NGO NVIDIA Optimized Driver v0.16218 Open Beta

pipin

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
16.10.2000
Beiträge
24.369
Renomée
9.694
Standort
East Fishkill, Minga, Xanten
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2019
  • SETI@Home Intel-Race II
  • THOR Challenge 2020
  • BOINC Pentathlon 2021
  • BOINC Pentathlon 2023
Als Antwort auf NVIDIAs Vorgehen gegen eine Verbreitung des modifizierten Treibers bietet NGOHQ.com nun ein Tool, das einen NVIDIA-Treiber automatisch modifiziert.

Dazu lädt die Installationsroutine den originalen Treiber von einem NVIDIA-Downloadserver und erstellt die modifizierten Inf-Dateien. Spöttisch nennt man diese Version nun "drivers Nvidia doesn’t want you to have" und sieht nun amerikanische Seiten beim Hosten dieses Treibers auf der sicheren Seite.
<ul><i>"That means US sites can now mirror our drivers without taking any risks, and Nvidia will have to find another excuse for their legal threats."</i></ul>
Den Treiber sowie die dazugehörende Diskussion findet Ihr <a href="http://www.ngohq.com/news/11397-ngo-nvidia-optimized-driver-v0-16218-open-beta.html">hier</a>.
 
Hatte mich schon gefragt, warum sie das nicht so machen, als ich das mit den .inf-Dateien gelesen hatte, und jetzt kommt's genau so. ;D *great*
 
ja die omegas waren damals echt klasse. schade das der modder sich auf ATI beschränkt :(
 
*hrhr*, kann mich den Postern ueber mir nur anschliessen. Koestlich diese Reaktion :D
 
supi jetzt wollen die auch noch Die mod Treiber Speeren
NV hat ein schaden
 
Fehlt noch ein Mod, um SLI für ALLE Chipsätze freizuschalten, dann wäre NV am Ar*** da man das dann mit mehr als SLI-Lizenz vermarkten könnte.
 
ja die omegas waren damals echt klasse. schade das der modder sich auf ATI beschränkt :(
DIe OMEGAs fand ich nur bei 3DFX geil *g*
Für ATI nehm ich heute: ATI DNA Driver... naja und nVidia die originalen.... der NGO war nie so wirklich mein geschmack *G*

Zur News: Natürlich sehr geil 8)
 
die ATI und 3DFX treiber kenn ich selbst nicht, aber die NV treiber waren schon sehr ordentlich.
 
Schick schick.

Leider funktioniert das auch nicht für meinen Laptop, für die 8600M GT gibt es einfach noch keinen funktionieren Treiber.. ASUS ist da echt etwas mau!
 
Wat soll der Mod Treiber denn tolles bringen :]
 
30 fps mehr pro Spiel....


Nein. Was erwartest du denn? Der hat einfach ein paar qualitätssteigernde Features aktiviert, also ein besseres Bild, wenn die Graka das abkann.
 
30 fps mehr pro Spiel....


Nein. Was erwartest du denn? Der hat einfach ein paar qualitätssteigernde Features aktiviert, also ein besseres Bild, wenn die Graka das abkann.
Also wie eh und je Dinge die ich per nHancer beispielsweise auch selber einstellen könnte? :)


MfG Jan
 
Zurück
Oben Unten