PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Severance - und die Mausempfindlichkeit?!

Dún-adan
30.01.2002, 22:59
Hallöchen!

Hab da eine Frage. Wieso ruckelt eigentlich Severance BoD so elendich wenn man mit der Maus die Gegend betrachtet??

Das hab ich schon immer als nervig empfunden. Allerdings wahr das mit meinem P3 System nicht SO schlimm. Jetzt habe ich einen AthlonXP 1700 mit 256 MB und nach wie vor meine GeForce2 GTS 64. Ich habs nur unter WinME gespielt, werde es aber mal mit XP testen. Auch in den Conifgfiles oder in der Registry lässt sich nix einstellen.

Vielleicht wichtig: Benutze die MS Wireless Explorer Maus via USB, nur hab ich sonst null Probleme damit. Alien vs Predator 2 läuft prima damit.

Falls jemand DIE Lösung weiss, raus damit :) !!!

Danke

suppenzorro
30.01.2002, 23:05
schon mal die sensivity verändert??? ansonsten versuche mal ne andere maus

und vor allem : lass die mausbeschleunigung unter windows auf normal

Strider
30.01.2002, 23:15
Da fällt mir ein ich hab eigentlich auch so ein komisches Problem mit der Maus in D3D spielen. Wenn ich die Maus bewege "lagt" die Bildschirmanzeige etwas hinterher.
zock ich das selbe Game unter OpenGL hab ich null Probleme alles schön flüssig weis da einer woran des liegt?

Dún-adan
31.01.2002, 00:43
Die Sensibilität der Maus hab ich schon rauf und runter probiert. Nix ändert sich. Die Maus die ich vorher benutzt habe, war ein IntelliEye mit Kabel. Gleiches Problem wie jetzt auch. Selbst unter OpenGL die erbärmliche Kacke (excuse my French :))
Nun hab ich auch schon mit den V-Sync Einstellung des Detonator v21.83 experimentiert. Guess what - same shit. Auch WinXP ärgert mich mit diesem "Feature" Unter WinME benutze ich den Det. v7.78.
Aber es liegt definitiv an der Mausegeschwindigkeit. Wenn ich mit der Tastaur den Blickwinkel ändere läufts butterweich.

Damn it! Ich kauf mir wohl nen GamePad. :)

TheReaper666
31.01.2002, 14:39
hmmm also mit serverance hat ich no probs
@Strider das Prob hat ich bei CS auch hab dann Grafikmodus geändert jetzt läufts

Dún-adan
31.01.2002, 15:29
Hi [P3D] TheReaper666!

Also das ist genau die Antwort die ich suchte!!!

Aufmuntern und hilfreich! DANKE

;D

Denyo!dP!
07.03.2002, 10:20
Tja , ich hab das problem das UT (Direct3d) ruckelt wenn ich mit der Maus umher schaue! Bei Q3A (OpenGL) läuft alles ganz normal. Das ganze tritt allerdings nur unter WIn2K auf. Unter 98se keinerlei Probs. Ich habe ne Logitech Cordless Optical am USB port angeschlossen. kennt jemand für das UT Prob ne Lösung außer auf Open GL umzustellen?

Copyright © 1999 - 2011 Planet 3DNow!
Rechtliche Hinweise