Gerhard12
30.01.2002, 17:46
Ich habe in meiner untenstehenden Konfiguration die Festplatten im Raid 0 Stripping am HP 370 Controller.Als Betriebssystem habe ich Win XP.Ich habe außer der Inf-Datei des Via 4 in 1 Treibers keine zusätzlichen Treiber,die den bzw. die Chipsätze betreffen installiert.Wenn ich jetzt auf ein Abit KR 7 A Raid umrüste,müßte ich es doch einfach nur umstecken und es sollte laufen.Es ist zwar anstatt des HPT 370 ein HPT 372 Controller,aber vom KT 7 Raid auf das KR 7 Raid habe ich hier mal gelesen,hat es auch funktioniert.Datensicherung mache ich sowieso,aber hat das schon mal jemand so probiert und wie hoch schätzt Ihr die Chancen ein.
Außerdem habe ich gelesen,daß beim Abit bei einem Bios Update das HPT Bios automatisch mitinstalliert wird,heißt das,wenn ich daß Board einbaue,daß sich der Treiber automatisch beim ersten Hochfahren aktualisiert,da er ja am Board gespeichert ist?
Außerdem habe ich gelesen,daß beim Abit bei einem Bios Update das HPT Bios automatisch mitinstalliert wird,heißt das,wenn ich daß Board einbaue,daß sich der Treiber automatisch beim ersten Hochfahren aktualisiert,da er ja am Board gespeichert ist?