PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LHC @ Home



sysfried
26.06.2007, 21:56
Nach über 8 Monaten ohne Stats Export, haben die Jungs vom Queen Mary heute erstmalig einen Stats Export gefahren.

Meine Wenigkeit hat dadurch 30.000 Credits dazu bekommen... :-D

Greetz,

Sysfried

TiKu
26.06.2007, 22:00
Bei mir warens immerhin 2890.8)

Surfer76
26.06.2007, 22:05
10.000 sind auch meins. War schon an der Zeit, dass es endlich klappt.

Weiss man schon ob die die die Statsanbindung per xml machen, oder es immernoch nicht klappt, und es eine einmalige Sache war mit dem Update?

sysfried
26.06.2007, 22:17
10.000 sind auch meins. War schon an der Zeit, dass es endlich klappt.

Weiss man schon ob die die die Statsanbindung per xml machen, oder es immernoch nicht klappt, und es eine einmalige Sache war mit dem Update?

http://lhcathome.cern.ch/lhcathome/stats/

war wohl ein manuell angestoßener export, aber es war ein normaler XML export.....

Ole
20.07.2007, 00:30
Es geht wieder los!

Guckt mal auf die Projektseite: Schick, schick, würd ich sagen. :)

Surfer76
20.07.2007, 01:28
Oh ja, die haben die Page neu gestaltet, sieht besser aus als vorher.

Aber solange die Stats nicht richtig aktualisiert werden, und die xml-dateien nicht stimmen, uninteressant. Wie sieht es da aus, aktualiesieren die jetzt normal, scheint nämlich so, dass da jetzt wirklich alles normal läuft?

Ist nur gei, ich habe immernoch 6 Pending credits, und rechne schon Monate nicht da, die sind noch vom 3 Januar 2007.

FHen1979
21.07.2007, 01:55
Ist nur gei, ich habe immernoch 6 Pending credits, und rechne schon Monate nicht da, die sind noch vom 3 Januar 2007.

LOL. Ist ja klasse. Wahrscheinlich haben die nur ein Projekt gegründet, um sagen zu können, daß sie eins haben - sprich zum Posen!!! Wenn ich nicht die Möglichkeiten habe, die Datenmengen zu verarbeiten, dann lasse ich es mit so einem Projekt.

Für mich: keine Alternative...und weiterhin 100% Riesel Sieve.