Neue Version des SMP-Clients. Update zwingend nötig!

Kommando

Grand Admiral Special
Mitglied seit
28.04.2003
Beiträge
3.138
Renomée
28
Also entweder hab ichs überlesen, oder es hat noch niemand geschrieben.
Die Gültigkeit des aktuellen Clients läuft demnächst ab (am 1. Juli). Es sollte also dringend ein Update durchgeführt werden!

Downloadseite *klick*

Beim WinSMP-client wird dadurch nur die fah.exe und die uilang1.udb aktualisiert. So wird das Ablaufdatum des Clients hochgesetzt. Selbst die Clientversion ändert sich nicht.

Ich habs noch nicht probiert, aber das hier scheint zu funktionieren:
-> Neuen Client in temporäres Verzeichnis installieren -> alten F@H-Client stoppen (vorsichtshalber aufpassen, dass wirklich alle Dienste beendet sind) -> beide Dateien im altem Verzeichnis mit den neuen ersetzen und weitercrunshen
_______________________________________________
siehe:
http://forum.folding-community.org/ftopic20376.html

http://www.hardforum.com/showthread.php?t=1203031
 
Danke für den Tipp!

Kann evtl. mal jemand beide neuen Dateien in eine ZIP packen und hier zum Download zur Verfügung stellen?
 
Der client meldet sich jetzt aufjedenfall mit Version 5.91 Beta4 zum Dienst.
könnte also doch ein bisschen neuer sein.
 
Ich musste die install.bat neu ausführen. Allerdings bin ich nicht wie von Kommando beschrieben vorgegangen, sondern habe einfach drüberinstalliert.

Ich werd nachher mal ne News dazu schreiben.
 
Ich musste die install.bat neu ausführen. Allerdings bin ich nicht wie von Kommando beschrieben vorgegangen, sondern habe einfach drüberinstalliert.

Ich werd nachher mal ne News dazu schreiben.
So hats bei mir, als ich gerade das Update durchgeführt hab, auch einwandfrei funktioniert. *great*
 
Mist, habe drüberinstalliert, danach die fah.exe gestern gestartet... saherst ganz normal aus und die WU wurde weiterberechnet (von 40% auf 50%). Nachdem ich heute morgen die Kiste wieder angeschalten habe, ist mir die WU zerhauen (50% bereits fertig, Mist!). Man muss auf alle Fälle die install.bat nochmals ausführen, sonst klappt es nicht!
 
Hallo ihr Cruncher!

War mal so frei und habe MGeee's rat gefolgt mich auf P3D registriert, da die Distributed Computing Community im 3DC schon lange nicht mehr das ist was sie einst war. :-X


Vorhin hat mein Linux 64Bit SMP client angefangen zu meckern, dass seine zeit abgelaufen sei.
Jedoch hatte ich schon den 5.91 beta am laufen.
Gibt es etwa noch kein aktuellen Linux SMP client? ???

MfG
Chenson
Arcanoxer (3dc)
 
Lad ihn mal von hier nochmal runter. Beim Windows-Client wurde auch mehr oder weniger heimlich die Datei ausgetauscht ohne die Bezeichnung zu ändern. Ich könnte mir vorstellen, dass das auch beim Linux-Client so gehandhabt wurde.
 
Lad ihn mal von >URL< nochmal runter. Beim Windows-Client wurde auch mehr oder weniger heimlich die Datei ausgetauscht ohne die Bezeichnung zu ändern. Ich könnte mir vorstellen, dass das auch beim Linux-Client so gehandhabt wurde.
Tatsache, sogar die Dateigrösse ist identisch.
Nun läuft es aber wieder!

Dafür sollte der webmaster 24 Stunden nur noch Wasser und Brot bekommen. *nein*

ps.
ich kann noch nichtmal ein link quoten. :-/
 
Hallo ihr Cruncher!

War mal so frei und habe MGeee's rat gefolgt mich auf P3D registriert, da die Distributed Computing Community im 3DC schon lange nicht mehr das ist was sie einst war. :-X
Arcanoxer (3dc)

*great*

Willkommen und machs Dir gemütlich!

Das mit den Links hat sich bald. :)
 
Hallo ihr Cruncher!

War mal so frei und habe MGeee's rat gefolgt mich auf P3D registriert, da die Distributed Computing Community im 3DC schon lange nicht mehr das ist was sie einst war. :-X


Vorhin hat mein Linux 64Bit SMP client angefangen zu meckern, dass seine zeit abgelaufen sei.
Jedoch hatte ich schon den 5.91 beta am laufen.
Gibt es etwa noch kein aktuellen Linux SMP client? ???

MfG
Chenson
Arcanoxer (3dc)


Ja dann: Herzlich Willkommen :) :) !!
 
Hi,

hmmm sicher das der Client wirklich absolut notwendig ist? Ich habe eben eine WU abgeschickt und er hat sich ohne zu meckern oder zicken ne neue gesaugt? *noahnung*

Seltsam, oder ist der "neue" schon länger zum saugen Up? Hab den so ca. vor 2 Monaten installiert...


MfG
macom
 
Hi,

hmmm sicher das der Client wirklich absolut notwendig ist? Ich habe eben eine WU abgeschickt und er hat sich ohne zu meckern oder zicken ne neue gesaugt? *noahnung*

Seltsam, oder ist der "neue" schon länger zum saugen Up? Hab den so ca. vor 2 Monaten installiert...


MfG
macom
heute morgen wollte sich mein client keine neue wu mehr holen.
denke daher schon das es notwendig ist!
die versions nummern der clients schein auf der hp noch nicht angepasst zu sein.

@all
vielen dank fuer das warme willkommen. :bier:
 
Hi,

hmmm sicher das der Client wirklich absolut notwendig ist? Ich habe eben eine WU abgeschickt und er hat sich ohne zu meckern oder zicken ne neue gesaugt? *noahnung*

Seltsam, oder ist der "neue" schon länger zum saugen Up? Hab den so ca. vor 2 Monaten installiert...


MfG
macom
Normalerweise läuft der alte Client problemlos weiter, solang man ihn nicht beendet. Erst beim Neustart merkt er, dass seine Deadline abgelaufen ist.
.
EDIT :
.

Der GPU Client ist jetzt auch abgelaufen und ein Update gibts bisher noch nicht :(
 
Da man den Clients eigentlich nicht ansieht, dass sie aktualisiert wurden:
Hast du den schon neu heruntergeladen und neu installiert?
 
Ja. *Textzukurz*
 
besser spät als nie ;D

aber mehr als:
"This client contains no substantial changes from the previous client. A client with more changes is currently in testing but not ready for release."

konnte ich nicht finden...

mfg
 
Zurück
Oben Unten