NVIDIA zieht ForceWare 162.15 Beta für Windows XP zurück

NOFX

Grand Admiral Special
Mitglied seit
02.09.2002
Beiträge
4.532
Renomée
287
Standort
Brühl
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
Nachdem NVIDIA den Beta-Treiber für Windows XP erst letzte Woche zum Download freigegeben hatte (<a href="http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/newspub/viewnews.cgi?category=2&id=1182884808">wir berichteten</a>), wird dieser auf Grund eines Problems jetzt nicht mehr angeboten.

Der offizielle Wortlaut ist:
<ul><i>"Mit den Beta-Treibern v162.15 für Windows XP und Windows XP 64 Bit gibt es ein Problem. Sie stehen deshalb nicht mehr zum Download zur Verfügung. Wir werden dieses Problem beheben und in Kürze neue Versionen der Treiber bereitstellen.“</i>
</ul>Was jedoch genau dieses Problem ist, oder wie es sich äußert, ist derzeit nicht bekannt.

<b>Quelle:</b> <a href="http://de.nzone.com/object/nzone_downloads_rel70betadriver_de.html" target="b">nZone Donwload - Beta-Treiber</a>
 
zum glück hab ich den noch nicht installiert :)
wollt fast, hab dann aber zum WHQL gegriffen :D
 
Ich hab den 162.15 für Vista64, der auch nicht mehr angeboten wird bei mir laufen, und der macht so bisher keine Probleme. Er hat vor allem das Problem der früheren WHQL-Treiber beseitigt, dass die Auflösung nicht auf 1280x1024 hoch gestellt werden kann.

Irgendwelche Fehler in z.B. PureVideo oder Ähnlichem kann ich natürlich nicht ausschließen.
 
Auf meiner Karte verursachte der Treiber sowieso beim Startscreen von WinXP einen Bluescreen, von daher...
 
Und bei mir hat die Lüftersteuerung nicht funktioniert.
 
Fehlt nurnoch dass der Treiber ne Karte in den Tod treibt. *suspect* 8-(
 
Ich hab den 162.15 für Vista64, der auch nicht mehr angeboten wird bei mir laufen, und der macht so bisher keine Probleme. Er hat vor allem das Problem der früheren WHQL-Treiber beseitigt, dass die Auflösung nicht auf 1280x1024 hoch gestellt werden kann.

Irgendwelche Fehler in z.B. PureVideo oder Ähnlichem kann ich natürlich nicht ausschließen.

Hmm, habe momentan den 158.18 WHQL am laufen unter Vista64ultimate. Und Auflösung ist 1280x1024........Das ging auch mit allen vorherigen Treibern.....
 
Hmm, habe momentan den 158.18 WHQL am laufen unter Vista64ultimate. Und Auflösung ist 1280x1024........Das ging auch mit allen vorherigen Treibern.....
Das ging bei mir bis runter zum 9x.xx mit allen WHQL-Treibern nicht, trotz Monitortreiber etc.
 
Zurück
Oben Unten