gb1
31.01.2002, 23:11
Also habe mein neues Dragon Plus eingebaut
A XP 1800+ drauf mit Volcano 7
2 x 256 DDR Ram Samsung
AGP MSI Starforce MX400
3 PCI Slot Adaptec 2940 SCSI Controller
4 PCI Slot SB AUdigy Platinum
Folgendes Problem :
Wenn ich Win XP installiere geht alles tadellos ... XP startet und wenn ich dann z.B. OfficeXP installieren will kommen ständig Fehlermeldungen Cab...Xxxx nicht gefunden usw. Auf meinem anderen Rechner funktionieren die CD tadellos !
Habe das CR Rom Pioneer 106SZ auch schon ausgebaut und in den alten Rechner gegeben..läuft dort tadellos.
Habe die Soundkarte und die SCSI Karte auch schon ausgebaut .. alles gleich geblieben. Onboard Promise ist ausgeschaltet.
Woran kann das denn nur liegen ?
Danke für Euere Hilfe !
Edit : Habe mal die Office XP CD ( Original ) auf die HD kopiert .. genau das gleiche Fiasko !!
HD raus beim anderen Rechner rein...und geht tadellos zum installieren !
Bin am verzweifeln ..
A XP 1800+ drauf mit Volcano 7
2 x 256 DDR Ram Samsung
AGP MSI Starforce MX400
3 PCI Slot Adaptec 2940 SCSI Controller
4 PCI Slot SB AUdigy Platinum
Folgendes Problem :
Wenn ich Win XP installiere geht alles tadellos ... XP startet und wenn ich dann z.B. OfficeXP installieren will kommen ständig Fehlermeldungen Cab...Xxxx nicht gefunden usw. Auf meinem anderen Rechner funktionieren die CD tadellos !
Habe das CR Rom Pioneer 106SZ auch schon ausgebaut und in den alten Rechner gegeben..läuft dort tadellos.
Habe die Soundkarte und die SCSI Karte auch schon ausgebaut .. alles gleich geblieben. Onboard Promise ist ausgeschaltet.
Woran kann das denn nur liegen ?
Danke für Euere Hilfe !
Edit : Habe mal die Office XP CD ( Original ) auf die HD kopiert .. genau das gleiche Fiasko !!
HD raus beim anderen Rechner rein...und geht tadellos zum installieren !
Bin am verzweifeln ..