nen test-posting macht....
vielleicht antwortet er ja noch richtig
*lol* *lol* *lol* *lol* *buck* *buck* ;D :D :) ;) :)
... das giebt's doch net. Glaub' das ist 1 der Dinge, die das Forum so abwechslungsreich machen 8)
Achtung allergrößte Gefahr mit dem leaked 1.09 AGP ! Wie kann man nur sowas auf die Menschheit loslassen!
Also: Ich habe w2k sp2 und hatte nach dem Treiber schon meine Ghost Bootdiskette in der Hand!
Also erstmal war nach dem Insten alles normal bis zur Anmeldung, dann gleich bluescreen!
- reboot - er kommt wieder, ich kann mich anmelden. Ich gleich in den GM --> und sehe, wie er neue unbekannte Geräte findet und instet....
- reboot - erkommt wieder nur bis zur Anmeldemaske, wieder der blaue!
Mein letzter Versuch / seine letzte Chance:
-reboot - dieses Mal geht alles glatt.
Na, was glaubt ihr was los ist? Nach guter alter VIA !!! Manier habe ich keine IDE Geräte mehr sondern SCSI Laufwerke, und kann noch nicht mal den Schreibcach aktivieren, da ausgegraut. In den weiteren Eigenschaften kann ich dann die "gekennzeichnete Warteschlange (ähh?)" und "Übertragungssynchronisierung" deaktivieren. ATA 100/UDMA ist nicht mehr zu kontrollieren, wahrscheinlich Vertrauenssache.
Sonst hat sich der USB noch geändert, andere Mode und eine ominöse altivierbare Fehlerkontrolle....
Merlin30e hatte recht! Leider schrieb er nicht all zu detailliert...???
SuperCow
30.01.2002, 21:39
...diese Meinung kann ich nicht mit dir teilen. Bei mir läuft damit alles perfekt!!!!!!!!!!!!!! Keine Probleme. Der stabilste Treiber überhaupt!
suppenzorro
30.01.2002, 21:47
ich genau so wenig, bei mir verrichtet er seit wochen seinen stabilen dienst und deine fehlermeldung hört sich auch nicht wie die von merlin30 an(auch wenn er so gut wie gar nichts beschrieben hat)
und du brauchst auch nicht gleich so einen großen wind darum zu machen, zum einem ist er leaked, also ist mit sowas zu rechnen und sowas kann halt mal bei jeder entscheidenen treiberinstallation passieren
Meinung? Das war ein Statusbericht, Mann! Wie der Treiber in der AGP-Praxis läuft kann ich noch nicht sagen, jedenfalls hat er die IDE deinstalliert und SCSI Laufwerke draus gemacht. Also wesentlich mehr als nur den AGP renoviert... :-/
suppenzorro
30.01.2002, 21:56
hast du denn auch die in den agp-treibern mitgelieferten ide-treiber auch mitinstalliert?
eigentlich nicht im Speziellen, sondern nur das Setup.exe im w2k_XP Ordner. Danach gabs keine Rückfragen und kein zurück mehr.
suppenzorro
30.01.2002, 22:22
tja, dann solltest du auf das offizielle release warten, obwohl da der ide-treiber manuell installiert werden muß, einfach für's nächste mal merken;)
naja, so ganz kann ich Dir immer noch nicht beipflichten: ich habe den IDE Treiber nicht explizit installiert, ...und seit heute gibts auch den AGP 1.09 offiziell - allso so leaket kann der vorne verlinkte gar nicht sein.
Komisch nur, daß er den IDE Treiber automatisch instete...
Merlin30e
31.01.2002, 11:34
Hallo Leute,
meinen 2 IDE gibt es nicht mehr nach der Installation keine Ahnung ist wech . Muß Ihn noch suchen der Treiber taugt wenig werde ihn wieder wechschmeißen
Gruß Merlin30e
Also ich hab keine Probs mit dem Treiber. Aber überzeugen konnte es mich auch nicht.;)
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.